Seite 1 von 1

Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Mi 22 Okt, 2014 23:29
von darth_brush
Mein nächtliches Projekt:



Das Material habe ich heute erhalten und muss morgen einen Film abliefern. Sachschaden war ca. 2.500 EUR und der Kunde ist ziemlich sauer. Kann ich nachvollziehen, aber ich habe auch schon Videos gesehen, wo die Einbrecher nachher alles zerschlagen.

Ich denke mal, der Typ hatte ziemlich einen sitzen... Er schwankt ja ordentlich durch die Gegend.

Prost!

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 00:01
von Bergspetzl
viral?

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 07:13
von Jensli
Was soll das denn sein??

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 09:26
von Pianist
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Videoüberwachungstechnik alleine nichts nutzt, wenn sie nicht in ein umfassendes Sicherheitskonzept eingebunden ist, wo dafür gesorgt wird, dass dann auch schnell hilfebringende Stellen involviert werden.

So kann man nur nachträglich sehen, wie es gemacht wurde. Normalerweise hätte draußen gleich die Festnahme erfolgen müssen.

(noch besser: er wäre erst gar nicht reingekommen)

Matthias

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 10:17
von handiro
Das Klempnerdekollete´ wurde ihm zum Verhängnis....

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 11:16
von sgywalka
leise...nim nicht die 44 Magnum,das lockt die andern "Beisser"
nimm die Mistgabel.....

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Verfasst: Do 23 Okt, 2014 12:49
von darth_brush
Nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat, ging der Alarm los. Der ist lt. dem Geschäftsführer ordentlich laut. Er hat sich trotzdem ca. 10 min Zeit gelassen. Gegen 22:22 Uhr ist er raus und um 22:24 Uhr kam die Polizei.

Der hat wahrscheinlich eine Geldspritze für seine Zechtour gesucht. So wie er durch die Gegend schwankt, hat er einen Sitzen gehabt.