Filmemachen Forum



Biete Filmmusik Thema ist als GELÖST markiert



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
domain
Beiträge: 11062

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von domain »

Deine Demos klingen interessant, aber für meine Ohren immer zu sehr nach Horrorfilm.
Kannst du auch mehr weiblichen esoterischen Sound erstellen?
Soll für meine Tochter ein Showreel-Video drehen. Unter anderem malt sie Auftragsporträts.
Hier einige Beispiele aus ihrer Webseite http://anna-marlena.wix.com/portfolio

Bild

Bild

Bild



domain
Beiträge: 11062

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von domain »

Nachdem keine Antwort kommt, werde ich wohl mit ihr aus dieser langweiligen Musik etwas auswählen müssen. Sagt mir wenig zu, aber Rechte gesichert. Sie hat das Cover gestaltet, das verpflichtet.
https://spirited.bandcamp.com/album/ret ... n-symphony

Bild



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von klusterdegenerierung »

domain hat geschrieben:Hier einige Beispiele aus ihrer Webseite http://anna-marlena.wix.com/portfolio
Tolle Arbeiten, Hut ab! :-)



Rudolf Max
Beiträge: 852

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von Rudolf Max »

@: Nachdem keine Antwort kommt...

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die nicht täglich oder gar stündlich ins Internet gehen, bzw gehen wollen/können...

Warte doch einfach mal ein paar Tage, der Threadstarter macht doch einen recht vernünftigen Eindruck, wird also übers Wochenende vielleicht einfach weg sein, oder wichtigeres zu erledigen haben...

Warum also die Hektik...? Immer diese Ungeduld der heutigen Jugend... *smile

Rudolf



domain
Beiträge: 11062

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von domain »

Die allgemeine Erfahrung lehrt, dass relevante Antworten, egal in welchem Forum, immer schon nach einigen Stunden, oder eher Minuten kommen. Danach nimmt die Wahrscheinlichkeit drastisch ab.
Wird auch hier nicht anders laufen, speziell wenn der Fragende bzw. Anbietende ein gewisses Interesse hat.



Stephan82
Beiträge: 742

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von Stephan82 »

Naja, wenigstens konntest du etwas Schleich...äh.. Werbung für deine Tochter machen^^



SirRollingVonShutter

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von SirRollingVonShutter »

domain hat geschrieben:Die allgemeine Erfahrung lehrt, dass relevante Antworten, egal in welchem Forum, immer schon nach einigen Stunden, oder eher Minuten kommen. Danach nimmt die Wahrscheinlichkeit drastisch ab.
Wird auch hier nicht anders laufen, speziell wenn der Fragende bzw. Anbietende ein gewisses Interesse hat.
In seinem Beiträge liest man doch..
ch würde gerne an einem tollen Projekt mitwirken dürfen, gerne auch low budget/no budget
man beachte.."no budget"...für mich liest sich das wie...ich würde gerne wo mitwirken...und nicht wie..."ich muss unbedingt wo mitwirken und checke alle 5 Minuten meine e-mails für den Fall jemand hat Interesse"...

Vielleicht einfach etwas geduldiger sein.



Endzeit Shaman
Beiträge: 1

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von Endzeit Shaman »

Hallo Leute!

Danke für eure Antworten und euer Interesse.

Da ich hier nicht wirklich aktiv bin, habe ich meine Email und meine Handynummer gepostet und darum gebeten mich so zu kontaktieren.

Für eine sinnvolle Zusammenarbeit ist es meiner Ansicht nach wichtig offen zu kommunizieren, damit Musik und Film auch aufeinander abgestimmt werden können und ich ein Gefühl bekommen kann.

Liebe Grüße
Maxim / Shaman



Skeptiker
Beiträge: 5873

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von Skeptiker »

Endzeit Shaman hat geschrieben:... Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt meiner Filmmusik:
https://endzeitshaman.bandcamp.com/albu ... c-snippets ...
Da kommt Endzeit-Stimmung auf!

Forget your fear,
The end is near!

Geschwind, behend
Es naht das End!

Gruss
Endzeit-Skeptiker


PS:
@domain: Kosmische Portraits - haben was!

Komplett OT:
Schon gesehen?

Porsche 718 Boxster: Das zweiliterarische Quartett
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/pors ... 79066.html



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mußt Dir mal den schäbigen Innenraumsound des 4Zyl gegenüber dem des alten 6Zyl anhören.
Ist ja gruselig, kein Wunder das da Fans kein Bock drauf haben, hört sich ja an wie eine aufgebohrte Hercules.



Jens1967
Beiträge: 206

Re: Biete Filmmusik

Beitrag von Jens1967 »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Ist ja gruselig, kein Wunder das da Fans kein Bock drauf haben, hört sich ja an wie eine aufgebohrte Hercules.
DER war gut! :-))



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von soulbrother - Do 10:17
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von Drushba - Do 9:36
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07