Seite 1 von 1

Wo und wie DCR-HC17E (Mini DV) Camcorder reinigen/warten lassen?

Verfasst: Fr 22 Mai, 2015 17:52
von fabchannel
Hallo,

bei meinem o.g. Camcorder scheint das Band (immer nur neu und unbenützt) manchmal haken zu bleiben. Ich würde ihn gern mal warten oder reinigen lassen oder sowas.

Die Reinigungskassetten sollen ja die Aufnahmeköpfe anschmirgeln. Deswegen möchte ich sowas nicht selbst machen, aber auch das Gerät nicht irgendwohin geben, wo die auch nur eine Reinigungskassette durchlaufen lassen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Grüße von

Jürgen

Re: Wo und wie DCR-HC17E (Mini DV) Camcorder reinigen/warten lassen?

Verfasst: Sa 23 Mai, 2015 02:08
von srone
Jensli hat geschrieben:
fabchannel hat geschrieben:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Echt jetzt? Das Spielzeug hat 2005 (!) mal € 350,- gekostet. Was erwartest du?

Klopp den Elektroschrott in die nächste Tonne und kaufe dir einen zeitgemäßen Camcorder.
riesen tip, deine überheblichkeit kennt langsam keine grenzen mehr.

@to

reinigungskassette, vernünftig eingesetzt (siehe manual), wird dir sicher helfen, alles andere steht in keiner vernünftigen kosten/nutzen-relation.

lg

srone

Re: Wo und wie DCR-HC17E (Mini DV) Camcorder reinigen/warten lassen?

Verfasst: So 31 Mai, 2015 10:50
von fabchannel
Hallo srone,

danke für deine Antwort. Ich wollte gerade das Thema beenden mit "bitte nicht mehr antworten", weil ich dachte, daß nichts mehr kommt. In der Übersicht stand immer nur "1 Antwort", und ich dachte, daß das die erste Antwort ist und sonst nichts mehr kommt.

Grüße von

Jürgen

Re: Wo und wie DCR-HC17E (Mini DV) Camcorder reinigen/warten lassen?

Verfasst: Mo 01 Jun, 2015 18:44
von fabchannel
Bitte nicht mehr antworten, ich sehe in dieses Thema nicht mehr hinein.

Grüße von

Jürgen