Seite 1 von 1

DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Do 11 Jun, 2015 23:30
von Schwarzangler
Hallo Leute,
ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer der DMX-LX100. Heute nun ist mir aufgefallen, dass ich bei hellen Objekten schräge Streifen habe, die auch auf dem Foto zu sehen sind. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben kann. Die Einstellung ist auf automatisch.
Vielen Dank im Voraus.
Schwarzangler

Re: DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Fr 12 Jun, 2015 06:27
von Angry_C
Ohne ein Beispielfoto kann man schlecht was dazu sagen. Kannst du mal eines hochladen?

Re: DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Fr 12 Jun, 2015 17:27
von Schwarzangler
Angry_C hat geschrieben:Ohne ein Beispielfoto kann man schlecht was dazu sagen. Kannst du mal eines hochladen?
Danke Dir. Ich habe mal einen Ausdruck der betreffenden Fotos gemacht. Da ist komischerweise nicht von den Striefen zu sehen.
Das muss man wohl nicht verstehen.
Gruß

Re: DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Do 02 Jul, 2015 14:05
von Bildstabilisator
Ich würde das im wahrsten Sinne im Auge behalten. Hatte auch erst ein paar Streifen und kurze zeit später war das gesamte Bild und auch Video nur noch bunt.

Wenn es öfters vorkommt, würde ich es als Garantiefall einsenden. Kostet, außer der Zeit ohne cam, kein EURO.

Viele Spaß mit der tollen Kamera.

Re: DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Do 02 Jul, 2015 15:33
von Daffytroll
Zebra? :P

Re: DMC-LX100 schräge Streifen auf hellen Objekten

Verfasst: Fr 03 Jul, 2015 10:36
von tommyb
Daffytroll hat geschrieben:Zebra? :P
HA!

+1