Seite 1 von 1

Jetzt wirds eng für Shogun und Co!

Verfasst: So 30 Aug, 2015 23:22
von klusterdegenerierung

Re: Jetzt wirds eng für Shogun und Co!

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 08:58
von freezer
Nur am Rande weil in Deinem Link gesehen: wenn man dazu die Fantasiepreise von Sonys XDCAM-Recordern anschaut...

Re: Jetzt wirds eng für Shogun und Co!

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 10:48
von Angry_C
klusterdegenerierung hat geschrieben:http://www.bpm-media.de/Sales/Post-Prod ... wgodXckG_g
Mit 3G SDI schon heute wieder veraltet. Wird also nix "eng" :-)

Re: Jetzt wirds eng für Shogun und Co!

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 11:31
von Frank B.
Man sollte auch bedenken, dass die Video-Devices auf einen relativ teuren Speicher aufzeichnen und auch noch keine XLR-Adapter dabei haben. Die kann man zwar zukaufen, was das Gesamtpaket dann aber doch um einige hundert Euro über dem Shogun liegen lässt.

Re: Jetzt wirds eng für Shogun und Co!

Verfasst: Mo 31 Aug, 2015 14:50
von acrossthewire
Ausserdem steht der Lieferstatus seit Monaten auf rot.