Seite 1 von 1

verkaufe gopro hero 3 black edition mit 8mm und tiffen smoothee steadicam

Verfasst: Sa 09 Aug, 2014 10:30
von alexander.weis
Hallo,

Verkaufe zu einem Top-Anfangspreis von 230,- bei eBay oder ich breche die Auktion dort ab und verkaufe es für 300,- hier bzw. Höchstgebot hier im Forum kriegt das Paket.

- gopro hero 3 black edition mit 8mm-Normalsichtobjektiv mit 1/2 Zoll
- es ist also kein Fisheye, sondern ragecams-Objektiv aus Amerika verbaut
- tiffen smoothee steadicam

Siehe hier, wenn jemand Interesse daran hat, siehe mein eBay-Angebot. Bei Interesse einfach hier mit Höchstgebot melden. Oder einfach mitbieten, höchster Gebot erhält den Zuschlag. Bei eBay ist der Startpreis 230,-. Für 300,- kann ich dort die Auktion abbrechen und hier an die Höchstbietenden verkaufen.

- gopro 3 black edition ist ca. 200,- wert
- tiffen smoothee steadicam ca. um die 150,-
- 8mm Linse ist ebenfalls um die 150,-
- Alles zusammen, 500,- wert, also ein wahres Schnäppchen, nicht wahr!?;)


Detaillierte Infos, siehe hier:

http://www.ebay.de/itm/gopro-hero-3-bla ... 20ea55f9bd