Seite 1 von 1

"Ein Programmteil (MAGIX VDL 2016 plus) wurde nicht gefunden"

Verfasst: Sa 09 Jan, 2016 13:01
von Gerhard Löffler
Nach OK.-Installation und Registratur von VDL 2016 plus und Öffnen meines alten VDL 2015-Projektes: "Ein Programmteil wurde nicht gefunden, bitte Programm neu installieren". Nach "OK": Projekt ließ sich dennoch öffnen und bearbeiten.....jedoch nicht speichern, weil: "Beim Schreiben der Projektdatei ist ein Fehler aufgetreten!"
Habe noch nicht neu installiert, weil eine erste Probe-Anwendung vor Tagen funktionierte!!!
Erbitte eine Erklärung bzw. Änderungsvorschlag

Re: "Ein Programmteil (MAGIX VDL 2016 plus) wurde nicht gefunden"

Verfasst: So 10 Jan, 2016 18:42
von wabu
Generell gilt: Projekte mit der Version abschliessen mit der sie erstellt wurden. Es gibt tatsächlich in neueren Versionen manche Effekte nicht mehr und dann kann das neue Programm solche Teile nicht finden

Re: "Ein Programmteil (MAGIX VDL 2016 plus) wurde nicht gefunden"

Verfasst: Di 09 Feb, 2016 10:03
von geschi
Ich würde das Programm mal als Admin. starten.