Seite 1 von 1

Kein Ton bei Pinnacle 14 am PC

Verfasst: Fr 24 Okt, 2014 14:56
von WerDa
Seit meiner letzten Videobearbeitung habe ich keinen Ton mehr bei Pinnacle am PC. Ton wird aufgenommen, dass kann man sehen. Es erfolgt nur keine Wiedergabe am PC. Dies gilt für Originalton, Kommentare und Musik.
Was mache ich falsch oder habe verstellt.

Danke

Re: Kein Ton bei Pinnacle 14 am PC

Verfasst: Sa 25 Okt, 2014 06:15
von Bruno Peter
Du hast die Lautsprecher abgestellt!

Re: Kein Ton bei Pinnacle 14 am PC

Verfasst: Fr 31 Okt, 2014 13:24
von WerDa
Ich glaube das wäre zu einfach, Lautsprecher eingeschaltet. Ton auf Tonspuren zu erkennen. Es erfolgt lediglich über Pinnacle 14 keine Wiedergabe

Re: Kein Ton bei Pinnacle 14 am PC

Verfasst: Fr 31 Okt, 2014 13:32
von Alf_300

Re: Kein Ton bei Pinnacle 14 am PC

Verfasst: Fr 31 Okt, 2014 14:51
von WerDa
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich war so genervt das ich einfach den Lautsprecher aus der Anschluss Buchse entfernt habe und danach wieder verbunden. Seitdem ist Pinnacle 14 wieder auf Lautsprecher Mixer vorhanden und der Ton läuft.
Danke für Eure Mitarbeit