Seite 1 von 1

Smartphone mit 4K-Display -- Sony Xperia Z5 Premium // IFA 2015

Verfasst: Fr 04 Sep, 2015 10:00
von slashCAM
Filmen konnten die Xperia-Smartphones bereits in der letzten Generation ultrahochauflösend, doch das gestern a...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Smartphone mit 4K-Display -- Sony Xperia Z5 Premium // IFA 2015

Re: Smartphone mit 4K-Display -- Sony Xperia Z5 Premium // IFA 2015

Verfasst: Fr 04 Sep, 2015 18:28
von stip
Jeder der das Ding kauft hats aber auch nicht anders verdient.

Re: Smartphone mit 4K-Display -- Sony Xperia Z5 Premium // IFA 2015

Verfasst: Fr 04 Sep, 2015 18:38
von Jörg
Derzeit kann die 4K Display-Auflösung von keiner App nativ genutzt werden, und es bestehen laut Heise auch durchaus Zweifel, ob dies je möglich sein wird.
das hält doch keinen der pixelpeeper davon ab, auch diesen Unsinn zu kaufen, zumindest am Stammtisch, ääh Forum, mit den Werten zu jonglieren...