Seite 1 von 1

HD Writer LE 2.1

Verfasst: So 31 Aug, 2014 18:59
von Corina2405
Hallo,

ich habe heute mal HD Writer LE 2.1 ausprobiert, grundsätzlich bin ich ganz zufrieden.
Was ich leider nicht gefunden habe, ob/wie man ein Video drehen kann (z.B. um 90°)...
Weiß zufällig jemand ob/wie das funktioniert?
Außerhalb, also mit anderer Software konnte ich das Video drehen, jedoch kann ich die Sequenz dann nicht mehr in HD Writer importieren, also es wird einfach nicht erkannt :(

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG

Corina

Re: HD Writer LE 2.1

Verfasst: So 31 Aug, 2014 19:58
von StanleyK2
HD-Writer ist nunmal nur ein sehr rudimentäres Programm. Viel kann man damit nicht machen. Dazu kommt die Eigenheit, "fremde" oder veränderte Clips grundsätzlich abzulehnen.

Wer mehr will, muss ein "richtiges" Schnittprogramm nehmen ...