Seite 1 von 1

DIY WLAN Teleprompter

Verfasst: Di 18 Nov, 2014 09:08
von migebonn
Hallo zusammen,

mein Teleprompter mit WLAN Ansteuerung und selbstentwickeltem halbdurchlässigen Spiegel ist fertig und ab sofort auf Youtube zu sehen.

Ist recht lang geworden, bisschen blabla drumherum und so... ;-)

Wer möchte - klicke hier:

http://youtu.be/WUi15f9nCcI

Das Video ist nicht so doll geworden, ich musste zwischenzeitlich etwa 4 Wochen Zeit für Studioumbau u.ä. investieren - und ich wollte nicht mehr groß warten, einfach raushauen und gut ist. Kopf frei kriegen und mal was anderes machen...

Viel Spaß

Michael

Re: DIY WLAN Teleprompter

Verfasst: Sa 22 Nov, 2014 19:45
von migebonn
Ok,

vielleicht interessanter, wenn ich sage, dass der halbdurchlässige Spiegel komplett nur etwa 17,00€ gekostet hat... :-)

Michael

Re: DIY WLAN Teleprompter

Verfasst: Sa 22 Nov, 2014 20:36
von Ab-gedreht
nicht schlecht! woher hast du den Spiegel?

Re: DIY WLAN Teleprompter

Verfasst: So 23 Nov, 2014 20:24
von migebonn
Hi Ab-gedreht,

nun...ergibt sich aus meinem Video und evt. in meinem ersten Posting: Den habe ich für kleines Geld in guter Qualität selber gemacht - mit einer Spiegelfolie für nachträgliche Wärmedämmung von Fenstern... Unter der Videobeschreibung ist der Link zur Herstellerfirma.

Gruß

Michael