Seite 1 von 1

Farbeinstellung Canon XF100

Verfasst: So 18 Jan, 2015 14:15
von Pegintron2805
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei den Einstellungen der Canon XF100 helfen?

Also was mich etwas stört und was ich gerne ändern würde, ist die Farbintensität. Weißabgleich ist alles gut und richtig eingestellt aber die Farben sind mir etwas zu blass. Nun gibt es ja ein riesen Menü und etliche Einstellung...doch an welcher Stelle kann ich das einstellen?

Soll alles soweit auf Auto bleiben nur in der Grundeinstellung sollen die Farben intensiver werden ohne das ich das immer auf dem PC nacharbeiten muss.

Vielen Dank im Voraus !!!

Re: Farbeinstellung Canon XF100

Verfasst: So 18 Jan, 2015 17:18
von domain
Auf Seite 102 im Instruction Manual.
http://support-sg.canon-asia.com/conten ... 50301.html
Gainverstellung in der Color Matrix von -50 bis + 50 möglich. Defaultwert ist Null.

Re: Farbeinstellung Canon XF100

Verfasst: Mo 19 Jan, 2015 21:27
von Pegintron2805
Vielen Dank...werde ich gleich mal blättern - danke !!!

Re: Farbeinstellung Canon XF100

Verfasst: Fr 06 Mär, 2015 18:23
von fotostudio
womit schneidest du den die Videos?

Dankeschön