Seite 1 von 1

LED-Lampe / weit & breit

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 17:55
von heinavesi
Hallo:
Suche für Video-Nachtaufnahmen auf einem See eine LED-Lampe/Leuchte, die möglichst weit und breit ausleuchtet. Kann mir da jemand einen erhellenden Tipp geben?
Thanx!

Re: LED-Lampe / weit & breit

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 18:08
von TonBild
heinavesi hat geschrieben:Hallo:
Suche für Video-Nachtaufnahmen auf einem See eine LED-Lampe/Leuchte, die möglichst weit und breit ausleuchtet. Kann mir da jemand einen erhellenden Tipp geben?
Thanx!
Vielleicht hilft Dir ja diese Seite:


http://www.traumflieger.de/reports/LED- ... betty-tl2s

Re: LED-Lampe / weit & breit

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 21:34
von Jott
Weit und breit? Drück das mal in Metern aus.

Ich würde mal sagen: HMI(s) plus Stromaggregat(e). Mit gängigen LEDs kommst du nicht mal bis zum nächsten Fisch.

Oder geht's nur um Aufnahmen auf einem, nicht von einem Boot?

Re: LED-Lampe / weit & breit

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 21:57
von Auf Achse
Wenns mobil und klein sein soll dann kann ich dir die Litepanels Sola ENG empfehlen. Mußt aber ein bisserl in Börserl greifen. Hab sie selbst und bin zufrieden.

http://www.litepanels.com/sola_eng.php


Auf Achse