Seite 1 von 1

[BIETE] 2x JVC GY-HD251

Verfasst: Fr 19 Dez, 2014 09:37
von schaukelpirat
Hallo Community,

trenne mich jetzt von meinen zwei o.g. Kameras.
Beide haben ca. 220h auf dem Zähler, jedoch fast ausschließlich im Studiobetrieb über HD-SDI-out. Die leichten Schulterkameras waren nie im Außeneinsatz. Die Bandlaufwerke haben keine zehn Stunden auf der Uhr.

Beide Kameras sind zwar schon älteren Semesters, liefern aber über HD-SDI oder analogen Komponentenausgang ein unkomprimiertes HD-Bild in 4:2:2-Abtastung. Die Geräte sind somit sehr gut für den Einsatz mit einem externen Recorder geeignet (z.B. Blackmagic Design Hyperdeck Shuttle).

Die GY-HD251 lässt sich zudem über einen Remote-Anschluss von einer CCU ansteuern und ist damit prädestiniert für einen Studioeinsatz unter kostengünstigen Bedingungen.

Die Kameras werden mit den Kit-Optiken von Fujinon verkauft. Preisvorstellung: € 1090,- pro Stück

Bei Interesse: blaupunktbaer [ät] hotmail [dot] com

Beste Grüße,
pirat