Seite 1 von 1

Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Do 16 Okt, 2014 21:53
von muratacikgöz
Hallo, habe gerade ein Problem mit mein Projekt bereitstellen.
Ich wollte heute mein fertige Projekt als Orginaldatei bereitstellen, leider hat es nach ca. 10 Prozent abgebrochen. Eein Fehlermeldung mit

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da beim Erstellen des Bilds 64324 ein Fehler aufgetreten ist (Fehler -1)".

war auf dem Bildschirm zu sehen. Leider weiss ich jetzt nicht weiter wie ich vorgehen muss.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
Murat

Re: Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Fr 17 Okt, 2014 13:40
von fmgraphix
Optimierte Medien erstellen hilft in den meisten Fällen.

Re: Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Sa 18 Okt, 2014 13:45
von muratacikgöz
Leider kann ich es nicht als: "Optimiertes Medien erstellen" -> importieren, bekomme eine Fehlermeldung.

Re: Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Sa 18 Okt, 2014 14:13
von Jott
Schau mal, was bei dem "Bild 64324" passiert. Die Meldung ist insofern Klartext, dass dort etwas nicht stimmt.

Wo das in deiner Timeline ist, kannst du ausrechnen (oder vom Time Code auf Frames umstellen - keine Ahnung, ob oder wo das gehen könnte). Hast du zum Beispiel 25 Bilder pro Sekunde, wäre das bei etwa 42:50 Minuten in der Timeline. Dort versteckt sich dann das Problem.

Re: Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Mo 20 Okt, 2014 13:07
von muratacikgöz
muratacikgöz hat geschrieben:Leider kann ich es nicht als: "Optimiertes Medien erstellen" -> importieren, bekomme eine Fehlermeldung.

Re: Fehler beim Projekt bereitstellen

Verfasst: Mo 20 Okt, 2014 13:08
von muratacikgöz
Jott hat geschrieben:Schau mal, was bei dem "Bild 64324" passiert. Die Meldung ist insofern Klartext, dass dort etwas nicht stimmt.

Wo das in deiner Timeline ist, kannst du ausrechnen (oder vom Time Code auf Frames umstellen - keine Ahnung, ob oder wo das gehen könnte). Hast du zum Beispiel 25 Bilder pro Sekunde, wäre das bei etwa 42:50 Minuten in der Timeline. Dort versteckt sich dann das Problem.
Danke für den Hilfreichen Antwort, ich arbeite mit 50P habe ausgerechnet und tatsächlich war bei 21 minute ein Fehler an meinem Videomaterial, weiss leider nicht an was das liegt.

Hab Diesen stück war ca 5 min, raus geworfen und jetzt Funktioniert es einwandfrei :)[/quote]