Das hängt davon ab, wie gearbeitet wird. Der 774T hat auch nur zwei Mikrofon Eingänge, die restlichen zwei erwarten Line Pegel (von einem zusätzlich anzuschaffenden Mischer)Kameramensch hat geschrieben:
Das Nagra Seven hat aber nur zwei Spuren. Ist das bei szenischen Projekten nicht zu wenig?
Der 663 sollte für die meisten Jobs mehr als ausreichend sein... viel mehr als 6 Inputs kann ein Einzelkämpfer on location sowieso nur schwer kontrollieren/pegeln und das Teil bietet alles was man so brauch.TomStg hat geschrieben:
Allerdings erscheint mir in Deinem Fall die Kombination von Recorder und Mischer sinnvoller wie schon oben von KunstKnecht erwähnt. Daher sieh Dir eher mal den Sound Devices 633 genauer an, zB hier
http://www.videodata.de/shop/products/d ... s-633.html
Diese Aussage finde ich etwas grenzwertig und kann sie so nicht unterschreiben. Mein alter H1 spielt heute noch immer einwandfrei. War ein ideales Backup zur Aufzeichnung einer Mixersumme für unterwegs.TomStg hat geschrieben: Die Zoom-Teile halte ich für Audio-Spielzeug.