Seite 1 von 1

Panasonic GH2 und GH3

Verfasst: So 22 Feb, 2015 00:52
von tw463
Biete gebrauchte Panasonic GH2 und GH3 (Bodys mit Akkus und Ladegerät)

Ich verkaufe meine GH2, weil ich sie kaum noch benutze. Aber auch meine GH3 wird viel zu wenig bewegt seit ich meine GX7 praktisch immer dabei habe.
Beide Kameras zeigen ganz leichte Gebrauchsspuren, sind aber noch tipp topp. Zu beiden ist ein originaler Ersatzakku und ein Ladegerät vorhanden.

Ich freue mich über ernst gemeinte Preisvorschläge.
Eine Lieferung von der Schweiz nach Europa ist problemlos möglich, ich lebe grenznah.

Re: Panasonic GH2 und GH3

Verfasst: Mo 23 Feb, 2015 22:10
von phovart
Hallo,
wenn du mir deine e-mail Adresse verrätst, mache ich dir gerne ein Angebot für die GH3.

Re: Panasonic GH2 und GH3

Verfasst: Sa 28 Feb, 2015 08:50
von tw463
Sorry, ich habe vergessen, das es in diesem Forum keine PNs gibt.
Du kannst mich unter madmick(at)gmx.ch erreichen.

Re: Panasonic GH2 und GH3

Verfasst: Mi 11 Mär, 2015 17:07
von MarcusWolschon
Schlag doch bitte du Preise vor.

(PS: Ich wohne auch Grenznah zur Schweiz.)