Seite 1 von 1

Grafik problem in Premiere Pro CC

Verfasst: Do 08 Okt, 2015 23:25
von howareyou
Im Standbild sind komische Streifen und die Farbe ist auch anderes.. Spiele ich ein Video ab verschwinden dieser Grafische Fehler auch sofort. Problem ist halt nur wenn man das Video stoppt das es falsch angezeigt wird.. frage mich nun woran das liegt?

Ich hab ein Kleines Video zu dem gemacht evtl. ist es so verständlicher was ich meine.

https://www.youtube.com/watch?v=dWgz7KopHeA

Ich hab folgendes problem sowohl bei CC 14 als auch bei CC 15.

Ich hab nen MacBookPro Retina 2012 max. Ausstattung.
Als System ist El Capitan im Einsatz.

Re: Grafik problem in Premiere Pro CC

Verfasst: Fr 09 Okt, 2015 00:01
von Jörg
Gehe auf den Werkzeugschlüssel des Programmmonitors und stelle die Halbbilddarstellung korrekt ein.
EDIT
OK, das wird wohl nicht zielführend sein, hier ists eher ein OS Problem,
wie die restlichen Beiträge zum Thema zeigen.

Re: Grafik problem in Premiere Pro CC

Verfasst: So 11 Okt, 2015 20:26
von howareyou
welche restlichen antworten bzw. beiträgt meinst du?

Re: Grafik problem in Premiere Pro CC

Verfasst: So 11 Okt, 2015 20:27
von howareyou
hatte den Fehler beim exportieren über den ganzen clip... was kann man machen? auf Yosemite wechseln?

Re: Grafik problem in Premiere Pro CC

Verfasst: So 11 Okt, 2015 21:03
von merlinmage
howareyou hat geschrieben:hatte den Fehler beim exportieren über den ganzen clip... was kann man machen? auf Yosemite wechseln?
Ja.