Seite 1 von 1

Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Do 30 Apr, 2015 13:00
von slashCAM
Die Digitalschnittmesse 2015 wird dieses Jahr in München (12
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Re: Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Do 30 Apr, 2015 15:24
von j.t.jefferson
nicht mehr in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt? :(

Re: Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Fr 01 Mai, 2015 16:05
von -paleface-
Ja.
Warum nicht mehr in NRW?

Re: Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Mi 06 Mai, 2015 12:54
von arfilm
Ja, echt schade.

Re: Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Di 12 Mai, 2015 00:11
von Viramedia
geht einer morgen in MUC hin?

Re: Digitalschnittmesse 2015 in Berlin und München

Verfasst: Di 12 Mai, 2015 14:10
von mati108
Hatte heute mittag mal kurz vorbeigeschaut, fand es aber nicht so berauschend. Die Panasonic AG-DVX200 hatten Sie leider nicht da, genausowenig die Ursa Mini. Die Sony FS7 konnte ich mal kurz mal checken und bei Canon die C100 II und C300 II. Bei Sennheiser hab ich mal den neuen kleinen Stecksender in die Hand genommen (gefällt mir gut), der Standbetreuer war tief im Gespräch mit einem Kollegen vertieft und wurde gleich pampig, als ich dann mal eine kurze Zwischenfrage stellte :-). Bei JVC war die JVC GY-LS300 auf den Außenbereich gerichtet, und und mit einem kurzen Schwenk zeigte sich auch gleich das kritisierte blur panning, bad rolling shutter und highlight clipping welches man aus den bekannten Videos kennt. Damit hat sich das Thema LS300 für mich auch erledigt.