slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von slashCAM »

Auch bei den neuen Kompaktkameras mit fixer Optik lässt es Sony ganz schön knallen. Sowohl die die RX100 IV al...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

So, und jetzt noch eine mit E-Mount und APS-C-Sensor.



didah
Beiträge: 975

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von didah »

ein post weiter unten ;)

a7rII kannst zwischen FF und s35 umschalten, in hd und 4k
mean people suck



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

Ja, hatte ich gelesen. Gut, ich hätte dazu schreiben sollen, im Preisbereich um 1000,- Euro. Ich brauch ja nur APS-C. Da kauf ich mir doch keine FF für 4000,- Euro, auch wenn die auf APS-C croppen kann.



WolleXPC
Beiträge: 268

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von WolleXPC »

Kommt denn dann überhaupt noch ein Nachfolger für die Nex7, also eine Alpha 7000 oder 6100?



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von TaoTao »

Frank B. hat geschrieben:So, und jetzt noch eine mit E-Mount und APS-C-Sensor.
Habe vorhin gehört dass Sony sofort die Entwicklung aufnimmt weil Frank B Nirgendwer das ganze gerne als APS-C Version hätte, dann natürlich mit seinem liebsten Preis. Sollte bald erscheinen, haben extra alle Entwickler von anderen Projekten abgezogen.
Name soll " Sony weil Frank B es so will Mark I" heissen.

Manche nehmen sich echt zu wichtig hier <3



zlois
Beiträge: 177

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von zlois »

Für mich ein klarer Fall von Sorry, zu spät Sony!
Habe lang genug auf ein Lebenszeichen gewartet und schließlich vor wenigen Tagen eine GH4 bestellt.
Wäre trotzdem interessant, ob Sony an der RX10 II außer der 4K-Aufnahme und dem für mich eher uninteressanten Slow Motion noch andere relevante Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger vorgenommen hat (zitterfreier Stabilisator, schnellerer Zoom während der Aufnahme, mehr Kontrolle über die Bildparameter...).



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

TaoTao hat geschrieben:
Frank B. hat geschrieben:So, und jetzt noch eine mit E-Mount und APS-C-Sensor.
Habe vorhin gehört dass Sony sofort die Entwicklung aufnimmt weil Frank B Nirgendwer das ganze gerne als APS-C Version hätte, dann natürlich mit seinem liebsten Preis. Sollte bald erscheinen, haben extra alle Entwickler von anderen Projekten abgezogen.
Name soll " Sony weil Frank B es so will Mark I" heissen.

Manche nehmen sich echt zu wichtig hier <3
Naja, als ich neulich mal meinen Freund Kazuro Hirai anrief (ging um ne private Geschichte), hab ich ihm mal gesagt, dass ich auf son 4K - APS-C Ding warte. Da hat er gesagt: "Frank, für dich machmer das. Aber wir bringen erstmal ne FF und n paar Kameras mit 1Zoll Sensor raus."

Das hab ich ihm dann mal so frei gestellt. Ist ein prima Kerl, der Kazuro.
Bisschen unentschlossen manchmal aber er hat für mich bis jetzt alles möglich machen können.



Gooerkfish
Beiträge: 227

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Gooerkfish »

KAMPFANSAGE?
Gegen wen? Gegen mein Geldbörsel? gegen den Kunden?
Das sind ganz ordinäre Konsumentenkameras, und die lagen
ja schon wo anders.. Oder ist die Absicht sich eine Lx100 zu
holen? Die Canon-nudel ist ein Verarsche auf..egal. ( [dampf_121dg_down)]

1300 Euro sind eine solide Basis auf etwas anderes zu zielen, etwas
weiter zu sparen und so weiter. da kauf ich diese nicht.
Und es ist schön das das Wobbel und Roll nun weniger ausfällt, aber Frage
soll ich mit dem Sonyverkäufer vorher etwas trinken gehen damit...
Mit der MK 3 dann schon::
" Wir haben sogar ein Ladekabel mit dabei das, ohhhh.. passt!"

NEIN... und weil wir bei dem Thema sind, 29Minuten sind INAKZEPTABEL.
Aus prinzip.. Hier wird ein MAKEL verkauft. Das ist ein Witz!
Ende.
Die Amerikaner lügen immer!
Die Australier und Chinesen auch.
Nur billiger!
In Brüssel balgt man sich derweilen, wer von den Eurpäern zuerst lügt... :)



zlois
Beiträge: 177

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von zlois »

Na ja, für die 29 Minuten kann Sony aber nichts, und ich denke für die Mehrzahl der Anwender ist das 29-Minuten-Limit eher akzeptabel als ein höherer Preis aufgrund der Einstufung als Videokamera und dadurch höhere Importkosten...



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

WolleXPC hat geschrieben:Kommt denn dann überhaupt noch ein Nachfolger für die Nex7, also eine Alpha 7000 oder 6100?

Ja, das ist die große Frage. Ich hab jetzt ja einige APS-C - E-Mount Objektive. Was mach ich mit denen? Ich muss die Tage Kazuro nochmal anrufen.



maiurb
Beiträge: 529

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von maiurb »

Gooerkfish hat geschrieben:
1300 Euro sind eine solide Basis auf etwas anderes zu zielen, etwas
weiter zu sparen und so weiter. da kauf ich diese nicht.
1300 Dollar sind nicht 1300€

Hast du dir mal die neuen Features der RX10II, gegenüber der RX10 angeschaut?
Gooerkfish hat geschrieben: NEIN... und weil wir bei dem Thema sind, 29Minuten sind INAKZEPTABEL.
Was für ein Blödsinn, dass hat wie schon erwähnt nichts mit Sony zu tun!
Außerdem, wer filmt schon am Stück 30min, oder länger, bzw. stört es nach den 0:29min die Videoaufnahme fortzusetzen.



Werner Küster
Beiträge: 116

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Werner Küster »

Frank B. hat geschrieben:
WolleXPC hat geschrieben:Kommt denn dann überhaupt noch ein Nachfolger für die Nex7, also eine Alpha 7000 oder 6100?

Ja, das ist die große Frage. Ich hab jetzt ja einige APS-C - E-Mount Objektive. Was mach ich mit denen? Ich muss die Tage Kazuro nochmal anrufen.


Na, hier fällt wohl Altglas an ! Reich mir mal die Nummer von Kazuro durch, vielleicht krieg ich Ihn dazu kostenlose Anpassungen deiner Optiken mit passendem Adapter anzubieten ! ! !
Habe auch noch Altglas in meiner Sammlung mit Pentax K Anschlüssen.
Mein Altglasmuseum wird auch immer größer, aber was soll´s, man will ja schließlich mit der Zeit gehen. Der eine schneller, der andere weniger schnell. Mal sehen was der Markt sonst noch bringt .... ??? !!!

Grüße vom "Alten"
Werner



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

Und dann sagen immer alle, Objektive sind ne Anschaffung fürs Leben und veralten nicht so schnell wie die Kameratechnik.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Angry_C »

zlois hat geschrieben:Für mich ein klarer Fall von Sorry, zu spät Sony!
Habe lang genug auf ein Lebenszeichen gewartet und schließlich vor wenigen Tagen eine GH4 bestellt.
Wäre trotzdem interessant, ob Sony an der RX10 II außer der 4K-Aufnahme und dem für mich eher uninteressanten Slow Motion noch andere relevante Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger vorgenommen hat (zitterfreier Stabilisator, schnellerer Zoom während der Aufnahme, mehr Kontrolle über die Bildparameter...).
Naja, ist schon ein Äpfel - Birnen Vergleich, oder? Kannst dir ja mal ein Objektivpark mit der Brennweitenrange der RX10 II mit f2.8 zur GH4 zulegen, dann bist du ungefähr beim 4 fachen Preis.

Und zitterfrei waren die Lumix Objektive mal, bevor Panasonic den Power-OIS eingeführt hat.



-paleface-
Beiträge: 4463

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von -paleface- »

Warum sagt keiner was zu den 960 fps???

Das ist doch mega krass!

Oder ist es ein vertippr und es waren 96 gemeint?
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Jott
Beiträge: 21815

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Jott »

Dürfte wie bei der FS700 sein: ein paar Sekunden Burst, bei 960fps arg reduzierte Auflösung. Dennoch, da gibt es nichts zu meckern.



maiurb
Beiträge: 529

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von maiurb »

Nein, kein Vertipper. PAL/1000/fps SuperSlomo bei 1920x1080

- Full pixel readout without pixel binning (4K Mode)
- Super-high-speed shutter of 1/32000 sec.
- Picture Profile (that determines the character of movies by changing basic parameters like chromogenic effects and gradation adjustment), S-Log2 gamma (that extends the dynamic range of recording to reduce occurrence of blown-out highlights and black crush), TC/UB, Rec Control, Dual Video Recording, etc.

.......



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

Ich finds ja auch toll, was die Cams können. Ich hätte nur eben gern sowas für meinen Objektivpark. Ich hoffe weiter drauf, dass sich Sony noch dazu durchringen kann.



Werner Küster
Beiträge: 116

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Werner Küster »

Frank B. hat geschrieben:Und dann sagen immer alle, Objektive sind ne Anschaffung fürs Leben und veralten nicht so schnell wie die Kameratechnik.
Die Objektive veralten nicht so schnell, nur die Objektivanschlüsse.
Habe auch noch Objektive mit M42 Anschluß, ist mir doch tatsächlich gelungen, ein 300mm aus Görlitz an Videocam anzupassen.Tele pur.
Kannst aus 30m einem in die Augen schauen .... frei nach CASABLANCA.
(Schau mir in die Augen ....)
Geht zwar nur mit Einschränkungen .... aber (hat auch seinen Reiz.

Gruß vom "Alten"
Werner



arfilm
Beiträge: 403

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von arfilm »

@maiurb Das Kleingedruckte:
<Sensor Readout Number of effective pixels>
Quality Priority:240fps/250fps (1,824x1,026),&#12288;480fps/500fps (1,676x566),&#12288;960fps/1000fps (1,136x384)/Shoot Time Priority: 240fps/250fps (1,676x566), 480fps/500fps (1,136x384), 960fps/1000fps (800x270)
Aber was ich verstörend finde ist:
Auch in den USA ist die RX10 II in der 4K-Videoaufnahmelänge auf 29 Minuten beschränkt, die RX 100 IV sogar auf 5 Minuten pro Clip
Ich hoffe, dass stimmt nicht...laut slashcam Text geht es da um den 4k Modus.



maiurb
Beiträge: 529

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von maiurb »

Was gibt es für Neuerungen gegenüber der RX10:

- 4K Video (Full pixel readout without pixel binning)
- Diverse movie functions supporting pro-style
Picture Profile (S-Log2 gamma, Black Level)
- 40 fache Super Slomo (1920x1080 - Pal/1000fps)
- Display verstellbar
- Super-high-speed shutter of 1/32000 sec
- Bright XGA OLED Tru-Finder for inspired shooting
- Support for PlayMemories Camera Apps
- Dual Rec still shooting during movie recording
- Remote Camera Control supported
- Exmor RS CMOS sensor
- Fast Intelligent AF of up to 0.09 sec

Lohnt ein Umstieg....?



arfilm
Beiträge: 403

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von arfilm »

Bis du Sony Vertreter...?



maiurb
Beiträge: 529

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von maiurb »

arfilm hat geschrieben:Bis du Sony Vertreter...?
Nein, aber ich habe die RX10, die mir schon gut gefallen hat und jetzt kommt der lang erwartete Nachfolger mit mehr Features als erhofft...verstehst du?

Wenn ich mir aber deine Webseite anschaue, scheinst du ein Canon Vertreter zu sein....



arfilm
Beiträge: 403

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von arfilm »

Jai, neuerdings Panasonic. Ist aber auch egal. Hatte mich nur gewundert, weil du zum zweiten Mal die irreführenden Daten von Sony gepostet hattest. Die 1000fps kommen eben doch nur in 800x270 und nicht in Fullhd. Wobei selbst immernoch beeindruckend ist...



Werner Küster
Beiträge: 116

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Werner Küster »

maiurb hat geschrieben:
arfilm hat geschrieben:Bis du Sony Vertreter...?
Nein, aber ich habe die RX10, die mir schon gut gefallen hat und jetzt kommt der lang erwartete Nachfolger mit mehr Features als erhofft...verstehst du?

Wenn ich mir aber deine Webseite anschaue, scheinst du ein Canon Vertreter zu sein....
Leute laßt es gut sein: PRO und CONTRA gibt es immer wieder,
(das sollte auch so bleiben im Forum). Die Meinung über die Themen sollte sich jeder selbst bilden.

Viele Grüße vom "Alten"
Werner



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Frank B. »

arfilm hat geschrieben:Die 1000fps kommen eben doch nur in 800x270 und nicht in Fullhd. Wobei selbst immernoch beeindruckend ist...
Wo ist denn halbe SD Auflösung beeindruckend? Das ist praktisch nicht filmerisch verwendbar. Vielleicht in der Forschung und zur Kontrolle von Prozessen aber nirgendwo, wo es auf Ästhetik ankommt.



Gooerkfish
Beiträge: 227

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Gooerkfish »

@maiurb!

Klar doch ,hab eine Rx10 hier auf der Arbeit seit 2 Tagen..die ist toll.
Die 29 minuten sind mir normalerweise egal. Nun halt die Suche ob
das Ding über Hdmi 2 Stund an einem Stück raus rodelt, oder die Kamera
auf die Idee kommt sich je nach belieben abzuschalten... Oder OB ich das
intern mit grösster Karte schaffe ist ein Thema!
( deswegen die Frage: geht das, und wenn ja was benötige ich, das wird
vom Boss finanziert, nur ist die kleinstmögliche exteren Lösung; full-hd
angesagt-- Preis!!) ( danke)
Und die Preisgestaltung ist logisch dass der Euro bald 2 Dollar ausmacht..
Ich bin leider seit einer VG90 etwas gebranntes Kind.
( nannte man das FS-100 Artenschutz) Und von der Verarsche hab ich genug..( derzeit Bmc Poket / Nikon d750..privat!)
Und ich habe auch nicht vor im Halbjahrestakt den Nachfolger vom Nachfolger zu erwerben, nur weil mir langweilig ist oder die Herrschaften
von Sony und co das annehmen. Nicht nachdem DIE den 4k Hype losgetreten haben.
RX100 ist eine 1 Zoll 350( Ende des Verkaufszyklus )- 699 ( Anfang des verkaufszyklus)-Kamera. und net 1000.. ne und die andere-detto.
Wir stehn hier im GH-4 land ( von der absichtlichen Krücke G7 rede ich nicht die ist NOCH BAUERNOPFER bis GH-5 / G8..) Und die Linsen in den Sonys sind sehr gut, so wie bei den Panasonics ( und die LX100 ist die monetan einzige die mit kleinen Abstrichen das hält, was ein KOnsument
für ehrliches Geld in echt bekommt..)-nur kauf ich keine..
Und weil die RX10 EINS SOOOOGUT IST wirds eh bald um 399,- vergeizhalst..

sry. wir haben volles Haus und arbeit fett bis... um 1300 Euro oder Dollar
binn ich nur noch 50% von einer zukünftigen BMC 4k 10 bit VOLKSKNARRE
weg--wenn--und wenn net--- i.m.d.m.s.w.v.e.gal
Die Amerikaner lügen immer!
Die Australier und Chinesen auch.
Nur billiger!
In Brüssel balgt man sich derweilen, wer von den Eurpäern zuerst lügt... :)



arfilm
Beiträge: 403

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von arfilm »

Frank B. hat geschrieben:
arfilm hat geschrieben:Die 1000fps kommen eben doch nur in 800x270 und nicht in Fullhd. Wobei selbst immernoch beeindruckend ist...
Wo ist denn halbe SD Auflösung beeindruckend? Das ist praktisch nicht filmerisch verwendbar. Vielleicht in der Forschung und zur Kontrolle von Prozessen aber nirgendwo, wo es auf Ästhetik ankommt.
Wer beim Filmen etwas Experimentierfreude mitbringt, wird sich drüber freuen. Auch wenn es nicht "verwertbar" ist.



maiurb
Beiträge: 529

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von maiurb »

Frank B. hat geschrieben:
arfilm hat geschrieben:Die 1000fps kommen eben doch nur in 800x270 und nicht in Fullhd. Wobei selbst immernoch beeindruckend ist...
Wo ist denn halbe SD Auflösung beeindruckend? Das ist praktisch nicht filmerisch verwendbar. Vielleicht in der Forschung und zur Kontrolle von Prozessen aber nirgendwo, wo es auf Ästhetik ankommt.

Und mir persönlich geht es um den Vergleich zu meiner "RX10".
Da liegen gerade mal 100fps bei 720p an!

Und die Slomoeinstellungen sind dann schon ein Zugewinn.
Es gibt ja auch noch diese hier:

240fps/250fps (1,824x1,026)
480fps/500fps (1,676x566)



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Angry_C »

Bleibt noch die Frage, wie selbst die "nur" 240/250 Bilder aussehen. Das wird nicht mit dem FullSensor Readout FullHD vergleichbar sein. Wie schon bei der Gh4 mit ihren 96fps mehr ein Gimmick.



zerr
Beiträge: 6

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von zerr »

Dieses ganze HFR Gedöhns hätte sich Sony zumindest zum Teil sparen können und anstatt endlich einmal 4k50p/60p einführen sollen.
Ergo warte ich auf eine RX100V (oder RX100VI).
Gruß zerr



Scallywag
Beiträge: 155

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Scallywag »

60fps bei 4k und ich haette die RX10 II gekauft



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Angry_C »

Scallywag hat geschrieben:60fps bei 4k und ich haette die RX10 II gekauft
2017 bei der RX10 III:-)



Skeptiker
Beiträge: 5961

Re: Mit 2 kompakten zum 4K-Hattrick - Sony RX100 IV und RX10 II

Beitrag von Skeptiker »

Angry_C hat geschrieben:
Scallywag hat geschrieben:60fps bei 4k und ich haette die RX10 II gekauft
2017 bei der RX10 III:-)
Dann sind wir längst bei 8K ;-) -> :-( ?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34