Seite 1 von 1

Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 11:35
von slashCAM
Zivile Quadcopter bzw Kamneadrohnen weckten ja schon eh immer Assoziationen zu den von den Vereinigten Staaten...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 11:37
von klusterdegenerierung
Jetzt is es bald soweit!! :-((

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 11:42
von Daffytroll
Auch wenn es echt furchtbare Filme gibt: Ich halte Teaser generell für ungefährlich! :P
(sorry der musste sein!)

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 12:17
von Frank B.
Vielleicht könnt ihr nun hier die von einem anderen Thread abgetrennte und in den OT-Bereich verschobene Diskussion über den legalen Schusswaffengebrauch in der Öffentlichkeit wieder anheften. :P


Und noch eine kleine Anmerkung: Gegenstände sind immer unschuldig.

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 13:02
von TaoTao

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 13:46
von Funless
Na und schon wird an einer Gegenwehr gearbeitet ...

Boeing entwickelt kompakte Laserkanone zur Abwehr von Drohnen

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 16:07
von 7River
Wenn die Polizei sich Drohnen anschaffen, wird das wahrscheinlich einen guten Grund haben. Aber das hier:

http://www.aol.de/video/in-den-usa-kann ... -519024872

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 20:24
von Zac
Keine, Angst, die kommen auch hierher.... Adnn kann man dich im eigenen Haus erscheißen, wenn du "Terrorist" bist.... Ohna Anklage, Richter, Urteil, einfach so... Wie in AFganisthen auch... Keine Angst, es kommt...

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 20:59
von thsbln
7River hat geschrieben:Wenn die Polizei sich Drohnen anschaffen, wird das wahrscheinlich einen guten Grund haben.
Aber sicher doch! Ganz klar! Auch und gerade in Amerika...

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 21:43
von klusterdegenerierung
Genau und Spinnen können Fahrrad fahren und in 10 Jahren gibt uns die GEZ alle Gebühren zurück!! :-)))

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Di 01 Sep, 2015 11:05
von mediaDS
Zac hat geschrieben:kann man dich im eigenen Haus erscheißen, wenn du
Deine Rechtschreibung ist zwar grundsätzlich extrem schlecht - bei diesem Lapsus musste ich allerdings laut lachen. Danke dafür !

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Di 01 Sep, 2015 14:34
von thsbln
klusterdegenerierung hat geschrieben:Genau und Spinnen können Fahrrad fahren
na klar, solche:
https://www.google.de/search?q=octobike ... 67&bih=730

Re: Polizei in North Dakota darf Drohnen bewaffnen

Verfasst: Di 01 Sep, 2015 22:09
von nachtaktiv
ja super. dann müssen die grünen demnächst gar nich mehr aus dem streifenwagen, ach was sag ich, aus dem büro gehen !

beim nächsten fussballspiel einfach GTA drone wars spielen und die fans komplett weg tasern oder mit gummigeschossen erledigen.

nur die notarzt drohnen, die müssten dann grösser werden. son fußballfan mit bierwampe wiegt schon n bissl was..