Seite 1 von 1

Premiere - Keine Audiospur beim Import aus Mediabrowser

Verfasst: Fr 25 Jul, 2014 11:50
von Chrisi100
Hallo,
ich habe ein Problem beim Import von Videodateien in Premiere, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen woran das liegen könnte.

Ich benutze Premiere Pro CC v.7.2.2 und die Dateien die ich importieren möchte sind .mp4 Dateien.
Für gewöhnlich ziehe ich die Dateien immer aus dem Mediabrowser in das Projekt. Bei den ersten 2-3 Dateien klappt das auch immer, also Video und Audiospur werden dann erstellt.
Bei allen Dateien danach wird mir allerdings keine Audiospur mehr angezeigt bzw. angelegt.

Jetzt habe ich dann einfach das Projekt abgespeichert Premiere geschlossen und neugestartet und dann die nächsten 3 Dateien reingezogen und dann wieder das gleiche Spiel.
Wenn man nur so 10 verschiedene Dateien hat ist das ja kein Problem aber bei größeren Projekten wie jetzt mit über 60 Dateien nervt das schon und kostet einfach nur Zeit.

Weiß jemand woran das liegt?
Achso Updates habe ich auch alle gemacht, Premiere ist also auf dem neusten Stand.