Seite 1 von 1

Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion

Verfasst: So 21 Dez, 2014 19:20
von slashCAM
Blackmagic behält seinen sehr flotten Update-Rhythmus bei und hat gerade das mit Avid Systemen kompatible Edit Connection Plug-In für Fusion veröffentlicht, das es ermöglicht, direkt aus der Timeline des Avid Media Composers einen (oder auch mehrere) Clips an Fusion zu senden, um sie dort weiter zu bearbeiten
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion

Re: Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion

Verfasst: So 21 Dez, 2014 22:51
von Drushba
Hm, steh ich jetzt auf dem Schlauch oder ist es einfach eine Umbenennung der alten eyeon Connection AVX2?



Re: Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion

Verfasst: Mo 22 Dez, 2014 01:36
von merlinmage
Wahrscheinlich nur das Update für die BM Version, vorher gings ja auch schon, ja.