Seite 1 von 1

Augenmuschel für Brillenträger

Verfasst: Sa 18 Apr, 2015 14:19
von Gregott
Bisher hatte das mit den Augenmuscheln bei mir immer recht gut geklappt. Neuerdings habe ich aber eine größere Brille und jetzt sehe ich auch beim andrücken nicht mehr den ganzen Bildausschnitt und elementare Informationen sind nicht mehr auf einen Blick ersichtlich. Ich muss quasi immer einen Rundumblick machen um alle Infos ablesen zu können. Ich filme mit einer FS7 und habe noch den Original Viewfinder. Liebäugle aber ohnehin damit mir eine kompaktere Displaylupe zu suchen. Die von der FS7 ist echt übertrieben Groß. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lupe oder eine Augenmuschel empfehlen?

Re: Augenmuschel für Brillenträger

Verfasst: So 19 Apr, 2015 10:46
von Jalue
Blue Star Eyecushion. Gibt's in verschiedenen Größen und hat für mich das gleiche Problem an der HPX 250 gelöst. Am besten gleich mehrere ordern, sind Verschleißteile und nach 1-2x waschen für die Tonne.

Re: Augenmuschel für Brillenträger

Verfasst: So 19 Apr, 2015 11:56
von Gregott
Super! Danke! Werd ich mir gleich mal paar bestellen!