nachtaktiv
Beiträge: 3169

7D Mk II ante portas ....

Beitrag von nachtaktiv »

http://futurezone.at/produkte/canon-ste ... 85.737.968

im ernst ? eins sieben für ne apsc möhre, die nicht schneller als 60fps filmt und nix mit 4K is, kein schwenkbares display.... ? ...
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Jott
Beiträge: 21812

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von Jott »

Ist primär ein Fotoapparat (Klappspiegel!). Die Specs der Video-Dreingabe interessieren die Hauptzielgruppe nicht die Bohne.

Filmen mit Foto-Formfaktor hat sich auf die spiegellosen Systemkameras verlagert, was auch sehr viel mehr Sinn macht.



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von slashCAM »

Wie erwartet hat Canon zur Photokina die Canon EOS 7D Mark II vorgestellt
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

Aus einen alten Gaul kann man kein Rennpferd machen, Canon!

Was soll der User mit dieser Cam wenn es eine 6D gibt?
Dazu kommt das Canon es anscheinend immer noch nicht verstanden hat ein vernüpftiges AF Feld zu integrieren!

Die Nikonianer lachen sich doch schon seit Jahren über unser mickriges Af Feld schlapp!!
Wer im Hochformat im oberen Bereich scharfstellen will muß im Jahr 2014 immernoch erst die cam hoch bewegen um aus der mitte ein Feld zu nehmen um es per Speichertaste im ober drittel zu nutzen!

Ich sage meinen Models auch immer noch das sie sich nicht bewegen dürfen, wie Früher ;-):-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von DV_Chris »

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es Kunden gibt, die mit der Kamera FOTOGRAFIEREN wollen? Alleine das versiegelte Gehäuse ist jeden Aufpreis wert gegen die anderen Plastik Bodies.

Außerdem hat die Kamera ausreichend Leistung, dass sich das Magic Lantern Team um die Erweiterung kümmern wird.



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von stefanhuberfilms »

die zeit der 7D, so gern ich sie hatte, ist leider gelaufen... egal ob mk1 oder 2. trotzdem immer noch ein Arbeitstier bei manchen...



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von TaoTao »

Ja toll, da darf ein Team für Funktionen sorgen die der Gammel-Verein Canon einfach selber implementieren könnte, stattdessen lässt man sich 1700€ für eine altmodische Gurke zahlen.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von DV_Chris »

TaoTao hat geschrieben:Ja toll, da darf ein Team für Funktionen sorgen die der Gammel-Verein Canon einfach selber implementieren könnte, stattdessen lässt man sich 1700€ für eine altmodische Gurke zahlen.
Niemand zwingt Dich zum Kauf...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

Stimmt, niemand zwingt mich manuell zu fokusieren weil man den AF vergessen kann! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von Uwe »

Es ist noch nicht so lange her, dass DSLR-Video fast gleichbedeutend mit Canon war. Jetzt laufen sie in Scharen zu anderen Marken über...
Gruss Uwe



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von TaoTao »

DV_Chris hat geschrieben:
TaoTao hat geschrieben:Ja toll, da darf ein Team für Funktionen sorgen die der Gammel-Verein Canon einfach selber implementieren könnte, stattdessen lässt man sich 1700€ für eine altmodische Gurke zahlen.
Niemand zwingt Dich zum Kauf...
Oh dieses ausgelutschte Argument. Natürlich zwingt mich keiner, mich interessiert die Kamera auch Null die Bohne. Denke da aber an die Leute die schon so viel Geld in Canon Objektive investiert haben und seit Jahren nichts neues bekommen.

Jeder der nicht völlig verblödet kauft immer das was für sein Geld die meiste Leistung bietet. Da bekommt Canon aktuell garnichts mehr zustande.

Ob nun canon, nikon, panasonic oder was auch immer...Konzerne und Firmen interessieren mich absolut nicht...wer das beste bietet bekommt man Geld und nicht wer mal damals vor Jahren was tolles gemacht hat.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

TaoTao hat geschrieben:Denke da aber an die Leute die schon so viel Geld in Canon Objektive investiert haben und seit Jahren nichts neues bekommen.
Joah, und die wollen auf jeden Fall eine Neuauflage dieser Supernerf Cam! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von nachtaktiv »

jott, das mag sein. aber ich hab so das gefühl, das canikon echt so langsam abgehängt werden.

fast zur gleichen zeit raus gehauen :

http://futurezone.at/produkte/samsung-s ... 85.768.292

günstiger, mehr mpix, mehr AF points, klappdisplay, 15 bilder pro sekunde statt 10 ...

touchscreen und 4K gibts dannn noch hinterhergeschmissen, und das für 200 € weniger...

die nikon D750 reisst ja momentan auch nicht grad die wurst vom teller ...

die frage ist für mich : was passiert da bei canikon ? sind die genauso blind auf dem einen auge, wie es damals leica war, als die digitalkameras auf den markt kamen ?

man mag ja über die zielgruppe denken, was man will, aber soweit ich das noch wahrnehme, hab ich noch keinen menschen kennengelernt, der kontinuierlich gerne für weniger features mehr geld hinlegt. es sei denn, das, was die kamera "weniger" kann, macht sie so viel besser in ihrem feld, das andere nicht mitkommen.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von Fader8 »

Und das hat 5 Jahre gebraucht?

Selbst wenn nur fotografiert, würde mich dies Kamera nicht gerade anreizen.



eXp
Beiträge: 231

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von eXp »

Hmmm, das liest sich jetzt nicht so prickelnd.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von nachtaktiv »

@admin: ich war schneller, würde mich aber trotzdem gern über ein ankleben meines freds hier dran freuen :) ...

http://forum.slashcam.de/7d-mk-ii-ante- ... 19600.html
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



StanleyK2
Beiträge: 1105

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von StanleyK2 »

Ja, etwas (sehr) enttäuschend. Im Kleinbildsektor war für mich Canon für Jahrzehnte quasi der Mittelpunkt der Welt. Im Mittelformat und Großformat musste ich leider fremdgehen. Auch im Videobereich war ich auf Canon fixiert. Ab 2010 heisst es da aber für mich Panansonic. Und jetzt? Letztlich ein mauer Facelift, der keinerlei Emotionen und Begehrlichkeiten weckt.



bernd123
Beiträge: 9

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von bernd123 »

in der eos 700d reihe hat es bei den letzten modellen auch nicht sehr viel getan aber vllt kommt bald mal die 750d mit ein paar innovativen neuerungen! gibt es da eig schon ankündigungen oder so? :)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja aber wer will denn ausser Wildlife Fotografen freiwillig ein APS Sensor nehmen wenn es die 6D mit FF fürs gleiche Geld gibt?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



dirkus
Beiträge: 1165

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von dirkus »

Die Kamera wird dann wieder mit Magic Lantern Raw interessant.

In Kombination mit dem riesen Buffer Speicher und der verbesserten Datenrate wird die Kamera für Raw Recording sicher eine gute Nummer. Die 6d hat dafür leider eine zu geringe Datenrate.

Ich bin mit meiner 7D und Raw immer noch voll zufrieden. Wenn jetzt ein Nachfolger mit höherer Datenrate beim Speichern und verbessertem Aliasing im Non Crop kommt, dann ist die Kamera ein interessanter Nachfolger für meine kleine.
Zuletzt geändert von dirkus am Mo 15 Sep, 2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von nachtaktiv »

Uwe hat geschrieben:Es ist noch nicht so lange her, dass DSLR-Video fast gleichbedeutend mit Canon war. Jetzt laufen sie in Scharen zu anderen Marken über...

ich hatte die Nex5 eher als meine 600D. allerdings hat mich ML dann doch eine weile nach canon verschlagen. spätestens seit der nex5n war das thema canon dann aber wieder durch.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



iasi
Beiträge: 24453

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von iasi »

aufgefrischt ... eben auf den aktuellen Stand der Technik gebracht ... mehr aber eben auch nicht ... Innovationen bieten andere ...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

iasi hat geschrieben:aufgefrischt ... eben auf den aktuellen Stand der Technik gebracht ... mehr aber eben auch nicht ... Innovationen bieten andere ...
Punktlandung :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



rush
Beiträge: 14039

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von rush »

Canon halt... alle paar Jahre mal ein Kracher und zwischendurch einige Modellgenerationen de facto Stillstand... hier und da mal ein paar Mpix mehr oder an der ein oder anderen Ecke was aufgefrischt... aber sonst?

Andereseits: Was will man auch erwarten?


Ich bin sowohl von Canon als auch Nikon bis dato eher enttäuscht... die D750 wird nett... aber wann kommt von beiden mal was spiegelloses? Die Zeit ist mehr als reif... was will man da noch künstlich hinauszögern? Sony zieht vorbei... Samsung steigt voll ein, Panasonic mischt auch immer noch gut im spiegellosen Bereich mit... irgendwann müssen sich die beiden Global Player CanNikon positionieren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nochmal in eine DSLR investieren würde...
keep ya head up



Natalie
Beiträge: 1107

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von Natalie »

also am Wochenende auf einem großen Kinderfest habe ich 0 Camcorder gesehen, niemand der mit einer DSLR filmt , maximal ein paar Spiegellose - aber , Milliarden Smartphones .. Ich glaube immer noch das die großen Hersteller mit mangelnder Videofunktion nix verpassen und die Masse fällt schon auf das Marketing rein, steht ja jetzt ganz groß Video drauf ...

Smartphone kills Kamera
Habe konsumiert



rush
Beiträge: 14039

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von rush »

Natalie hat geschrieben:
Smartphone kills Kamera
Da ist schon was dran... kenne persönlich auch viele jüngere Leute die sich sagen... "Hab doch ein Smartphone da is eine saugute Kamera mit drin... kann sogar HD Video..." Wozu sollte diese Generation also noch eine Digicam oder gar DSLR mit rumschleppen?
keep ya head up



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von nachtaktiv »

mmh. seh ich anders. diese kids mit den smartphones waren und sind keine camcorder oder dslr/slr kundschaft. die bekommen die smartgurke nur aufgrund der vertragssubvention und würden sich eh kein besseres equipment leisten (können). und oftmals ist das teil dann auch das einzige spielzeug, mit dem sie sich tagein, tagaus beschäftigen. bestenfalls zuhause noch ne fette spielkonsole, und das wars dann meist schon.

insofern sind die bei den herstellern gar nicht auf dem schirm. ne zielgruppe ohne kohle ist keine.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



rush
Beiträge: 14039

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von rush »

nachtaktiv hat geschrieben:
insofern sind die bei den herstellern gar nicht auf dem schirm. ne zielgruppe ohne kohle ist keine.
Ist vielleicht etwas engstirning gedacht... Kenne genauso Leute im Bereich um die 30 - alle in festen und nicht unbedingt schlecht bezahlten Jobs denen das Smartphone mehr als ausreicht, auch wenn Geld für eine "richtige" Kamera vorhanden wäre.
keep ya head up



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von nachtaktiv »

ja gut. aber das sind auch keine leute, die sich wirklich fürs filmen interessieren. die haben vor 10 jahren auch nur den 199.- jvc mini DV camcorder im mediamarkt mitgenommen ...

es gibt ja mittlerweile das berufsbild des "videographen" ... tja und für die gibts bei canikon halt immer weniger fürs geld, im vergleich zur konkurrenz ...
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Natalie
Beiträge: 1107

Re: 7D Mk II ante portas ....

Beitrag von Natalie »

Ich denke die Canikons kennen Ihren Markt ganz gut und wären diese auf ein paar Filmer angewiesen würden Sie es machen , die eierlegende Wollmilchsau ...

, schwieriger haben es da die Anderen , eine Suppe von angeboten und jeder versucht alles zu integrieren, auch wenn es 99,9 % der Kundschaft nicht interessiert ...

Ich hab zb den Auslöser der nur bei lachenden Gesichtern funktioniert 1 mal an der Sony Knipse ausprobiert , Smiley detection ! Brauch keine Sau... das neu IPhone macht wie viele Frames nochmal ? , das freut alle Sport Knipser
Habe konsumiert



Wingis
Beiträge: 100

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von Wingis »

Also ich finde es immer wieder amüsant, wie hier über neue Kameramodelle geschimpft wird, die noch nichtmal verfügbar sind. Das gleiche ist ja auch Canons C-Serie passiert. Was haben alle geschimpft über Preis und Ausstattung, wie wurde Canon belächelt, weil Sie ja etwas so dummes taten und das zu dem Zeitpunkt! Aber Canon hat einfach gemacht und es hat funktioniert. Die Canon C-Serie ist gut in den Verleihhäusern und Produktionsfirmen angekommen und leistet seitdem gute Dienste. Klar gibt es andere und in Teilbereichen sicher auch bessere Kameras oder billigere Kameras. Aber: Die Dinger werden gekauft! Und der 7D MII wird es nicht anders gehen. Es gibt Leute für die genau das die richtige Kamera mit den richtigen Spezifikationen ist. . Und scheinbar sogar genug um an einer solchen Modellreihe zu verdienen. Und natürlich hätte ich jetzt lieber die 7D Mark II statt meiner 7D - wobei es in meinem Fall jetzt nicht für eine Kaufentscheidung reicht. Aber Canon weiß genau was sie tun und werden es nicht ändern, solange es ihr Unternehmen trägt. Auch wenn das nicht allen (und da schließe ich mich garnicht aus) gefällt. Für alle, die mehr, weniger oder einfach was ganz anderes haben wollen, gibt es mittlerweile spannende Alternativen, aber sich über angekündigte Modelle ärgern ist echt Energieverschwendung!



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wingis hat geschrieben:Aber Canon weiß genau was sie tun!
Das ist ja gerade das was wohl hier angezweifelt wird ;-)

Ich sag ja nicht das sie nicht ihren Platz hat und das es nicht Leute gibt die sie genau richtig finden!
Aber was man ja wohl nicht abstreiten kann ist das diese überarbeitung doch etwas mager ist.

Ich habe damals nach einem halben Jahr meine 7D wieder verkauft.
Für mich war sie einfach nichts!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von pixelschubser2006 »

Ich finde nur eines zum kotzen: Das Nikon dieses Segment komplett aufgegeben hat. Seit Jahren schreit die Szene nach einer D400 und offenbar geht man bei Nikon davon aus, daß in dieser Sparte kein Geld mehr zu verdienen ist. Komisch. Canon hat ungefähr die gleiche Klientel, dabei eigentlich noch weniger in dieser Preislage, und sieht den Markt dabei offenbar wesentlich optimistischer. Dabei habe ich, wenn ich Canon Fans so beobachte, das Gefühl, die haben entweder ne 40/50/60/70D oder gleich ne 5D Mark irgendwas. Bei Nikon dagegen hat die D200 eingeschlagen wie eine Bombe, D300(s) liefen auch super und mit der D700 haben die das gleiche nochmal im Vollformat hingelegt. Warum zum Teufel bringen die keine D400???
Ich habe ja schon gemutmaßt, Nikon wolle im gleichen Preissegment mit der D600 Vollformat etablieren, aber das Geschrei ist zu Recht riesengroß. Ich hoffe, man wacht mal auf bei den Schwarzgelben. Zum Glück bin ich mit der D7000 soweit ganz happy, auch wenn ich auf einen Nachfolger der 7100 warte. Ich bin aber doch ziemlich sicher, daß dieser demnächst auf der Matte steht.



Jan
Beiträge: 10028

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von Jan »

Keine Ahnung warum hier wieder gemeckert wird. Der DSLR Videokrieg ist vorbei, hatte ich auch schon vor Wochen prognostiziert. Von den DSLR Videokonzept gehen die Hersteller weg, man bringt brav die 50 oder 60 P bei Full HD mit Intra-Frame / Inter-Frame, dazu die 29:59 Minuten Begrenzung die Nikon bis heute nicht hat (10 oder 20 Minuten je nach Modi), mehr könnt ihr einfach nicht mehr erwarten. Dafür hat Canon auch die Cinema Kameras im Sortiment.

Gerade für Sportfreunde ist die neue 7er schon sehr interessant, hat doch Canon jetzt fast mit Sony (A 77 MK II) aufgeschlossen, 10 Bilder pro Sekunde sind möglich, bei schneller Speicherkarte fast bis Karte voll bei JPEG.

Der AF Arbeitsbereich von -3 ist fantastisch für Schwachlicht, die 65 Kreuzsensoren sind auch kaum zu toppen. Der CF / SD Doppelslot ist nett, GPS+Kompass auch, unkomprimierter YCbCr 4:2:2, 8-Bit-Ausgabe für Videostreaming ist möglich, USB 3.0 ist an Bord (vorher nur bei Nikon D 800 und der neuen D 810). Was der RGB+IR-Belichtungsmesssensor taugt, wird sich zeigen.


Im Videobereich ist das neue Modell halt um ein paar Kleinigkeiten verbessert, beim AF System etwas mehr, beim Rest nur um ein paar Details.


Als Ladenhüter würde ich diese Kamera aber nicht bezeichnen.


VG
Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Hesse
Beiträge: 105

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Beitrag von Hesse »

Fakt ist, die 7D war 2009 zu innovativ.

Eine Freundin hat eine und die Bedienung gleicht stark meiner Mark III.

Die 65 Kreuzsensoren sind schon ganz nett, aber warum das Fokussieren bis in die Ecken nicht möglich ist, lässt mich rätseln. Bei Sony geht`s doch auch.
10 Bilder für ne APS-C finde ich ausreichend.

WLan und Touchscreen wären fantastisch (kann doch nicht so schwierig sein - bitte her damit). GPS ist dagegen für mich nicht wichtig.

Bin mal gespannt was die Schnarchnasen von Canon der Mark IV oder der nächsten 1Dx spendieren.

Mich nervt gerade Canon. Ich geb ordentlich Geld für Linsen aus und bei den Kameras stehen die auf der Bremse!
Zuletzt geändert von Hesse am Mo 15 Sep, 2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Skeptiker - Fr 13:13
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Skeptiker - Fr 13:02
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 12:57
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 11:16
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23