Seite 1 von 1

(VERKAUFT) Lanparte "Workinghorse" Schulter Rig

Verfasst: Mi 01 Apr, 2015 14:56
von Fabock
Ich biete zwecks Umstieg auf ein anderes Kamerasystem mein gut bewährtes Lanparte "Workinghorse" Schulter Rig zum Verkauf an.

Das Rig ist in einem guten Zustand und besitzt lediglich leichte Gebrauchsspuren. Keine tiefen Kratzer, Risse oder sonstiges. Die einzelnen Komponenten sind sehr gut verarbeitet und Modular.

Im Angebot enthalten:
- höhenverstellbare Lanparte Baseplate
- Lanparte Schulterpolster
- 3 Punkt verstellbare Lanparte Griffe
- Lanparte QR Plate mit Schrauben
- Lanparte Z Verbindungsstück
- Lanparte Standard Verbindungsstück
- Lanparte Zusatzklemme für Monitor o.ä.
- 2x 15mm Rods Länge 30cm
- 2x 15mm Rods Länge 20cm
- 2x Rod Verbindungsgewinde zum verlängern der Rods

Der Neupreis lag bei 699,00€, es wurde nun aber durch den Nachfolger im folgenden Link ersetzt:

http://shop.equiprent.de/Rig-Schulterst ... ::451.html

Mein Preis: 490,00€ VHB

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Re: Lanparte "Workinghorse" Schulter Rig

Verfasst: Mo 06 Apr, 2015 18:32
von Fabock
Bump*