Seite 1 von 1

Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: So 05 Okt, 2014 21:01
von popaj
Ich habe mal was über die youtubeclicks gelesen und es kommt mir vor das das recht einfach ist. Man hört immer, der hat soviel, der soviel, aber wenn ich mal ein Video hochlade komme ich grade mal auf paar Hundert. Woran liegt es? Falsches oder uninteressantes Thema? Falsche tags?

Kann mir mal jemand den Trick veraten?

Gut, brauche jetzt keine Millionen, aber wie schaffen das manche trotzdem?

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 10:59
von Pray
popaj hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Trick veraten?
je dämlicher und sinnloser desto besser.

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 11:20
von Jensli
Auf youtube gibt es doch genügend Clips, die dieses Thema behandeln. Einfach mal selbst schauen.

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 17:17
von nachtaktiv
Pray hat geschrieben: je dämlicher und sinnloser desto besser.
glaub ich nicht.


Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 17:37
von wp
man muss schon ziemlich genau hinsehen.
fast hätt ich's verpasst
:-)

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 22:44
von Jan
Professionelle YT Filmer haben Tausende Abbonenten, die immer mal wieder reinschauen. Wenn das nicht zutrifft, dann bedient der Filmer die üblichen Klischees. Erotik, Krieg, Sensationslust, Stars oder Jahresrückblicke sind recht erfolgreich.

VG
Jan

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Di 07 Okt, 2014 08:24
von frm
Klavierspielende Katzen, auch gerne ohne Klavier.
Hunde sind auch gut!

HG
Florian

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Verfasst: Di 07 Okt, 2014 09:41
von beiti
Es gilt hier dasselbe wie für Google-Rankings: Ganz von allein kommt der Ansturm nicht in Gang, egal wie toll das Video sein mag. Erst mal muss man dafür sorgen, dass es möglichst viele externe Links auf das Video gibt, z. B. in sozialen Netzwerken, auf anderer Leute Internetseiten und evtl. auch in den Kommentaren zu anderen YouTube-Videos. Durch die so ermöglichten höheren Zugriffszahlen steigt das Video dann im YouTube-Ranking und wird bei einschlägigen Suchen bereits weiter oben angezeigt - und irgendwann verselbstständigt sich die Sache und es geht steil bergauf. Immer vorausgesetzt, das Video selber ist auch massenkompatibel. ;)