Seite 1 von 1

Canon EOS 5D Mark IV gerüchteweise nach wie vor ohne 4K

Verfasst: Fr 27 Nov, 2015 13:40
von slashCAM
Derzeit wird wieder über die nächste Generation der Canon 5D spekuliert: sie soll angeblich noch immer etwas länger auf sich warten lassen und nach wie vor keine 4K-Aufnahme beherrschen. Möglicherweise sollen jedoch mehrere Versionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten erscheinen. Nichts ist wie immer gewiss, doch ist -- ultrahochauflösend oder nicht -- ein Erscheinen in 2016 einigermaßen wahrscheinlich; laut einem https://www.slashcam.de/news/single/Cano ... 11514.html (ähnlichen Gerücht) vom Juli 2014 sollte die Mark IV bereits dieses Jahr herauskommen, was ja eher früh gewesen wäre.

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 5D Mark IV gerüchteweise nach wie vor ohne 4K