Seite 1 von 1

Rode NTG-3 (neuwertig) mit Windschutz, Originalzubehör und Boompole

Verfasst: Di 09 Jun, 2015 15:10
von Mit Gas
Hallo allerseits,

seit vielen Jahren bin ich stiller Leser dieses Forums und möchte zuerst hier ein paar Gegenstände aus meiner Equipmentsammlung anbieten bevor ich eBay und Co. bemühe.

Beim ersten Gegenstand handelt es sich um das Rode NTG3 Shotgun Mikrofon mitsamt Zubehör (alle bei thomann.de erstanden).

Das Angebot gilt für:

Rode NTG-3 mit sämtlichen Originalzubehör (komplett neuwertig)
Passende Rode Tonangel / Boompole (minimale Gebrauchsspuren)
Rode Windschutz 19/20 Deadcat (unbenutzt)

Es wurde nur bei zwei Studioaufnahmen verwendet und weist dementsprechend keinerlei Kratzer oder andere optische Defekte auf, funktionieren tut es natürlich sowieso einwandfrei, das garantiere ich auch gerne. Die Aufnahmequalität empfand ich als sehr gut, aber da helfen unparteiische Rezensionen im Internet wohl mehr als meine Worte. Ich habe aber mit vielen Mikrofonen im Laufe der Jahre gearbeitet und war positiv überrascht.

Anbei die Links vom Händler:

http://www.thomann.de/de/rode_ntg3.htm
http://www.thomann.de/de/rode_boompole. ... l_213726_8
http://www.thomann.de/de/rode_deadcat.htm

Bildmaterial folgt.

Bitte nur seriöse Anfragen. Ich denke, dass 580€ ein fairer Preis für alles zusammen wären. Dies ist ein Privatverkauf, der Artikelstandort ist 1010 Wien.