Gemischt Forum



ich glaubs einfach nicht mehr



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

haben die denn keine neuen ideen? es gibt doch so viele. liegen doch auf der straße.

letzten kam mir eine frau entgegen. und peng, schon hatte ich eine komplette story in der birne. habe mich noch an ort und stelle schlapp gelacht, weil die story so knaller ist.

aber hollywood? ist hollywood so elitär, dass die keine neuen autoren mehr suchen? kann mir keiner sagen, dass nicht genügend story-potential im umlauf ist. scheint dort aber niemanden zu interessieren. die sind so mit sich selbst beschäftigt.

irgendwas stimmt da doch nicht. wenn die wüssten, was ich drauf hätte.

http://variety.com/2015/film/news/tomb- ... 201441601/
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Jensli

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Jensli »

Alter, lass dir doch endlich mal die Murmel röntgen, echt jetzt, Mann...



gunman
Beiträge: 1404

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von gunman »

Da muss noch mehr als die "Murmel" geröngt werden...
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker



domain
Beiträge: 11062

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von domain »

Ging deine Phantasie beim Anblick dieser Sexyhexi in dieser Richtung durch?
Zur Sache, Schätzchen. (Bild: Katalog/Manfred Deix)

Bild



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

Jensli hat geschrieben:Alter, lass dir doch endlich mal die Murmel röntgen, echt jetzt, Mann...
was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



MLJ
Beiträge: 2193

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von MLJ »

@Benutzername
"Recycling" ist im Moment das einzige was Hollywood einfällt und glaube mir, die haben genug gute Autoren, wenn sie die endlich mal machen lassen würden. Was nicht ins Konzept oder "Zeit" passt wird abgelehnt, ganz einfach. Wenn du wirklich so gut bist dann würde ich zusehen das du ganze mal Leuten anbietest die es auch umsetzen können. Vergiss Hollywood.

@All
Leute was soll das schon wieder. Ist euch so etwas noch nie passiert das euch ein Moment oder eine Begegnung inspiriert hat ? Ich finde das ist kein Grund hier jemandem den Rat zu geben sich mal "durchleuchten" zu lassen.

Cheers

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

domain hat geschrieben:Ging deine Phantasie beim Anblick dieser Sexyhexi in dieser Richtung durch?
angelina jolie finde ich extrem abstoßend. das war nicht der grund, warum ich das hier gepostet habe. ich weiß, ist auch nicht das erst mal, dass mich das ärgert. ich muss halt immer wieder darüber reden, wie traurig das ganze da darüben abläuft. nimmt mich mit. tja...
MLJ hat geschrieben:Vergiss Hollywood.
ist aber der einzige verein mit einem vernünftigen vertriebsweg. und das ist für mich der ausschlaggebende punkt an der ganzen sache.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Mi 25 Feb, 2015 23:01, insgesamt 1-mal geändert.



MLJ
Beiträge: 2193

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von MLJ »

@Benutzername
"Hollywood" ist nicht mehr das, was du kennst. Es gibt genug andere Vertriebswege die genauso gut funktionieren. Klar, sind vielleicht nicht "so" groß wie Hollywood aber dafür meist effektiver und gezielter. Ich bin bisher sehr gut damit gefahren neue Wege zu gehen, also einfach mal probieren :)

Noch ein kleiner Rat von mir: Wenn du ein Autor bist dann solltest du dich diesen Leuten anvertrauen:

http://www.protectrite.com/default.asp

Dort schützen alle "richtigen" Autoren ihr Material, auch die in Hollywood.

Cheers

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

@ MLJ:

was die vertriebsmäßig und von der werbung drauf haben, ist nicht zu topen. und ich habe einfach keine lust, dass meine film nur von ein paar leuten gesehen werden. dafür ist das zeugs zu krass, was ich da schreibe.

ich bin bei der wga. schon seit jahren. fahre ich ganz gut mit. aber danke für den tip.

habe übrigens heute post von der wga bekommen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3736

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von 7River »

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass nach 100 Jahren Film, weiß jetzt nicht genau wie lange es Film schon gibt, alle Geschichten schon mal auf irgendeine Art und Weise erzählt wurden. Und da fällt es nun mal schwer, was Neues zu finden.

Die heutigen Serien, wie etwa "True Detective" und "The Newsroom", laufen den Hollywoodfilmen den Rang ab.

Ich hab' letztens "Die Pute von Panem - The Starving Games" gesehen. Ich muss gestehen, dass ich mich gefragt habe, wie die den Film finanziert bekommen haben. Eigentlich schaue ich mir vieles an und steh' zum Teil auch auf Trash, aber der Streifen...



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

es ist noch nicht alles an geschichten erzählt worden, sonst würde ich doch nicht so einen aufstand machen. ;)

ich fand ja schon die tribute von panem ätzend langweilig.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



MLJ
Beiträge: 2193

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von MLJ »

@Benutzername
Du darfst nicht vergessen das die nur Werbung im großen Stil für ihre Zugpferde machen und nicht für alle Filme. Und was "nur ein paar Leute" betrifft: Lieber ein paar Leute statt keine Leute die deinen Film sehen würden. Wenn du so gute Sachen schreibst dann spricht sich das sowieso schnell herum denn Mundpropaganda ist immer noch die beste ;)

@7River
Du hast Recht, war alles schon einmal da aber trotzdem kann man diese Geschichten immer wieder neu erzählen denn darin liegt die wahre Kunst. Wenn wir schon bei "Trash" sind: Ich habe vor ein paar Wochen die Neuverfilmung des Klassikers "Lohn der Angst" auf Arte gesehen, nannte sich "Sorcerer". Da habe ich mich, trotz sehr guter Besetzung gefragt, wie die den durchgewunken haben.

Neuverfilmung "Sorcerer"
http://www.imdb.com/title/tt0076740/

Original "Lohn der Angst" (Wages of Fear/Salaire de la Peure)
http://www.imdb.com/title/tt0046268/?ref_=fn_al_tt_3

Der kam absolut nicht an das Original von Clouzeau heran und habe mich wirklich bis zum Ende gequält. Das Geld fürs Kino hätte ich in jedem Fall bitter bereut. Remakes oder "Reloads" kamen bisher nie an die Originale heran, auch nicht "Der Flug des Phoenix"

Original "Flight of the Phoenix"
http://www.imdb.com/title/tt0059183/?ref_=fn_al_tt_4

Neuverfilmung "Flight of the Phoenix"
http://www.imdb.com/title/tt0377062/?ref_=fn_al_tt_1

Bleibt nur noch anzumerken das die Neuverfilmungen weit hinter dem Erfolg der Originale blieben. Wenn ich mir einmal die Finger an einer Pfanne verbrenne dann passiert mir das nicht ein zweites mal aber Hollywood scheint daraus nichts gelernt zu haben.

Mit diesem "Tomb Raider" Reload wird es nicht anders und zeigt nur das Hollywood nicht bereit ist neue Wege zu gehen.

Cheers

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Goldwingfahrer »

Remakes oder "Reloads" kamen bisher nie an die Originale heran,
Da muss ich Dir wiedersprechen.

Stacheldraht und Fersengeld.

Die erste deutsche Fassung war ein Flop,genauso wie das Original,
aber die neue Version "Ein Käfig voller Helden" ein Erfolg.

http://www.spiegel.de/einestages/spaete ... 49598.html
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



MLJ
Beiträge: 2193

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von MLJ »

@Goldwingfahrer
Ging es da nicht nur um die deutsche Synchronisation ? Korrigiere mich bitte wenn ich damit falsch liege aber so liest sich das auch in dem verlinkten Artikel. So weit ich weiß wurde die Serie "Hogans Heros" nur neu synchronisiert, nicht neu verfilmt.

Bei "Detektiv Rockford" war das genau so: Die ursprüngliche deutsche Synchronisation der Serie war ein totaler Reinfall, floppte auch in Amerika im original aber lief nach einer neuen deutschen Synchronisation in Deutschland wie das Lottchen.

Mit "Neuverfilmung" meinte ich einen alten Klassiker komplett neu zu verfilmen, nicht neu zu synchronisieren. Wenn ich also "Vom Winde verweht" als Beispiel nehme, würde man diesen Film komplett neu umsetzen mit neuer Besetzung, Drehbuch und heutiger Technik dann wäre das eine "Neuverfilmung" für mich.

Aber dein Beispiel zeigt auch sehr gut die Macht der Dialoge die über "Top" oder "Flop" entscheidet ;)

Cheers

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von nachtaktiv »

naja. selbst hollywood beklagt sich über hollywood ...

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/k ... llywood.ht
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



ruessel
Beiträge: 9757

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von ruessel »

naja. selbst hollywood beklagt sich über hollywood ...
Schlägt sich auf mein Flat-seh-Verhalten aus. Musste gestern Abend "Die Gefürchteten Vier" mit Lee Marvin + Claudia Cardinale auf Bluray reinziehen ;-)
Das waren noch Filme..... Mit "Nachts im Museum 123" kann ich gar nix anfangen.

aber zum Glück macht ja nicht nur Hollywood Filme....
Gruss vom Ruessel



handiro
Beiträge: 3259

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von handiro »

Schmollywood ist ein armseliger Haufen von Lohnsklaven. Die Finanziers der dort produzierten Grütze sind:
30 % das Pentagon (zu dem übrigens auch die NSA gehört)
20 % die NRA (National Rifle Association)
20 % Religionsfanatiker von newborn bis scientology
der Rest verteilt sich auf anderweitige dubitöse corporations bis hin zu Sony und Disney.

Das echte Leben war und ist (für mich) so viel aufregender und interessanter als die Konstrukte und Kopfgeburten der meisten Schmollywood-Degeto Produktionen, dass ich mir das erspare.

Was Rainer Brandt und seine tolle Syncro der toten Serie ">Die Zwei<" betrifft: absolutes Highlite! Das war ein seltener Einzelfall, wo die witzigen Sprüche der lahmen Serie zum lokalen Erfolg verhalfen.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von DV_Chris »

handiro hat geschrieben:Schmollywood ist ein armseliger Haufen von Lohnsklaven. Die Finanziers der dort produzierten Grütze sind:
30 % das Pentagon (zu dem übrigens auch die NSA gehört)
20 % die NRA (National Rifle Association)
20 % Religionsfanatiker von newborn bis scientology
der Rest verteilt sich auf anderweitige dubitöse corporations bis hin zu Sony und Disney.

Das echte Leben war und ist (für mich) so viel aufregender und interessanter als die Konstrukte und Kopfgeburten der meisten Schmollywood-Degeto Produktionen, dass ich mir das erspare.

Was Rainer Brandt und seine tolle Syncro der toten Serie ">Die Zwei<" betrifft: absolutes Highlite! Das war ein seltener Einzelfall, wo die witzigen Sprüche der lahmen Serie zum lokalen Erfolg verhalfen.
Wo kaufst Du nochmal Deinen Aluhut?



philbird
Beiträge: 516

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von philbird »

Mein Gott hier haben manche echte Probleme.

Früher war alles besser gell?
In 20 Jahren lamentieren dann alle, was das noch für Zeiten waren als Birdman, Grand Hotel Budapest und Whiplash rauskamen....ganz zu schweigen von Serien wie Peaky Blinders, True Detective und House of Cards.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

nachtaktiv hat geschrieben:naja. selbst hollywood beklagt sich über hollywood ...

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/k ... llywood.ht
sind die doch selber schuld. was bauen die sich auch ein schutzwall aus agenten auf? klar, dass da kein durchkommen ist. ein drebuch scheitert nicht am inhalt sondern am query letter. wenn der brief mist ist, wird das drehbuch von der agentur erst gar nicht angefordert, egal wie gut das drebuch ist. und so verschwinden gute storys, bevor sie jemand lesen kann.

jedes drehbuch sollte bis zu ca. 30 seite gelesen werden. wenn dann immer noch nichts in der story passiert, dann zu und zurück schicken.

man müsste nur drehbuchleser einstellen, die nichts anderes tun, als drehbücher lesen. ca. 50.000 sind da jährlich im umlauf. das müsste mit ein paar hundert profi-lesern zu schaffen sein. aber nein, lieber agenturen, die ein drehuch anhand eines query letter beurteilen. profis halt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Angry_C »

Jensli hat geschrieben:Alter, lass dir doch endlich mal die Murmel röntgen, echt jetzt, Mann...
Oh, oh Jensli, führst du schon wieder Selbstgespräche? Gut so, denn wer in jedem Thread permanent übel aufstößt, sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen.



Jensli

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Jensli »

Angry_C hat geschrieben:

Oh, oh Jensli, führst du schon wieder Selbstgespräche? Gut so, denn wer in jedem Thread permanent übel aufstößt, sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen.
Ist dir schon wieder langweilig? Du hättest dir einen passenderen Nicknamen zulegen sollen. Foren-Herpes, z.B. oder Slashcam-Hämorrhoide. Beides lästig und man bekommt es nicht mehr los...

Wenn hier jemand permanent behauptet, die tollsten Drehbücher der Welt schreiben zu können (O-Ton!), jedoch tausend Gründe findet, weshalb noch niemand sein Genie entdeckt hat und er nur an Hollywood liefert, obwohl sich in D zig Filmemacher die Finger nach guten Stoffen schlecken, und er, wenn er nur wollte (oder könnte) sich auch in Deutschland einen Namen machen und dann bis nach Hollywood aufsteigen könnte, dann darf man wohl zu Recht misstrauisch sein. Und zwar solange er uns den Beweis seines Genies schuldig bleibt.



philbird
Beiträge: 516

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von philbird »

Jensli hat geschrieben:
Angry_C hat geschrieben:

Oh, oh Jensli, führst du schon wieder Selbstgespräche? Gut so, denn wer in jedem Thread permanent übel aufstößt, sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen.
Ist dir schon wieder langweilig? Du hättest dir einen passenderen Nicknamen zulegen sollen. Foren-Herpes, z.B. oder Slashcam-Hämorrhoide. Beides lästig und man bekommt es nicht mehr los...

Wenn hier jemand permanent behauptet, die tollsten Drehbücher der Welt schreiben zu können (O-Ton!), jedoch tausend Gründe findet, weshalb noch niemand sein Genie entdeckt hat und er nur an Hollywood liefert, obwohl sich in D zig Filmemacher die Finger nach guten Stoffen schlecken, und er, wenn er nur wollte (oder könnte) sich auch in Deutschland einen Namen machen und dann bis nach Hollywood aufsteigen könnte, dann darf man wohl zu Recht misstrauisch sein. Und zwar solange er uns den Beweis seines Genies schuldig bleibt.
+1



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

Jensli hat geschrieben:
Angry_C hat geschrieben:

Oh, oh Jensli, führst du schon wieder Selbstgespräche? Gut so, denn wer in jedem Thread permanent übel aufstößt, sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen.
Ist dir schon wieder langweilig? Du hättest dir einen passenderen Nicknamen zulegen sollen. Foren-Herpes, z.B. oder Slashcam-Hämorrhoide. Beides lästig und man bekommt es nicht mehr los...

Wenn hier jemand permanent behauptet, die tollsten Drehbücher der Welt schreiben zu können (O-Ton!), jedoch tausend Gründe findet, weshalb noch niemand sein Genie entdeckt hat und er nur an Hollywood liefert, obwohl sich in D zig Filmemacher die Finger nach guten Stoffen schlecken, und er, wenn er nur wollte (oder könnte) sich auch in Deutschland einen Namen machen und dann bis nach Hollywood aufsteigen könnte, dann darf man wohl zu Recht misstrauisch sein. Und zwar solange er uns den Beweis seines Genies schuldig bleibt.
komm mal wieder runter. und dir muss ich gar nichts beweisen. und nur weil ich behaupte, der beste drehbuchautor der welt zu sein, heißt das noch lange nicht, dass das nicht der wahrheit entspricht, auch wenn ich noch keinen erfolg habe.

es läuft doch so: ich sage: ich bin ein nichts. dann kommen typen wie du angedackelt und sagen: du musst an dich glauben. sage ich aber: ich bin der der beste. dann sagst du: bla bla bla.

ich glaube nun mal an mich. ich habe aber auch meine momente, in denen ich zweifel und das nicht zu knapp. also, kopf zu, kleiner.

ps. ich bin der beste drehbuchautor der welt und das habe ich schon öfters bewiesen. aber das system hier und in hollywood ist halt blind. die deppen haben ja auch drehbücher wie star wars oder the 6th sense abgelehnt.

wo ist dein problem? nur weil ich selber beurteilen kann, wie gut ich bin, heißt das nicht, dass ich das nicht bin, nur weil du noch nichts von mir gelesen hast. glaubst du echt, du könntest die musik von mozart beurteilen? mach dich nicht lächerlich.

nachtrag: ich zweifel nicht an meinen fähigkeiten. ha ha, so weit kommts noch. ich verzweifel an der situation, dass ich noch keinen erfolg habe, obwohl ich der beste bin. das macht mich echt kaputt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Angry_C »

Jensli hat geschrieben:
Wenn hier jemand permanent behauptet, die tollsten Drehbücher der Welt schreiben zu können (O-Ton!), jedoch tausend Gründe findet, weshalb noch niemand sein Genie entdeckt hat und er nur an Hollywood liefert, obwohl sich in D zig Filmemacher die Finger nach guten Stoffen schlecken, und er, wenn er nur wollte (oder könnte) sich auch in Deutschland einen Namen machen und dann bis nach Hollywood aufsteigen könnte, dann darf man wohl zu Recht misstrauisch sein. Und zwar solange er uns den Beweis seines Genies schuldig bleibt.
Niemand verbietet dir, misstrauisch zu sein. Muss man dann aber gleich wieder persönlich beleidigend werden? Dieses Verhalten wird dir immer wieder von verschiedenen Forenmitgliedern vorgeworfen, warum reagierst du dann nicht auch mal entsprechend mit etwas mehr Zurückhaltung? Dann hätte ich mit Sicherheit nicht so reagiert.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Angry_C »

Benutzername hat geschrieben:
nachtrag: ich zweifel nicht an meinen fähigkeiten. ha ha, so weit kommts noch. ich verzweifel an der situation, dass ich noch keinen erfolg habe, obwohl ich der beste bin. das macht mich echt kaputt.
Und du erfreue dich an deiner Gabe. Jetzt nur noch Fleiß walten lassen, dann zahlt es sich irgendwann auch aus. Harte Arbeit hat sich schon immer ausgezahlt, ungerecht ist gar nichts...



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

Angry_C hat geschrieben:Und du erfreue dich an deiner Gabe.
tut mir echt leid, dass ich so ein angeber bin. ist echt nicht in ordnung.

ja, mal sehen, was die zukunft bringt. fleiß ist aber nicht das problem. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



mannamanna
Beiträge: 408

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von mannamanna »

Benutzername hat geschrieben:
Angry_C hat geschrieben:Und du erfreue dich an deiner Gabe.
tut mir echt leid, dass ich so ein angeber bin. ist echt nicht in ordnung.

ja, mal sehen, was die zukunft bringt. fleiß ist aber nicht das problem. ;)
Hab keine Sorge: ich kenn kein Genie, dass nicht berühmt geworden ist :-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

mannamanna hat geschrieben:Hab keine Sorge: ich kenn kein Genie, dass nicht berühmt geworden ist :-)
das hat mich fast zu tränen gerührt. ehrlich.

ABER:

noch nie was vom verkannten genie gehört?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Goldwingfahrer »

Hab keine Sorge: ich kenn kein Genie, dass nicht berühmt geworden ist :-)
Ja...aber in vielen Fällen weit nach dem Zeitpunkt ihres Ablebens ;-)
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Frank Glencairn »

MLJ hat geschrieben: "Recycling" ist im Moment das einzige was Hollywood einfällt und glaube mir, die haben genug gute Autoren,
...und die arbeiten offensichtlich mittlerweile alle für's Fernsehen.
DV_Chris hat geschrieben:[

Wo kaufst Du nochmal Deinen Aluhut?
Hier natürlich: https://www.etsy.com/listing/55473505/k ... e-to-order



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

Frank Glencairn hat geschrieben: ...und die arbeiten offensichtlich mittlerweile alle für's Fernsehen.
wenn ich mir gotham so anschaue und breaking bad... dann sind die da alle wohl.
Frank Glencairn hat geschrieben:
DV_Chris hat geschrieben:[

Wo kaufst Du nochmal Deinen Aluhut?

Hier natürlich: https://www.etsy.com/listing/55473505/k ... e-to-order
hier hast du aluhut. kann man auch mal ausziehen und seinem gegenüber schön in die fresse hauen. wenn ihr versteht, was ich meine. ;) ihr glaubt echt, ihr könnt es mit mir aufnehmen.

ps. bevor ich meinen aluhut aufsetze, koche ich da vorher was drinnen. deshalb auch immer die rot gefärbten haare. das versteht ihr jetzt wieder nicht. ich koche spaghetti in dem topf. misch dann die bolognese dazu - vegetarische natürlich - und setzt mir dann den hut auf. ist nur blöd, dass ich mir dann nie eine richtitge 80er föhnwelle in die matte (in die spaghettis) föhnen kann. die haare (spaghettis) sind dafür irgendwie zu schwer. egal. hauptsache ich bekomme den mittelscheitel hin.

ich lache mich gerade so kaputt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzername am Do 26 Feb, 2015 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



wp
Beiträge: 807

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von wp »

Kreative sind wie Frauen: Man kann ihnen einfach nichts erklären.
Aber man kann ihnen in ihren Entscheidungen helfen.

Vermutlich musst Du in Vorleistung gehen? Voller Kopf und leerer Magen, das Bild hat ca. 250 Jahre literarische Tradition, insofern wäre das ja schon mal ein Ansatz.

Und wie geht's jetzt weiter?



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

wp hat geschrieben:Man kann ihnen einfach nichts erklären.
dann erkläre mir mal bitte, was ich noch machen soll, außer drehbücher schreiben und wegschicken.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



philbird
Beiträge: 516

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von philbird »

Benutzername hat geschrieben:
wp hat geschrieben:Man kann ihnen einfach nichts erklären.
dann erkläre mir mal bitte, was ich noch machen soll, außer drehbücher schreiben und wegschicken.
Vielleicht nicht so ein überheblicher Arsch sein?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 0:24
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 0:10
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:44
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mi 23:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Mi 23:06
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Mi 15:33
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13