klusterdegenerierung
Beiträge: 27431

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von klusterdegenerierung »

rk-film hat geschrieben:Dafür klappt es jetzt endlich mit der Vorschau auf dem III. Monitor
Witzig, damit hatte ich nie Probleme :-)



Rick SSon
Beiträge: 1360

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Rick SSon »

Tonwiedergabe fällt auf einzelnen, oder allen Kanälen (L/R) aus.



Bergspetzl
Beiträge: 1509

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bergspetzl »

Ich brauchte nun für ein Projekt eine Blu-Ray. Das Adobe Encore eingestellt hat, habe ich mitbekommen. Jedoch, dass die es auch "vom Markt" genommen haben zu scheinen hat mich fuxig gemacht. Gibt es keine Möglichkeit mehr, wenn man die CS6 nicht mehr installiert hat (die man ja auch nicht mehr bekommt) an Encore zu kommen??



blickfeld

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von blickfeld »

Bergspetzl hat geschrieben:Ich brauchte nun für ein Projekt eine Blu-Ray. Das Adobe Encore eingestellt hat, habe ich mitbekommen. Jedoch, dass die es auch "vom Markt" genommen haben zu scheinen hat mich fuxig gemacht. Gibt es keine Möglichkeit mehr, wenn man die CS6 nicht mehr installiert hat (die man ja auch nicht mehr bekommt) an Encore zu kommen??
gibt es millionen threads zu. einfach mal googlen oder die SuFu nutzen. aber weil heute sonntag ist, gibt es service, da google ja recht komplex ist:
https://helpx.adobe.com/de/encore/kb/en ... ed-cc.html

einfach premiere cs6 installieren und encore ist mit dabei.



Bergspetzl
Beiträge: 1509

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bergspetzl »

Danke, 'Blickfeld', dass du mir hier eine alte und überholte Downloadfunktion ausgräbst, die aber nicht mehr zutreffend ist. Wie du aber richtig erkannt hast, es gibt jede Menge Threads. Allerdings keine Lösung. Adobe hat diesen Weg ebenfalls begraben. Ihre eigene Anleitung ist einfach noch eine Archivleiche. Ich sucht bereits ca. 2h nach einer Lösung. Vielleicht bin ich auch unfähig. Dann bitte um Berichtigung.

Leider.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Alf_300 »

Die Installroutine von CS6 hat sich nicht geändert - Wo ist das Problem ?

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/ ... loads.html

Was Du noch brauchst ist der Content

https://helpx.adobe.com/x-productkb/mul ... ssing.html

Und natürlich eine Serialnummer



klusterdegenerierung
Beiträge: 27431

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von klusterdegenerierung »

Bin mitlerweile so paranoid, das ich die 2015er garnicht mehr benutze! Machen fast alle nur Ärger!
Wenn ich Photoshop starte, ist es so als wenn mein ganzer PC abraucht und alle anderen Programme fallen für kurze Momente ganz aus und der ganze Desktop flackert, bis Photoshop sich bekaspert hat. Albern



Bergspetzl
Beiträge: 1509

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bergspetzl »

Danke Alf,

Adobe hat mit dem zuerst geposteten Links nicht mehr direkt auf die CS6 verwiesen oder es recht gut versteckt. Da kam nur mehr das CS Installer Tool, welches keine alte Versionen zum Installieren mehr zulässt. Das was du da gepostet hast war das, was ich gesucht habe. Serial habe ich,

Danke!!



blickfeld

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von blickfeld »

Bergspetzl hat geschrieben:Danke, 'Blickfeld', dass du mir hier eine alte und überholte Downloadfunktion ausgräbst, die aber nicht mehr zutreffend ist. Wie du aber richtig erkannt hast, es gibt jede Menge Threads. Allerdings keine Lösung. Adobe hat diesen Weg ebenfalls begraben. Ihre eigene Anleitung ist einfach noch eine Archivleiche. Ich sucht bereits ca. 2h nach einer Lösung. Vielleicht bin ich auch unfähig. Dann bitte um Berichtigung.

Leider.
...einfach premiere cs6 installieren und encore ist mit dabei....

wo ist das problem? so schwer zu lesen? sorry, aber das was ich gepostet hatte, stimmt noch heute!
aber man kann ja erst einmal schreiben, dass es nicht klappt...
sorry, wenn Du frustriert bist, dass es nicht klappt, aber mit den stichworten "encore installieren cc" erhält man mehrere seiten, in denen das problem gelöst wird. wenn du dann 2 h suchst, frage ich mich wieso. besser gesagt, ich glaube das nicht wirklich...
aber deshalb habe ich ja auch die lösung hingeschrieben...
Und auch hier bei slashcam finden sich mehrere threads mit genau dieser lösung...
wieso also zu einem bekannten problem, dass gelöst ist, erneut einen thread aufmachen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Alf_300 »

Vergiss den Content nicht,sonst hast Du kene Menüs



r.p.television
Beiträge: 3519

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von r.p.television »

Also ich muss sagen dass ausser der Nicht-Editierbarkeit des Reiters "Rohmaterial einstellen" bei mir alles sehr gut funktioniert.
Manchmal hat der Play-Button einen Hänger, aber das passiert gelegentlich auch schon bei CC 2014.
Momentan importiere ich Rohmaterial in CC2014, stelle das Rohmaterial vom Default "REC709" auf "SLOG2" um, öffne das das selbe Projekt in CC2015 und kann dort prima weiterarbeiten.
Das schnelle Graden via Lumetri Farben ist wirklich ein Meilenstein. Zumindest was meinen Workflow betrifft.



Bergspetzl
Beiträge: 1509

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bergspetzl »

wo ist das problem? so schwer zu lesen? sorry, aber das was ich gepostet hatte, stimmt noch heute!
aber man kann ja erst einmal schreiben, dass es nicht klappt...
... das ist aber nicht richtig. Der Link von Adobe funktioniert so nicht mehr. Er führt nicht mehr zur Unterseite Premiere und dort gibt es die alten Versionen auch nicht mehr zum auswählen. Das habe ich bemängelt, genauso wie die Tatsache, dass ich herum googeln muss und mich die Suchergebnisse zu Encore CS6 über CC2014 zum Ziel führen sollen. Keine Ahnung was du mir unterstellen willst. Wenn du dich dann besser fühlst willst zeige ich dir meine 24 weiterverfolgten Suchergebnisse aus dem Verlauf, die mich nicht zum Ziel gebracht haben. Da war übrigens auch der von dir eingekreiste Link dabei, sogar angeklickt und durchgelesen. Er endet leider ohne Lösung.

Fakt ist aber, dass dein Tipp mit den "alten Versionen" im CC-Tool funktioniert. Auch wenn sie das recht gut versteckt haben. Danke dafür.

Ich denke, mit diesem Screenshot hilfst du nicht nur mir, sondern einigen anderen Usern ebenfalls.

Von dem her schönen Sonntag an Alle und weiter im Text ;)



Rick SSon
Beiträge: 1360

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Rick SSon »

Spuren lassen sich nicht muten, oder entmuten, außer im laufenden Playback.



TomStg
Beiträge: 3454

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von TomStg »

Bergspetzl hat geschrieben:... das ist aber nicht richtig. Der Link von Adobe funktioniert so nicht mehr. Er führt nicht mehr zur Unterseite Premiere und dort gibt es die alten Versionen auch nicht mehr zum auswählen. Das habe ich bemängelt, genauso wie die Tatsache, dass ich herum googeln muss und mich die Suchergebnisse zu Encore CS6 über CC2014 zum Ziel führen sollen.
Es ist unglaublich, welche Herausforderung die Eingabe von 8 (!) Buchstaben plus ein Leerzeichen ("Encore CC") im Suchfeld von Google für manche Leute darstellt. Klar, eventuelles genaueres Betrachten der angezeigten Links ist natürlich ne Zumutung, und nochmals mit der Maus zu clicken, setzt der ganzen Unverschämtheit von Adobe nun wirklich die Krone auf. Da gibt es nur noch eins: Sofort das NLE wechseln, denn schließlich ist man ja mündiger Kunde und weiß sich zu helfen.



TomStg
Beiträge: 3454

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von TomStg »

Rick SSon hat geschrieben:Spuren lassen sich nicht muten, oder entmuten, außer im laufenden Playback.
Da kann nur Putin dahinterstecken, denn Adobe ist in diesem Fall ganz sicher unschuldig.



Bergspetzl
Beiträge: 1509

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bergspetzl »

Es ist unglaublich, welche Herausforderung die Eingabe von 8 (!) Buchstaben plus ein Leerzeichen ("Encore CC") im Suchfeld von Google für manche Leute darstellt. Klar, eventuelles genaueres Betrachten der angezeigten Links ist natürlich ne Zumutung, und nochmals mit der Maus zu clicken, setzt der ganzen Unverschämtheit von Adobe nun wirklich die Krone auf. Da gibt es nur noch eins: Sofort das NLE wechseln, denn schließlich ist man ja mündiger Kunde und weiß sich zu helfen.
Was ist eigentlich mit dir los?

Das Adobe neuerdings mit der hau drauf Methode versucht, die Nutzer in ihren Belangen zu steuern ist in meinen Augen als mündiger Nutzer offensichtlich. Es ist ja okay, wenn man gewisse Wege nicht mehr verfolgt, aber so ein Versteckspiel ist für mich als Nutzer ebenfalls unnötig. Sollen sie es von mir aus ganz unten an ihre Liste stellen, aber wenn schon alles angeblich so individualisiert ist, dann frage ich mich, wann ich endlich die 20 für mich unnützen Flash Development Tools ausblenden/abbestellen kann, so aber nicht ganz utopische Dinge wie ein DVD/BR Authoringtool noch ein paar Jahre durchaus Berechtigung haben. Nur weil wir ohne optische Speichermedien auskommen sollen ist es für mich als Nutzer/Anbieter nicht immer von Vorteil, wenn ich meinem Kunden Kopfschütteln anbieten müsste, dass das mit den Disks jetzt extra kostet, weil ich mich umschulen muss. Achso, Stichwort Kundenerziehung.

naja... hab ja jetzt was ich brauche. Bittedanke.



blickfeld

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von blickfeld »

Bergspetzl hat geschrieben:...

Ich denke, mit diesem Screenshot hilfst du nicht nur mir, sondern einigen anderen Usern ebenfalls.

Von dem her schönen Sonntag an Alle und weiter im Text ;)
Und diesen Screenshot habe ich jetzt schon zum dritten Mal, im dritten unterschiedlichen Thread eingebracht. Ich frage mich halt ernsthaft, wofür es eine Suchfunktion gibt. Nichts für ungut, geht nicht gegen Dich persönlich, aber ist meiner Meinung nach eine legitime Frage. Da man manchmal aber einfach auch mit der Suche nichts findet, habe ich ja die Lösung noch mit gepostet, die übrigends auch in dem von mir zu erst geposteten Adobethread steht. Nur fehlen da halt die Bilder.
Und da jetzt ja das Adobebashing weiter geht, kleine Frage zwischen durch:
Welche andere Softwarefirma stellt seinen Usern noch die letzten 3 Versionen kostenlos zum Download zu Verfügung, egal ob Sie diese besitzen oder nicht?

Mir fällt da keine andere ein. Und wenn man die Abofunktion nicht mag, ist das auch ok, dann nutzt man das Produkt eben nicht, nur dieses ewige zetern und und doch nutzen, ist etwas, was mir derart auf die Nüsse geht, dass ich da auch mir die bissigen Kommentare nicht verkneifen kann.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Alf_300 »

Kreativ ist eben das Gegenteil von logisch Strukturiert



Bodis.tv
Beiträge: 688

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Bodis.tv »

Hi ist zwar nicht premiere direkt, aber denke das auch andere viel mit Photoshop arbeiten

wenn ich nun Bilder über den schnellexport als PNG Speichere werden diese zwar im richtigen Ordner gespeicher, aber das Explorer fenster, das danach auf geht zeigt auf den Desktop und zeigt an das der Ordner sich auch dort befindet, was aber definitiv nicht der Fall ist ,
das nerft
hat sonnst jemand das gleiche Phänomen
----------------------------------------------
fotoboox.at www.bodis.tv



klusterdegenerierung
Beiträge: 27431

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jau, pngs suche ich nach nach dem speichern immer verzweifelt.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Alf_300 »

Kann ich nicht bestätigen,

Wenn ich "Speichern unter" anwähle kann ich frei wählen wo das PNG oder Anderes gespeichert wird

Ebenso beim Schnell-export :

(Jedes mal nach Export Speicherort fragen angewählt)
Zuletzt geändert von Alf_300 am Mo 13 Jul, 2015 21:26, insgesamt 1-mal geändert.



Largo
Beiträge: 324

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Largo »

klusterdegenerierung hat geschrieben:4K MOV Material wird bei mir in einer Größe von zb. 4GB nicht mehr gecached wie früher, scroben oder playback fehlanzeige. Wenn ich das Material auf die Timleline ziehe bekomme ich kein Bild.

Dies ist aber in der Art und Weise unterschiedlich ausgeprägt, wahrscheinlich abhängig von den Filegrößen.
Gleiches Problem hier


Themenwechsel:
Man kann immer noch, wie oben beschrieben. Alte Versionen installieren.

Creative Cloud App öffnen, dort auf Apps gehen. Neben der App Liste gibts die Möglichkeit Apps zu filtern. Dort auf "Vorige Versionen" klicken. Dann erhält man die Liste, bei Premiere Pro kann man CC2014, CC und auch CS6 installieren

Ein Problem scheint wohl übrigens zu sein. Dass viele User die Probleme nicht direkt bei Adobe melden, meinte die nette Dame an der anderen Leitung.



blickfeld

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von blickfeld »

Tom, willste den Thread nicht mal "sticky"/wichtig machen, dann findet man ihn immer sofort als erstes.



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von tom »

blickfeld hat geschrieben:Tom, willste den Thread nicht mal "sticky"/wichtig machen, dann findet man ihn immer sofort als erstes.
Gute Idee - ist gemacht :-)

Thomas
slashcAM



Jörg
Beiträge: 10350

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Jörg »

blickfeld schreibt
Und wenn man die Abofunktion nicht mag, ist das auch ok, dann nutzt man das Produkt eben nicht, nur dieses ewige zetern und und doch nutzen, ist etwas, was mir derart auf die Nüsse geht, dass ich da auch mir die bissigen Kommentare nicht verkneifen kann.
sollst du auch nicht, wird aber trotzdem nix nutzen...
Es wird immer wieder Nutzer geben, die nicht "talentiert" ( ist eine höfliche Umschreibung, im Sinne der Nettiquette) genug sind, selbst mehrfach beschriebene Vorgänge auszuführen.
Die daraus entstehende Unzufriedenheit, wird dann generell aufs Produkt adaptiert.
Es ist nicht erstaunlich, dass es meist die bekannten Nutzer sind,( ich meine jetzt sicher nicht Bergspetzl) die nicht mal die einfachsten Regeln bei Install und Nutzung eines Programms in der Lage sind zu meistern, dann aber das Maul am weitesten aufreißen ;-(((

genausowenig allerdings verwundert es, dass es immer den selben Nutzern gelingt, die "Hürden" zu meiden, und mit geringsten Problemen ( wenn es denn echte bugs sind ) ihren Job zuverlässig zu meistern.



Gooerkfish
Beiträge: 227

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Gooerkfish »

Na ja..!
Adobe macht es ja eh recht toll , nur -könnens es halt net lassen, immer
etwas irgendwo zu "verbessern" und sie sind den immer öfter 12 Finger
Koreaner gewöhnt, der einen Steifen bekommt wenn es schön verschachtelt
ist und vor allem die Subroutines nicht "stoppable_watch_remote_rechange
laufen. ( mir is es pfeif egal ich klopp mir des CC zurecht bis es spurnt)
Die Comand-o-t Zwischenshell, die die zu diesem Zeitpunkt noch nicht
in echt geschriebene Renderdelivery im ja ( vom User als clear definierten
Speicher-befehl/ dieses Verzeichnis/ eines deiner von die gewählten Laufwerke/ nt-shell_cloud) "ist gerender aber noch kein Output weil Berechnung noch läuft, ist ein schöner Adobe-Winkel der, geschuldet der
exterminierten Encore_base, genau diese verzögerten Delays bringt und
andere ( gewollt= kauf du armeSau!!!) Feinheiten, sind eh schon usus.
Das Ding musst echt dry von a bis b durchforsten und aufbauen, mir scheint,
das die ganze CC-suite je perfecter rennt, je öfter sie sich selber im Wusel
des Up-up-tates und cloudys wiederfindet, was aber {[[ _del/ext/com/boot/s_mantix_to no//../..//..down under/ trash]] } auch oft am ehernen alten
raid hhd Denken liegen kann, welches die CC uns ja abwürge will
weil "klaud" Sie wollen Dir über den Buckel fahren oder ins Gesäß greifen, schau wie schön es da außen ist, komm zu uns.. CLOUD


Scientology für Daten

ich trank gerade meinen letzen Metaxxa.. pfeui deibel... :) :) :)
Die Amerikaner lügen immer!
Die Australier und Chinesen auch.
Nur billiger!
In Brüssel balgt man sich derweilen, wer von den Eurpäern zuerst lügt... :)



Jogi
Beiträge: 606

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Jogi »

Nachdem nun mit der Version 2015.1 so einige Bugs beseitigt wurden habe ich ein neues Problem mit dem Media Encoder festgestellt.

Ein Beispiel:

Ich habe auf der Timeline nach normalen Clips die Bild und Ton enthalten, normale Fotos eingefügt. Unter den Fotos sind keine Soundfiles unterlegt und sollte also auch stumm bleiben.
Nach exportieren über den Media Encoder wird vom letzten Clip der vor den Fotos liegt, ein Soundfragment von etwa 1Sek. permanent unter die Fotos gelegt d.h. ständig in einer Endlosschleife wiederholt. Nach den Fotos kommen wieder normale Clips dessen Ton normal wiedergegeben wird. Manchmal sind aber die Soundfragmente noch zusätzlich zu hören.

Bei dem Videomaterial handelt es sich um XAVC-L 50p 4:2:2 10 Bit der Sony x70.
Bei der Version 2015.0 kam dieser Bug nicht vor!



buster007
Beiträge: 255

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von buster007 »

apropos sound.....gibt es denn inzwischen eine lösung für die preview von bild und ton in AE CC2015?

greetz



srone
Beiträge: 10474

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von srone »

Jörg hat geschrieben:blickfeld schreibt
Und wenn man die Abofunktion nicht mag, ist das auch ok, dann nutzt man das Produkt eben nicht, nur dieses ewige zetern und und doch nutzen, ist etwas, was mir derart auf die Nüsse geht, dass ich da auch mir die bissigen Kommentare nicht verkneifen kann.
sollst du auch nicht, wird aber trotzdem nix nutzen...
Es wird immer wieder Nutzer geben, die nicht "talentiert" ( ist eine höfliche Umschreibung, im Sinne der Nettiquette) genug sind, selbst mehrfach beschriebene Vorgänge auszuführen.
Die daraus entstehende Unzufriedenheit, wird dann generell aufs Produkt adaptiert.
Es ist nicht erstaunlich, dass es meist die bekannten Nutzer sind,( ich meine jetzt sicher nicht Bergspetzl) die nicht mal die einfachsten Regeln bei Install und Nutzung eines Programms in der Lage sind zu meistern, dann aber das Maul am weitesten aufreißen ;-(((

genausowenig allerdings verwundert es, dass es immer den selben Nutzern gelingt, die "Hürden" zu meiden, und mit geringsten Problemen ( wenn es denn echte bugs sind ) ihren Job zuverlässig zu meistern.
lieber jörg,

genau so, oftmals scheint es auch, daß rudimentäre funktionen, nicht ansatzsweise begriffen, sprich umgesetzt werden, man hat machmal den eindruck, premiere ist die "missvertandeste" software ever, ohne guten grund.

lg

srone
ten thousand posts later...



dienstag_01
Beiträge: 13477

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von dienstag_01 »

srone hat geschrieben:man hat machmal den eindruck, premiere ist die "missvertandeste" software ever, ohne guten grund.
Ja, mir kommen auch gleich die Tränen ;)

(Kann man inzwischen wieder den Media Encoder 2015 für Youtube nutzen. Oder funktioniert das immer noch nicht)



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Alf_300 »

Wer seine Rechte an Youtube abtreten will ist sicher mit den diversen 30 Euro Tools besser bedient.



Jörg
Beiträge: 10350

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Jörg »

srone schreibt
daß rudimentäre funktionen, nicht ansatzsweise begriffen, sprich umgesetzt werden
ich sehe das ebenso, das haben wir damals allerdings bereits vorausgesagt, als die große Wanderung zu Adobe eingesetzt hatte.
Zu den FCP cuttern, die in der überwiegenden Zahl natürlich kaum echte Probleme mit dem Wechsel hatten, ( jedenfalls die, die auch keine mit FCP hatten), kamen dann die Wechsler aller anderen NLE, die den Verlockungen des Adobepakets, zu den sensationell günstigen Abokonditionen, nicht widerstehen konnten.
Aus diesem Kreis rekrutiert sich die Personengruppe, die srone hier anspricht, die aus jedem Bedienfehler/Ahnungslosigkeit ein Buggeschrei veranstalten.

Dazu kommen die Fremdnutzer, die jeden Premierebeitrag mit meist völlig überflüssigen Kommentaren dekorieren.

Allerdings ist festzuhalten, dass sich aufgrund der extremen Anbindung der einzelnen Programme eine deutlich höhere Fehlerzahl innerhalb dieser Bandbreite eingeschlichen hat. Jedenfalls im Vergleich zu früher, nicht im Vergleich mit den Mitwettbewerbern.
Ob die Verlagerung der eingespielten Entwicklertätigkeiten aus Kalifornien nach Asien dazu eine Rolle spielt, wird sicherlich kaum an die Öffentlichkeit dringen.

Ähnliches war damals im Canopus Forum zu beobachten, als die Masse der exUleadfans zu Edius wechselte, als dieses Programm eingestellt wurde.
Wären damals nicht dort schon Nutzer mit profunder Erfahrung tätig,
hätte dieses NLE noch weniger Erfolg am Markt gehabt.



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Goldwingfahrer »

Jörg hat geschrieben: ...................
Ähnliches war damals im Canopus Forum zu beobachten, als die Masse der exUleadfans zu Edius wechselte, als dieses Programm eingestellt wurde.
Wären damals nicht dort schon Nutzer mit profunder Erfahrung tätig,
hätte dieses NLE noch weniger Erfolg am Markt gehabt.
Übertreibst Du nicht ein bischen oder noch mehr.

Nicht alles von Ulead ist gestorben,überlebt und auch unter W7 noch lauffähig zu bringen,ist,siehe Bild.
damals war Adobe Encore noch ein Billigtool.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10350

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Jörg »

Übertreibst Du nicht ein bischen oder noch mehr.
ach Wendo, du hast doch Zugriff auf die alte Forumversion, lies doch mal, auch deine eigenen!!!, Beiträge zu dem meist sehr hilflosen agieren der Wechsler...



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Bisher bekannte CC 2015 Probleme / Fehler.

Beitrag von Goldwingfahrer »

okay,hast recht...wenn ichs aber sein lasse,bleiben mir die restlichen weissen Haare noch erhalten.
Ich bin still.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34