Seite 1 von 1

SDXC zu SSD Konverter möglich?

Verfasst: So 23 Nov, 2014 17:26
von g3m1n1
Andersherum gehts jedenfalls. Denke da an die alten Kassetten Adapter
für Autos. SDXC Kartenadapter in die Blackmagic, am anderen Ende hängt über ein Kabel eine SSD Platte. Ist das möglich?

Re: SDXC zu SSD Konverter möglich?

Verfasst: So 23 Nov, 2014 21:20
von Der Die Das
Klar, nennt sich Hyperdeck Shuttle. ;)
https://www.blackmagicdesign.com/produc ... eckshuttle

Re: SDXC zu SSD Konverter möglich?

Verfasst: So 23 Nov, 2014 22:14
von markusG
Kam neulich auf die gleiche Idee...was ich so gefunden habe war dies:

Pseudo "dummy" SD card to HDD

Beim Thread auf Bmcuser war der Konsens, dass es nicht geht / nicht praktikabel ist und man wie Der Die Das geschrieben hat gleich einen externen Rekorder nehmen sollte :/

Re: SDXC zu SSD Konverter möglich?

Verfasst: So 23 Nov, 2014 22:31
von g3m1n1
markusG hat geschrieben:Kam neulich auf die gleiche Idee...was ich so gefunden habe war dies:

Pseudo "dummy" SD card to HDD

Beim Thread auf Bmcuser war der Konsens, dass es nicht geht / nicht praktikabel ist und man wie Der Die Das geschrieben hat gleich einen externen Rekorder nehmen sollte :/
Der hdmi gibt aber nur prores aus und kein raw :(