Seite 1 von 1

Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Do 30 Jul, 2015 02:46
von Julian Paul
Hallo ihr lieben,

Wenn ich meine 5d mark 3 Datein in premiere Elements importiere (habs aber auch mit jedem anderen Format versucht) wird nur der Ton abgespielt und nicht das Video. Im internet habe ich noch keine Lösungen gefunden.

Das ist bestimmt nur sone mini Sache aber weiß nicht wo ich ansetzen soll, für so ein anfänger Programm ist es ein relativ komisches Problem....


Vielen Dank aufjedenfall für eure Hilfe!

Re: Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Do 30 Jul, 2015 08:11
von Jasper
Vermute mal, dass Du Quicktime nicht installiert hast.

Re: Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Do 30 Jul, 2015 15:56
von Julian Paul
Doch natürlich :-)

Re: Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Do 30 Jul, 2015 18:49
von Jasper
Welche Elements-Version hast Du?
Ggf. den Treiber für die Grafikkarte aktualisieren.

Re: Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Do 30 Jul, 2015 21:25
von Julian Paul
Danke euch :)

13

Treiber (nvidia) habe ich direkt aktualisiert und ist die neuste Version drauf^^

Re: Premiere Elements zeigt kein Video

Verfasst: Fr 31 Jul, 2015 12:31
von Jasper
Kannst Du die Clips mit dem Quicktime-Player abspielen?