Seite 1 von 1

[BIETE] 500 GB Samsung Evo 840 SSD

Verfasst: Mi 10 Jun, 2015 11:07
von GrinGEO
Wegen Upgrade auf größeren SSDs habe ich 2x SSDs von Samsung der EVO 840 Serie zu vergeben. Beide erst im Juli 2014 gekauft und somit noch mit Garanite.

Datenverschlüsselung: AES 256-Bit (TCG-konform), Microsoft eDRIVE/BitLocker
NAND Flash-Speicher: 1 x nm Samsung Toggle Mode DDR 2.0 NAND Flash (400 Mbps)
Schnittstelle: SATA 6 GB/s (abwärtskompatibel zu SATA 3 GB/s und SATA 1,5 GB/s)


Samsung 1 TB Serie 840 EVO 2,5" ist bereits verkauft. Vielen Dank


Samsung 500 GB Serie 840 EVO 2,5" = 140 EUR inkl. vers. Versand

Bild

Bei Interesse bitte hier melden oder an mail [at] igorcampana . com

Freue mich über Eure Rückmeldung
Grüße

Re: [BIETE] 500 GB und 1 TB Samsung SSDs

Verfasst: Do 02 Jul, 2015 20:37
von GrinGEO
Hallo
Es hatten sich einige Nutzer per Email bei mir gemeldet. Leider sind mehrere im SPAM gelandet. Tut mir leid dass ich da nicht geantwortet habe. Jetzt laufen meine Emails wieder sauber und ich bin wieder normal erreichbar.
Grüße

Re: [BIETE] 500 GB und 1 TB Samsung SSDs

Verfasst: Di 07 Jul, 2015 10:35
von GrinGEO
beide SSDs sind noch zu haben... bitte melden

Re: [BIETE] 500 GB und 1 TB Samsung SSDs

Verfasst: Di 07 Jul, 2015 17:55
von Peter Friesen
Hallo,
1Jahr alt !! Wieviele Betriebsstunden unklar ! Wie oft überschrieben ?
Also max 250 Euro für Beide !

Gruß Peter

PS 1Tb gibt es bereits unter 300 Euro NEU !

Re: [BIETE] 500 GB und 1 TB Samsung SSDs

Verfasst: Di 07 Jul, 2015 18:57
von GrinGEO
Danke fürs Angebot Peter... aber ich behalte sie lieber für diesen Preis. Du bist eh damit glücklicher wenn Du sie Dir anderweitig kaufst. Viel Glück damit.

Re: [BIETE] 500 GB Samsung Evo 840 SSD

Verfasst: Di 07 Jul, 2015 22:15
von GrinGEO
die 1 TB Platte wurde soeben verkauft. Vielen Dank.
Die 500 GB ist noch zu haben....

die lief nur wenige Betriebstunden in meinem Schnitt-Notebook, das ich aber nie nutze