Seite 1 von 1

Biete Canon xa10, neue Runde neuer Preis 700€

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 20:54
von mmmike
Hallo,

verkaufe hier meine Canon xa10. Diese habe ich 2011 gekauft und seit dem eher unregelmäßig genutzt. Die Kamera liegt super in der Hand und ist mit ihren XLR Anschlüssen als ein professioneller Camcorder zu betrachten. Der Lieferumfang verfügt über zwei Extras. Zum einen gebe ich zusätzlich einen größeren Akku mit, welcher 330 Min hält und zum anderen noch einen UV Filter, welcher das Objektiv immer Schützt. Bei dem Zusatzakku ist noch ein externes Ladegerät mit dabei. Somit kann man die Akkus perfekt unterwegs laden. Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand. Auf den Bilder selbst fehlt noch das originale Ladekabel und ein weiteres um die Kamera an TV anzuschließen. Diese sind natürlich auch mit dabei! Muss ich nur im Keller auskramen. Sie kann gerne bei mir besichtigt werden. Versand innerhalb Deutschlands. Zahlungsarten: Vorkasse oder Nachnahme.

Hier nähere Technische Infos zu der Kamera:
https://www.slashcam.de/artikel/Test/Can ... -XA10.html

mmmikeweb@web.de

Viele Grüße