Seite 1 von 1

Manfrotto-Stativsystem und ein Rode-Mikrofon

Verfasst: Sa 18 Apr, 2015 17:23
von rapspotde
Hallo Slashcamer,

ich habe ein im Prinzip neues Rode NGT-2-Mikrofon zu verkaufen. Insgesamt wurde es vielleicht hochgerechnet eine Stunde benutzt, hat keinerlei technische oder optische Mängel. Mit dazu gibts, wie beim Händler, eine Ledertasche, einen Windschutz und einen Stativhalter. Preislich hätte ich mir 170 Euro (Thomann-Preis liegt bei 209 Euro) vorgestellt.

Außerdem im Angebot: Ein Manfrotto-Stativsystem, bestehend aus dem Kopf 504 HD, dem Stativ 546B - und dazu die Tasche MBAG100PN. Das ist nicht mehr ganz so neu, dafür aber in sehr, sehr gutem Zustand. Auch hier: Optisch so gut wie keine Mängel, technisch tiptop. Ich würde dafür um die 650 Euro haben wollen.

Interessenten dürfen sich gerne per Mail unter tobias.lang@live.de melden!


Viele Grüße
Tobi Lang [/i]

Re: Manfrotto-Stativsystem und ein Rode-Mikrofon

Verfasst: Sa 25 Apr, 2015 18:34
von rapspotde
Das Stativ ist noch zu haben.