Gemischt Forum



Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Goldwingfahrer »

Ich finde es super, wie gesittet der Thread bisher gelaufen ist, und wie entspannt man bei Slashcam damit umgeht.
"entspannt" ist sicher die falsche Bezeichnung.
Kaum schreibt jemand etwas das den mehrheitlich Linken hier nicht in den Kram passt wird gelöscht statt zum Bsp.beim Beitrag von "mann" nur das "extreme" zu zensieren.
Ich stimme der Aussage von Frank B.zu

Hier in CH und auch in Frankreich wäre zensiert worden aber nicht gelöscht.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Frank B. »

In Bezug auf den Text von mann habe ich nirgends von Beweisen gesprochen.
Bin jetzt auch wirklich hier raus.



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Peppermintpost »

goldwing da stimme ich dir leider nicht zu. auch wenn ich für dich ein linker bin, ich höre mir schon argumente gegen die flüchtlings ströme an und ich finde auch das einige argumente derer die nicht zum linken lager zählen wie z.b. der afd oder der csu wert sind darüber mal nach zu denken. also ich sehe durchaus nicht jedes argument als faschistisch oder aus der luft gegriffen.
selbst wenn es von politisch extremen positionen ausgeht.

aber es ist doch ein deutlicher unterschied ob jemand schreibt "ich sehe unsere traditionen und gesellschaftlichen konventionen in gefahr wenn eine so grosse anzahl menschen in unser land kommen die vollkommen andere werte vorstellungen haben und einer anderen kultur entstammen"
oder man schreibt
"wir bio-deutschen werden wie die indianer von den moslems ausgerottet"
das hat doch eine ganz andere qualität.

ihr schweizer (ich werfe euch gerade mal alle in einen topf) habt ja in den vergangenen monaten auch einige entscheidungen getroffen, die ich als linker für falsch halte. aber ich urteile nicht darüber, weil es mir als deutscher nicht zusteht eine andere suveräne staatsentscheidung zu verurteilen. deswegen sind schweizer für mich auch nicht alles rechte (oder noch schlimmer faschisten), auch wenn mir eure entscheidungen nicht in den kram passen, und ich kann auch mit einem schweizer (dir oder einem anderen) darüber diskutrieren, auch ohne die meinung zu teilen. hasstiraden und unterschiedliche standpunkte sind zwei vollkommen verschiedene dinge.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



Pianist
Beiträge: 8405

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Pianist »

Ich möchte nur mal so ganz nebenbei anmerken, dass ich kein Linker bin... :-)

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Habenichts
Beiträge: 155

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Habenichts »

Gibt es da ein Youtube Totu: Woran erkenne ich ob ich ein Linker, Rechter, Mittiger bin oder vielleicht gar nicht existiere?

Meine Befürchtung ist, dass das Internet, wie alle neuen Medien erst verstanden werden muss. Leider rollen oft Köpfe bis man als Masse zu dem Punkt kommt: Moment, Stopp, hier muss sich was ändern. Die Masse an Propaganda im Internet ist erdrückend. Hier kann man sich leicht ein Weltbild zurechtschustern und ab dann lebt man virtuell nur noch in Bestätigungsräumen eben jenes Bildes. Man muss ja nur mal bei Youtube auf die rechte Seite, nein nicht politisch, gucken und schon klickt man sich die nächste Bestätigung zurecht. Dadurch scheinen sich immer kleinere abgeschlossene Welten aufzutun. Was das für Auswirkungen auf das wirklich wahre Leben und die Gesellschaft haben wird, wird sich noch zeigen. Es ist eben nicht mehr ein Volk, eine Tagesschau. Das nun auch die Broadcaster immer mehr auf den Aufmerksamkeitsreflex setzen ist nachvollziehbar. Es ist die Globalisierung 2.0 und nicht mehr nur global agierende Konzerne betreffend, sondern eben auf vielen Ebenen angekommen. Es ist schade, um noch die Kurve zu bekommen, dass der Youtuber wahrscheinlich noch profitiert von seinem dummen Zeugs. Aber dafür kann er letztlich nichts, sondern die klickende Masse, die sich daran ergötzt.



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Peppermintpost »

Habenichts hat geschrieben:Gibt es da ein Youtube Totu: Woran erkenne ich ob ich ein Linker, Rechter, Mittiger bin oder vielleicht gar nicht existiere?

Meine Befürchtung ist, dass das Internet, wie alle neuen Medien erst verstanden werden muss. Leider rollen oft Köpfe bis man als Masse zu dem Punkt kommt: Moment, Stopp, hier muss sich was ändern. Die Masse an Propaganda im Internet ist erdrückend. Hier kann man sich leicht ein Weltbild zurechtschustern und ab dann lebt man virtuell nur noch in Bestätigungsräumen eben jenes Bildes. Man muss ja nur mal bei Youtube auf die rechte Seite, nein nicht politisch, gucken und schon klickt man sich die nächste Bestätigung zurecht. Dadurch scheinen sich immer kleinere abgeschlossene Welten aufzutun. Was das für Auswirkungen auf das wirklich wahre Leben und die Gesellschaft haben wird, wird sich noch zeigen. Es ist eben nicht mehr ein Volk, eine Tagesschau. Das nun auch die Broadcaster immer mehr auf den Aufmerksamkeitsreflex setzen ist nachvollziehbar. Es ist die Globalisierung 2.0 und nicht mehr nur global agierende Konzerne betreffend, sondern eben auf vielen Ebenen angekommen. Es ist schade, um noch die Kurve zu bekommen, dass der Youtuber wahrscheinlich noch profitiert von seinem dummen Zeugs. Aber dafür kann er letztlich nichts, sondern die klickende Masse, die sich daran ergötzt.
absolut auf den punkt. sehe ich genau so. nur das du ein bestimmtes weltbild natürlich immer gebastelt bekommst wenn du dich einseitig informierst. ob du den spiegel, stern, faz oder waz liest. das ist immer nur ein aufguss vom dpa tikker. fernsehen das gleiche spiel, leicht unterschiedliche geschmacksrichtungen der gleichen meldung egal ob ard, zdf, rtl oder sat.1.
aber lies mal russia today oder china daily, da bekommst du vollkommen andere informationen zu anderen oder gleichen themen.
das ist auch genau das was ich gemeint habe beim thema propaganda. das alles ist propaganda, wichtig ist sich verschiedene sichtweisen anzusehen, und nicht nur in einer sichtweise seine meinung bestätigen zu lassen. aber das ist ja was du auch geschrieben hast, es ist leicht sich sein weltbild mit spezifischen informationen aus einer richtig zusammen zu bauen.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1479

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von rudi »

Habenichts hat geschrieben: Man muss ja nur mal bei Youtube auf die rechte Seite, nein nicht politisch, gucken und schon klickt man sich die nächste Bestätigung zurecht.
Absolute Zustimmung! Und für jegliche politische Couleur gefährlich gültig, weil man sich so schön in seinem Glauben permanent bestätigen kann!
In der eigenen Meinung lebt es sich eben doch noch am schönsten ;)



Pianist
Beiträge: 8405

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Pianist »

Tja - da sind wir wieder bei einem zentralen Thema: Medien-Kompetenz. Gehört heute in jeden Schulunterricht. Faustformel: Was man auf tagesschau.de liest, darf man eher für bare Münze nehmen, als das, was man auf Youtube bei irgendeinem Verschwörungstheoretiker sieht. Aber die Leute neigen eben dazu, sich dubiose Quellen reinzuziehen, die sie als Bestätigung ihrer eigenen Theorie sehen.

Es gab mal in einer ARD-Anstalt einen ganz normalen Nachrichtenredakteur, der total professionell gearbeitet hat. Heute, 20 Jahre später, veröffentlicht er krude Youtube-Videos, wo man sich wirklich fragen muss, was in dessen Leben vorgefallen ist, um so abzustürzen.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Angry_C »

Pianist hat geschrieben:Tja - da sind wir wieder bei einem zentralen Thema: Medien-Kompetenz. Gehört heute in jeden Schulunterricht. Faustformel: Was man auf tagesschau.de liest, darf man eher für bare Münze nehmen, als das, was man auf Youtube bei irgendeinem Verschwörungstheoretiker sieht. Aber die Leute neigen eben dazu, sich dubiose Quellen reinzuziehen, die sie als Bestätigung ihrer eigenen Theorie sehen.

Es gab mal in einer ARD-Anstalt einen ganz normalen Nachrichtenredakteur, der total professionell gearbeitet hat. Heute, 20 Jahre später, veröffentlicht er krude Youtube-Videos, wo man sich wirklich fragen muss, was in dessen Leben vorgefallen ist, um so abzustürzen.

Matthias
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann keinen Bock mehr auf den Job beim gleichgeschalteten Öffentlichen hatte. Wie du schreibst, total professionell, das durfte er vielleicht irgendwann nicht mehr.



Habenichts
Beiträge: 155

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Habenichts »

Könntest du mal "gleichgeschaltet" definieren?



Pianist
Beiträge: 8405

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Pianist »

Es hätte mich gewundert, wenn er sich dazu jetzt noch mal geäußert hätte, ohne sich der Gefahr auszusetzen, sich komplett zum Löffel zu machen. Jeder, der die Anstalten von innen kennt, weiß genau, dass es absolut keine Einflussnahme "von oben" gibt. Und schon gar nicht "von außen". Die Redaktionen sind vollkommen unabhängig und haben höchstens mal selbst die "Schere im Kopf", unterliegen somit einer Art "Selbstzensur" aus Gründen einer vermeintlich sozial erwünschten "politischen Korrektheit".

Wer von "gleichgeschaltet" spricht, der ist nur noch knapp von "Lügenpresse" entfernt. Und das muss ich scharf zurückweisen.

Nein, der betreffende ehemalige Redakteur hat sich selbst ins Aus katapultiert. Genau so wie die ehemalige Pressesprecherin eines deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmens, die heute Frontfrau einer höchst unappetitlichen politischen Gruppierung ist und auf Flüchtlinge schießen möchte.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Goldwingfahrer »

Die Redaktionen sind vollkommen unabhängig und haben höchstens mal selbst die "Schere im Kopf", unterliegen somit einer Art "Selbstzensur" aus Gründen einer vermeintlich sozial erwünschten "politischen Korrektheit".
Hallo...ich schätze allgemein deine Meinung,aber hier liegst weit daneben.

Ein Beispiel,anderes Forum
Schreiber war da Moderator und als anerkannte Avisynth Experte tätig.
Okay das erste kann man werden beim Zweiten muss man einen klaren Verstand aufweisen.

Seine Meldung

Für einen Kollegen habe ich die ankommenden Asylanten hier in meiner Heimatstadt fotografiert. Ich mache normalerweise nur Sport, also wie üblich raufgehalten, wird schon was gutes dabei sein.

Wie ich so rumknipse, aussteigen, nen Tee im Pappbecher von den guten Freiwilligen, Zuweisung ihrer Kabine in der örtlichen Sporthalle, erste Vermittlungen durch Suche eines geeigneten Dolmetschers, usw. usw. kommt ein Herr mit Schlips zu mir:

"Sind sie von der Zeitung" - ich: Ja, er: "folgendes : keine Bilder von Alleinreisenden ! keine Bilder von Diskussionen oder Entzug bei der Regestrierung, kein Wort über die Streitereien, kein Wort über die Asylanten die vom Bus direkt weggelaufen sind - dass lief hier alles harmonisch ab"

Ich: ähhhhm Pressefreiheit ? Er: "die können sie sich in ihren Allerwertesten stecken - wir haben das alles mit ihrem Chefredakteur abgesprochen".

Ich fragte wer er sei, er: "auch das geht sie einen feuchten Kehrricht an"


Mein Chefredakteur bestätigte mir die Angaben des Herren.


meine Antwort lautete...

Max
Danke für Deinen Beitrag

Da sieht man mal wieder,statt als Vertreter des Volkes zu agieren,gebärden die sich als "Vorgesetzte",dabei sollten sie sich eigentlich schämen weil sie nicht mal in der Lage sind ihren Lohn durch ehrliche Arbeit selber zu verdienen.
In den "Sozialtopf" greifen und dem ehrlichen Steuerzahler mit "..geht sie einen feuchten Kericht an" zu antworten geht schon mal gar nicht bei zivilisierten Menschen.
Aber ev.sehe ich das Ganze etwas anders,sprich ich habe seit 1981 keinen Vorgesetzten mehr.
Früher bekamen solche Zeitgenossen eine Abreibung im Dorfbrunnen...aber heute gibts ja fast keine Dorfbrunnen mehr.

Beitrag 814
http://movie2digital.net/index.php?thre ... post652726
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



Pianist
Beiträge: 8405

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Pianist »

Die Geschichte mit dem Schlipsträger hast Du doch hier neulich schon mal erwähnt. Davon wird es doch nicht besser. Dieser Schlipsträger war doch überhaupt nicht in der Position, irgendwas zu verbieten. In dem Augenblick, wo er das gesagt hat, wäre genau _das_ die Geschichte gewesen. Also hatte Dein Fotografenkumpel keinen ausreichenden Arsch in der Hose. Ist ja auch kein Wunder, wenn er sonst nur Sport fotografiert.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Frank B. »

Matthias, werde munter, mach die Augen und Ohren auf und sieh, was wir täglich vorgesetzt bekommen. Und wenn du es nicht siehst, rede anderen nicht aus, was sie sehen. Wozu eine Zwangsabgabe, wenn Meinungsfreiheit herrschen würde?



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Goldwingfahrer »

Die Geschichte mit dem Schlipsträger....
ja,wurde aber durch einen Mod zensiert,sprich aus dem Thread rausgenommen.
Dieser Schlipsträger war doch überhaupt nicht in der Position, irgendwas zu verbieten.
sosoo...die Reaktion des Vorgesetzten von Max zeigte was anderes.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



gunman
Beiträge: 1404

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von gunman »

Von solchen nicht nachprüfbaren "Erzählungen" in Internetforen halte ich persönlich überhaupt nichts und was für Falschmeldungen -bewusst oder unbewusst- dort zum Besten gegeben werden, hat die rezente Vergangenheit ja zur Genüge bewiesen.
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Goldwingfahrer »

gunman hat geschrieben:Von solchen nicht nachprüfbaren "Erzählungen" in Internetforen halte ich persönlich überhaupt nichts und was für Falschmeldungen -bewusst oder unbewusst- dort zum Besten gegeben werden, hat die rezente Vergangenheit ja zur Genüge bewiesen.
Ja,sehe ich zumeist auch so.
nur wenn man sich jahrelang kennt,weiss man in diesem Falle was die Wahrheit ist.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1587

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von rob »

Hallo,

wir werden in Zukunft solche Hören-Sagen Geschichten, die nicht überprüfbar sind, ohne Klarnamen berichtet werden gnadenlos löschen, weil sie von schlichter Meinungsmache/Manipulation absolut nicht zu unterscheiden sind.

Wir lassen hier diesen Beitrag derzeit noch stehen - wollen ihn aber eher als Negativbeispiel verstanden wissen, was wir in Zukunft hier im Forum löschen werden ...

Danke für Euer Verständnis

Viele Grüße

Rob
/slashCAM
Zuletzt geändert von rob am Fr 19 Feb, 2016 09:51, insgesamt 1-mal geändert.



blickfeld

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von blickfeld »

Lang leben die Verschwörungstheorien. Komisch nur, dass die Bezeichnung Lügenpresse und gleichgeschaltet meist nur aus dem rechten Lager schallen. Um so bemerkenswerter auch der Ansatz, das die Medien alle linksfreundlich berichten würden.
Wenn man jetzt diese possierlichen Hirngespinste mit einander zusammen bringt, sieht man relativ schnell was für ein schwachfug diese Behauptungen sind.
Die meisten Zeitungen befinden sich in den Händen von konservativen verlegerfamilien und sollen linksgerichtet publizieren...



blickfeld

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von blickfeld »

Danke Rob für die Stellungnahme der Ad!ins gegen der verschwörungstheoretischen Wahnsinn ohne Beweise.
Demnächst wird hier noch der 11 September, die Mondlandung etc diskutiert...



Jens1967
Beiträge: 206

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Jens1967 »

blickfeld hat geschrieben:Demnächst wird hier noch der 11 September, die Mondlandung etc diskutiert...
Ähm, wärst du ein aufmerksamer slashcam-Leser, wüsstest du, dass dies schon geschehen ist. Wurde jedoch ebenfalls komplett gelöscht, glaube ich.



rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1587

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von rob »

Wenn auch hier wieder Verschwörungsdünste anfangen rumzuwabbern machen wir auch diesen Thread dicht - versprochen -

Vielen Dank für Euer Verständnis

Viele Grüße

Rob/
slashCAM



gunman
Beiträge: 1404

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von gunman »

Dafür habe ich sehr grosses Verständnis !
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker



ZacFilma
Beiträge: 170

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von ZacFilma »

Wenn jemand was gegen Verschwörungstheorien ist - OK. Wenn jemand gegen Fremdenhas ist - bin ich auch. Aber wenn jemand die ARD oder sonstwelche Medien (irgendwelche) für professionell und seriös hält - ajaj. Alle sind unter Selbstzensur - wie wir auch. Einflussnahme politischer oder finanzieller Art - Stichwort Lobby - kommt wohl öfter vor, als das uns lieb ist... Zu beobachten an der doch teilweise auffällig einseitig geprägten Berichterstattung. Und nein, ich rede nicht über die Mondlandung - ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal - aber über die bewiesen nicht gerade gesundheitsfördernde Wirkung von Mobilfunkstrahlung habe ich nicht viel gehört - wohl auch weil man sich nicht gerne eingesteht, dass man eine ziemlich gefährliche Technik am Ohr hat. Auch hört man tausendmal eher was über die "Sünden" Viktor Orbans, als über die Miserablen umstände bei Mercedes-Kecskemet (Ungarn). Gelogen wird eher wenig - verschwiegen aber wohl. Wer das leugnet hat wohl selber noch nicht als Medienschaffender gewirkt... Außerdem verstehe ich nicht, warum man das Forum gleich schließen muss, wenn jemand mit Verschwörungstheorien kommt - wir haben hier Glaubens-, Gewissens-, und Meinungsfreiheit. Solange hier niemand mit Hassreden kommt - soll er doch reden. Die großen Terrorregieme haben mit dem Zensieren der "Außenseiterstimmen" begonnen...


Und jetzt - lasst den Shitstorm kommen...
Ich bin ein Verschwöröngstheoretiker-Selbsthasser-Verfolgungswahnetiker...



Habenichts
Beiträge: 155

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Habenichts »

...weil es am Ende ein Technik-Forum ist. Und Verschwörungstheorien warum Sony jene Kamera so und nicht anders auf den Markt bringt, kann man hier zuhauf lesen.
Niemand beschränkt dich in deiner Meinungsfreiheit. Nur bist du hier zu Gast, wie wir alle und die Menschen bei denen zu Gast bist, haben eine gewissen Verantwortung für das was bei ihnen geschieht. Es gibt auch die Kunstfreiheit und trotzdem würdest du wahrscheinlich irritiert sein wenn sich ein Gast der ungefragt deine Wand daheim bekritzelt sich auf seine Kunstfreiheit berufen würde. Da muss man vorsichtig sein und differenzieren damit man eben nicht zu vorschnellen Urteilen kommt.

Das Weglassen ist ja insgesamt immer ein Problem. Das kennt doch jeder Filmemacher. Man muss eine Wahl treffen und das bedeutet auch weglassen. Die ARD muss vielleicht tatsächlich ein wenig besser hinhören was die Menschen bewegt und sollte keinen Belehrungsauftrag wahrnehmen. Wichtig ist zu unterscheiden was weiß man und was glaubt man zu wissen. Wenn du behauptest es gäbe große Einflussnahme von Wirtschaftsunternehmen und Politik, dann muss du das konkret belegen können, ansonsten bist du im Feld "ich glaube etwas zu wissen" unterwegs. Da hilft denn auch kein Vergleich: Orban gegenüber Mercedeswerk in ... Viele sprechen über die ARD, meinen aber Tagesschau/themen. Die ARD hat zum Beispiel auch hundert Trillionen Hörfunkwellen. DA gibt es sehr vieles oder tiefgehende, lange Gespräche, die in der schnellen Fernsehwelt, bei der Programmmacher auf Zuschauerwanderungsstatistiken starren, oft zu kurz kommen.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von Angry_C »

Pianist hat geschrieben:Es hätte mich gewundert, wenn er sich dazu jetzt noch mal geäußert hätte, ohne sich der Gefahr auszusetzen, sich komplett zum Löffel zu machen. Jeder, der die Anstalten von innen kennt, weiß genau, dass es absolut keine Einflussnahme "von oben" gibt. Und schon gar nicht "von außen". Die Redaktionen sind vollkommen unabhängig und haben höchstens mal selbst die "Schere im Kopf", unterliegen somit einer Art "Selbstzensur" aus Gründen einer vermeintlich sozial erwünschten "politischen Korrektheit".

Wer von "gleichgeschaltet" spricht, der ist nur noch knapp von "Lügenpresse" entfernt. Und das muss ich scharf zurückweisen.

Matthias
Und ich wundere mich, wie wenig einige "Löffel" mitbekommen.

Bevor jetzt trotz meiner ersten Sätze in diesem Thread auf eine doofe Idee kommen sollte:

Mir egal, ob es um die Flüchtlingskrise, die Griechenlandkrise, dem Atomausstieg oder um die Impflicht geht.

Ich werde ungern verarscht, und dann noch so offensichtlich. Dafür zahle ich nicht auch noch GEZ! Dabei ist es mir egal, ob es die Kameraleute selbst vor Ort zu verantworten haben. Die Öffentlichen zeigen diese Berichte. Das ist der Punkt.

http://www.focus.de/kultur/medien/tages ... 01222.html
Zuletzt geändert von Angry_C am Fr 19 Feb, 2016 18:35, insgesamt 1-mal geändert.



DenK

Re: Youtuber wegen Volksverhetzung verurteilt.

Beitrag von DenK »

Interessant. Wo wurde denn die schädliche Wirkung von "Handystrahlung" erwiesen?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 19:12
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19