Seite 1 von 1

Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Di 21 Okt, 2014 12:42
von Woody
Ich möchte mir die Black Edition kaufen jedoch weiss ich nicht was ich außer der Kamera noch brauche. Was mich stört ist dass die Black kein Display hat. Ist es irgendwie möglich das nachzurüsten?
Brauche ich noch ein spezielles Gehäuse das die Kamera schützt falls sie mal fallen würde?
Brauche ich ein zusätzliches Gerät um Ton aufzunehmen? Ich möchte Stimmen und Soundeffekte aufnehmen und die anschließend am PC ins Video einbauen.

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Di 21 Okt, 2014 17:13
von srone
wie wäre es wenn du dir auf der gopro webseite die camera mal genauer anschaust, das beantwortet 99% deiner fragen;-)

lg

srone

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Di 21 Okt, 2014 23:39
von Woody
Gibt es Drohnen(Quadrocopter) die mit der neuen GoPro Hero 4 kompatibel sind?

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mi 22 Okt, 2014 07:21
von Jensli
Machst du das eigentlich mit Absicht?

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mi 22 Okt, 2014 07:34
von Jack43
Ja es gibt Dronen!! Schon mal was von Google gehört?

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mo 15 Dez, 2014 15:30
von Bilderkult-Media
GoPro 4 ...TOP! ++STOP++
Drohnen, ja ++STOP++
Kann man mieten ++STOP++
bei Bilderkult ++STOP++
Euch allen schöne Festtage :-)

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mo 15 Dez, 2014 15:52
von Jott
Jack43 hat geschrieben:Ja es gibt Dronen!! Schon mal was von Google gehört?
Und man findet sie besonders gut, wenn man nach "Drohnen" statt "Dronen" sucht.

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mo 15 Dez, 2014 16:11
von Jack43
hahahahah, was ein h so ausmachen kann Jott;-)) Logisch, Drohnen sollte es natürlich heissen!

Gruß, Paul

Re: Hat hier schon jemand einen GoPro Hero 4?

Verfasst: Mo 15 Dez, 2014 16:53
von TaoTao
echt dähmlich. :D