Seite 1 von 1

smartphone vs. 5DIII ?!?

Verfasst: Do 21 Aug, 2014 20:40
von nachtaktiv

Re: smartphone vs. 5DIII ?!?

Verfasst: Do 21 Aug, 2014 21:58
von TaoTao
Bei den Videofunktionen der Smartphones habe ich wohl einiges verpasst.

Naja..super viel Licht, 4K und dazu noch gegen eine Mark III Gurke...tauscht man nur eine der Faktoren aus, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Re: smartphone vs. 5DIII ?!?

Verfasst: Fr 22 Aug, 2014 02:29
von nachtaktiv
ja, aber das is kein ifön oder ne galaxie .... das is irgend son no name handy, wenn ich nicht irre ... oder hast du schon mal von "oneplus one" gehört ? ich nicht ..

Re: smartphone vs. 5DIII ?!?

Verfasst: Fr 22 Aug, 2014 03:11
von WoWu
Da werkeln überall dieselben Algorithmen drin, egal welche Marke da draufsteht.
Und die 5DIII hat es nur schwer, weil sie noch versucht, einiges davon optisch zu machen.
Aber... meine Rede. Wer heute noch mehr als 350 € für 4K ausgibt, ist selbst Schuld.
Fragt sich, wie lange es noch dauert, bis für 49$ die Plug-Ins in den NLEs auftauchen und 4K in jede beliebige Aufnahme rechnen.

Re: smartphone vs. 5DIII ?!?

Verfasst: Fr 22 Aug, 2014 03:15
von nachtaktiv
WoWu hat geschrieben:Da werkeln überall dieselben Algorithmen drin, egal welche Marke da draufsteht.
aaah ok - danke :)