Seite 1 von 1

Panasonic AG-AC 160 AEJ + Rode NTG_2 (STUTTGART) 113 Betriebsstunden

Verfasst: Do 14 Aug, 2014 09:35
von Not_Not_0711
Ende 2013 habe ich die Kamera via. Ebay-Kleinanzeigen in einem mehr als tadellosen Zustand gekauft.

Verkaufe die Kamera aus Zeitgründen.


Würde gerne im Set folgendes anbieten:

-113 Betriebsstunden

-Neuste Firmware aktualisiert

- Rode NTG_2, gekauft, Rechnung vorhanden

- 1 Original Akku + 2 Zusatzakkus von Dritthersteller, Ladekabel etc.

- Original Karton mit Remote, Handbüchern etc.


Wohne in Stuttgart, die Kamera kann bei mir gerne auf Herz und Nieren geprüft werden.

Fotos etc. schicke ich gerne bei Interesse per Mail.

Kann auch verschickt werden.

Bei Interesse:

EMAIL: felix@imadeafilm.com


Mit freundlichen Grüßen

Felix

Re: Panasonic AG-AC 160 AEJ + Rode NTG_2 (STUTTGART) 113 Betriebsstunden

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 22:23
von Not_Not_0711
- preislich ca. 2500,00 € !!!!

- mit Rode NTG_2 + xlr - Kabel

- 1xOriginal Akku

- 2x Akku von Dritthersteller (Alle ca. 2,5-3 h Leistung)


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Re: Panasonic AG-AC 160 AEJ + Rode NTG_2 (STUTTGART) 113 Betriebsstunden

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 22:46
von klusterdegenerierung
Ich hatte meine vor kurzem für 2050 verkauft und da hatte ich noch Glück, denn andere lagen weit darunter.

Mit anderen Worten 2500 ist schon recht hoch angesiedelt.
Und das Rode solltest Du tunlichst einzeln verkaufen, denn mit der Cam gibt Dir keiner mehr dafür, sondern wird eher als goodie gesehen, wärend Du einzeln einen guten Preis bekommen kannst weil es im Gegensatz zur Pana sehr gefragt ist!

Nicht böse gemeint, aber mach ruhig mal ein paar anständige Fotos von der Cam ;-)

Re: Panasonic AG-AC 160 AEJ + Rode NTG_2 (STUTTGART) 113 Betriebsstunden

Verfasst: Fr 29 Aug, 2014 22:54
von klusterdegenerierung
Wenn Du magst, kannst Du meines nehmen, ich brauche es ja nicht mehr ;-)