Gemischt Forum



ich glaubs einfach nicht mehr



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
StanleyK2
Beiträge: 1105

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von StanleyK2 »

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Kannst auch gerne eine genauere Einordnung in ICD-10 F60 bekommen. Wäre aber hier zu off-topic, hier geht es primär immer noch um Video und Film.

Over and out.



Maximus63
Beiträge: 198

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Maximus63 »

Geht nicht um Drehbücher, sondern um dein Erbärmliches Verhalten.
Nichts kostet nichts



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von shodushitanaka »

Oh, no... dauert nicht mehr lange, jetzt kommt der noch so letzte ignorant hervorgekrochen. benutzername, ich würde dich bitten, dich nicht lautstark zu verteidigen oder so. so langsam wittern die wahren Trolle, verkleidet als slashCam Normalbürger, ihre chance und verprellen wieder mal einen, denn nicht so tickt wie sie. Tu dir, oder wenigstens mir den Gefallen, und halt die pferde still.... es sind zu viele...



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

StanleyK2 hat geschrieben:Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Kannst auch gerne eine genauere Einordnung in ICD-10 F60 bekommen. Wäre aber hier zu off-topic, hier geht es primär immer noch um Video und Film.

Over and out.
ja, ja, frauen wie du sind mir am liebsten. frauen, die es sich so einfach wie möglich machen wollen, weil sie nicht die fähigkeiten besitzen, zusammenhänge zu erkennen und sich den ganzen tag nur schminken wollen. einfach ein oder zwei posts von mir raussuchen, die nicht ganz so gut waren, und dann zusammenhangslos schlussfolgern und draufhauen, aber wie ein frau, eine frau, die einen kugelschreiber benutzt, um ihre lippen nachzuziehen.

und ich brauche keine genaue zuordnung. ich kenne meine probleme: typen wie dich, die nur das sehen, was sie sehen wollen und 1 + 1 als 4 verkaufen wollen. aber nicht mit mir, keule.


max:

welches erbärmliche verhalten meinst du? das ich jemanden erlaubt habe, mein drehbuch umzuschreiben und verfilmen zu dürfen? ja, das ist ziemlich niederträchtig.

und wenn es dir nicht ums drehbuchschreiben geht, dann erwähne es doch nicht. was willst du eigentlich von mir? du fragst mich, wie spät es ist. ich sage dir die uhrzeit und du antwortest, dass es dir nicht um die uhrzeit ging. wie jetzt, du wolltest nur mal einen blick auf meine rolex erhaschen, wenn ich drauf schaue, um dir die uhrzeit zu sagen? mach mal einen schaufensterbummel bei christ und hör auf mich zu nerven.
shodushitanaka hat geschrieben:Tu dir, oder wenigstens mir den Gefallen, und halt die pferde still.... es sind zu viele...
keine sorge, ich habe schon ein ganzes forum verbal zerlegt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von shodushitanaka »

Das mein ich ja. Schreib lieber drehbücher. Jetzt beginnt rechtfertigungs und argumentationskindergarten. Würd dich gern weiterlesen.... im alten stil. Deine kunst verstehen hier im filmforum die wenigsten - du findest keine nahrung mehr, steppenwolf.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

shodushitanaka hat geschrieben:im alten stil
meinst du meine posts zu regie.de zeiten?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von shodushitanaka »

Kenn dich nur vor hier....



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

meine posts auf regie.de sind tatsächlich legendär. das hat echt spaß gemacht. habe mein eigenes geschriebenes konsumiert, um high zu werden.

also drehbücher. na gut. mal sehen, vielleicht poste ich noch ein kurzfilmdrehbuch von mir hier im forum.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



domain
Beiträge: 11062

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von domain »

Benutzername, du müsstest einfach mal einen interessanten Stoff als Ausgangsmaterial wählen und nicht so eine kindliche Gottessuche von einem Neunjährigen.

Vorschlag: Filmtitel „Constanze Schniedel"
In einem Lokal lernt der schon ziemlich abgetakelte Schönheitschirurg Dr. Gerald Fleischhacker (mit Tränensäcken unter den Augen) den noch blutjungen schwulen Thomas Reinwirth kennen. Etliche Szenen im Lokal mit immer mehr geilen Stielaugen von Fleischhacker auf die charmante und zierliche Person.

Durch den „flair of youth“ wirkte Thomas auf den Alten geradezu unwiderstehlich und er macht ihm die größten Versprechungen, insbesondere, dass er ihn kostenlos zu eine Frau umoperieren würde, was langfristig ohnehin ein Wunsch von Thomas war, denn er fühlte sich mit männlichen Genitalien und einem Bart im falschen Körper.

Also der Abend ging so aus, dass Thomas in den Wagen von Fleischacker stieg, um seine dokumentarisch festgehaltenen Operationserfolge begutachten zu können.
Dann aber die unerwartete Wende in der Wohnung: Fleischhacker betäubt Thomas mit KO-Tropfen, schleppt ihn in seinen Weinkeller, hält ihn dort gegen seinen Willen gefangen und bereitet alles für eine Operation vor.
Das bekam aber nach einigen Stunden des ungewohnten Wimmerns aus dem Keller auch die loyale Haushälterin Anna vom Fleischhacker mit, die den Tatbestand dummerweise ihrem schwulen Sohn Manfred bei einem gemeinsamen Rausch erzählt.

Dieser hatte natürlich nicht Besseres zu tun, als den Doktor in einer zunächst ziemlich harmlosen Art zu erpressen: er wolle nur einmal dieses entzückende hermaphroditische Wesen mit der reizenden Figur sehen.
Und so geschah es dann auch, allerdings mit dem vorhersehbaren Ausgang, dass Manfred Thomas vergewaltigte.
Die Geschichte geht noch lange weiter, ich habe sie im Kopf. Aber spinne du sie mal weiter.
Wäre interessant, wie du sie weiterführen würdest.
Genug abstruse Bilder fallen dir ja auf Knopfdruck ein ;-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

der titel verrät ja schon, dass er zu einer frau wird. außerdem ist die story ziemlich dämlich. und ich verschwende nicht meine kraft in dämliche storys. ;) und diese sprechenden namen. oh ha. da war wohl ein profi am werk.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



domain
Beiträge: 11062

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von domain »

Stimmt, was Dämlichers ist mir gerade nicht eingefallen, wollte mich halt an dich anpassen ;-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

domain hat geschrieben:Stimmt, was Dämlichers ist mir gerade nicht eingefallen, wollte mich halt an dich anpassen ;-)
ja, sicher.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



ennui
Beiträge: 1212

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von ennui »

Vielleicht kann man die zwei Handlungsstränge ja auch verbinden, dass der Dr. Fleischhacker also vielleicht auch seine Sünden irgendwann bereut und dann religiös wird. Vielleicht hat er zuvor eine Erscheinung von einem Engel, so ein Greenscreen-Engel, der ihm mal ordentlich die Leviten liest, mit viel Hall auf der Stimme.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Alf_300 »

Warum sollte der Fleischhacker bereits in der ersten Fólge bereuen, reicht doch wenn er in der dritten mit Hannibal Lektor in einer Zelle ist ;-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

und wer besucht die beiden für eine therapiestunde? der termiantor. aber die t-800 version.

@ all:

hört auf, mich zu langweilen. ich bin ein wortmensch. mich machen sätze an, die ausgewöhnlich sind:

Ich feg dich von den Beinen mit einem Schwinger, so schnell
Dass du denkst, ich hätt dir den Boden unter den Füßen weggezogen (Schnalle!)
Ich bin kein Gangster, Scheiße, ich bin ein Kannibale
Ich versuch dich zu erschießen
Ich versuch dich in Stücke zu
hacken und zu genießen
Schnür dich in Plastik, mit einem Seil, stech dich mit zerbrochenem Glas
Und schnall dich mit deinen klaffenden Wunden auf ’ne blutgetränkte Matratze
Coke und Acid, schwarze Magie, Mantel und Drogen (ahhh!)
Scheiß auf die Welt, bis sie sich um eine gebrochene Achse dreht
Ich bin bekloppt genug, mich an deinen offenen Sarg zu stellen
Den ich mit feuergefährlichen Gasen anfülle
’n Streichholz dranhalte, dann zumache
Mich zurücklehne und hoffe, dass es Feuer fängt
Dich in Stücke reißt
Worauf ich dich lachend in Papier roll und die Asche wegpaff
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Di 10 Mär, 2015 22:47, insgesamt 2-mal geändert.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Alf_300 »

Wie kann einer der weder Humor noch Fantasie hat im Filmgeschäft sein ?



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

Alf_300 hat geschrieben:Wie kann einer der weder Humor noch Fantasie hat im Filmgeschäft sein ?
sag du es uns.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



ennui
Beiträge: 1212

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von ennui »

"Fleischhacker! Fleiiiischaaaacker!!!" - also das wäre jetzt der Engel. "Kehre uuum, Fleischaaaacker!"
Der Fleischhacker erschrickt dann natürlich!

Ich stell mir dass bisschen so vor wie in A Christmas Carol, nur dass es nicht der Scrooge und die drei Weihnachtsgeister sind, sondern eben "nur" der Fleischhacker und ein Engel.. Ein Engel oder ein Dämon. Ein Dämon wäre vielleicht noch besser, ein Dämon treibt die Handlung eigentlich immer voran.



Jensli

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Jensli »

Benutzername hat geschrieben: hört auf, mich zu langweilen. ich bin ein wortmensch. mich machen sätze an, die ausgewöhnlich sind:
hahahaha... scheiße, mann, wusste gar nicht dass man in der Geschlossenen Internetzugang hat... ich kann nur hoffen, dass du tatsächlich in Behandlung bist, alles andere wäre fahrlässig.



domain
Beiträge: 11062

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von domain »

Der Neffe berichtet über einen zuvor erlebten Autounfall mit den Worten „Noch ein Glück, daß ich mit dem Wagen nicht auf die Gegenfahrbahn gerutscht bin, sondern ans Brückengeländer“. Die Tante Jolesch kommentiert das, wie stets mit wenigen aber umso prägnanteren Worten: „Gott soll einen hüten vor allem, was noch ein Glück ist.
Was für ein Glück, dass wir BN haben, der unsere Phantasie anregt.
Einen Luzifer-Film könnte er mit dem oben demonstrierten Vokabular aber sicher leichter realisieren als den Gottessucher-Film.



ennui
Beiträge: 1212

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von ennui »

Das Vokabular könnte aber auch von dem Dämon sein. Ich hab da schon so eine Szene vor Augen. Der Fleischhacker ist gerade mit seinem BMW auf der Autobahn unterwegs, da kommt es plötzlich aus dem Autoradio:

"Ich bin bekloppt genug, mich an deinen offenen Sarg zu stellen
Den ich mit feuergefährlichen Gasen anfülle
’n Streichholz dranhalte, dann zumache
Mich zurücklehne und hoffe, dass es Feuer fängt
Dich in Stücke reißt
Worauf ich dich lachend in Papier roll und die Asche wegpaff"

alles mit so einer unheimlichen Raspelstimme. Der Fleischhacker denkt dann "naa wooos?!", und dreht am Autoradio rum, "ist das jetzt das neue Lied vom Bero Bass? oder krächzt da gerade der Playboy 51?" Aber es ist halt ein schimpfender Dämon in sein schönes Auto gefahren, da kann man nichts machen. Der Fleischhacker fährt dann schnell zu einer Autobahnkapelle, und da wird der BMW exorziert. Das ist natürlich eine special effects-lastige Szene, da muss man schon bisschen was springen lassen... der BMW ist danach nur noch Schrott.



domain
Beiträge: 11062

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von domain »

Haha..
Ausgezeichnet, aus „Constanze Schniedel“, übrigens keine Ähnlichkeit mit Conchita Wurst, wird doch noch ein humorvolles Drehbuch.
Der erste Akt zieht sich etwas in die Länge, weil Thomas sich an den Weinvorräten derart gütlich tut, dass er über längere Zeit nicht narkosefähig ist.
Da können wir zum Lückenfüllen ganz gut eine Teufelsaustreibung gebrauchen.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

leute, hört auf mit dem schreiben. dass ist so langweilig und vorhersehbar. einfach nur gewöhnlich. ich versteh nicht, warum *** wegen Beleidigung gelöscht *** sich immer über alles lustig machen müssen, aber nichts dabei rauskommt als langweiliges zeugs, was keinen unterhaltungswert hat, außer dass es einen anderen warum *** wegen Beleidigung gelöscht *** belustigt.

naja, eure innere stimme ist aufgrund eure warum *** wegen Beleidigung gelöscht *** zum schweigen verdammt, aber trozdem müsst ihr das maul aufreißen. wieso ist das so? deshalb gibt es in der welt auch soviele unterdurchschnittliche werke von menschen, die sich künstler nennen. für mich gehört ihr in die größenordnung von dieter bohlen, wenn es hier ums musikmachen gehen würde.

und der textauszug ist von eminem.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Mi 11 Mär, 2015 10:57, insgesamt 1-mal geändert.



merlinmage
Beiträge: 1097

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von merlinmage »

Ist halt ein typisch deutsches Forum. Wenns dir nicht passt, geh doch.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von Benutzername »

merlinmage hat geschrieben:Wenns dir nicht passt, geh doch.
und wer erzieht dann den verein hier? ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



philbird
Beiträge: 516

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Beitrag von philbird »

Ja bitte. Geh doch endlich.
Ich habe ausser überheblichem Zeug nix gutes von dir gelesen.
Viel spass beim scheitern.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48