Seite 1 von 1

Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: So 17 Mai, 2015 21:34
von MugMug
Hi, wo bekommt ihr eure News über die besten Fernsehfilme?

Re: Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: So 17 Mai, 2015 21:53
von rush
MugMug hat geschrieben:Hi, wo bekommt ihr eure News über die besten Fernsehfilme?
Naja... "beste" Filme ist ja auch ein sehr subjektiver Begriff... wenn ich mit Freunden in der klassischen TV-Zeitung oder auf dem Tablet das Programm durchstöbere - gibt es da nur eine relativ geringe Schnittmenge von dem was ein Kumpel als "gut" definieren würde und von dem was ich mir eher anschauen würde.

Kurzum: Ich schaue meist tagsüber oder am Abend kurz auf dem Handy/Tablet was die verschiedenen Sender Abends so bringen... habe da meine bevorzugten Sender relativ weit oben und kann so schnell überblicken was mich interessieren könnte und was eher nicht.

Richtige "News" über gute Filme bekomme ich daher eher selten - insbesondere nicht durch Werbung da ich fast kaum noch bei den Privaten reinschaue... dann schon eher mal durch Bekannte oder wie gesagt ganz simpel über die digitale Programmzeitschrift.

Re: Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: Mo 18 Mai, 2015 12:34
von acrossthewire
http://www.tittelbach.tv/
finde ich ganz in Ordnung.

Re: Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: Fr 21 Aug, 2015 18:35
von hanss
acrossthewire hat geschrieben:http://www.tittelbach.tv/
finde ich ganz in Ordnung.
auf diese seite finde ich alle wichtige news über die besten Fernsehfilme

Re: Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: Fr 21 Aug, 2015 19:58
von Bommi
http://www.moviepilot.de/tv/tv-tipps

Kurz gucken, was die nächsten 8 Tage an Highlights bieten.

Dann wieder rauf und oben in der Leiste auf 'Heute' klicken.

Bei interessanten Filmen die Nutzer-Rezis lesen und sich merken, welche Rezensenten einen ähnlichen Geschmack haben, wie man selbst (bei mir ist das z.B. der User 'FordFairlane').

-

Außerdem nutze ich noch teXXas für Windows. Nicht das beste EPG, aber es braucht kein .net und ist daher sehr sparsam mit dem RAM (kann man immer im Hintergrund laufen lassen). Nutze nur die Win-Anwendung, die Apps & Add-ons kenne ich nicht.

http://www.texxas.de/download/

Re: Wo bekommt man News über die besten Fernsehfilme?

Verfasst: Fr 21 Aug, 2015 21:00
von Schleichmichel
Hab damals bei Regie.de nur noch reingeschaut, wenn Punkcow TV-Tipps gepostet hat. Die waren eigentlich immer sehr gut und ließen keine richtige Perle aus.

Irgendwann hab ich den Faden verloren... Vielleicht gibt's den noch.