cantsin
Beiträge: 14329

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von cantsin »

TaoTao hat geschrieben:
CONTRA:
- Stärke des Peakings nicht einstellbar
- Ausschnittvergrösserung nicht frei wählbar sondern immer nur mittig
- Keine Restanzeige des Kartenplatzes
- Kein Formatieren in der Kamera möglich
- Kein Histogramm
- Blooming ArtefakteArtefakte im Glossar erklärt bei hellen Lichtern/Reflexen
- kein Steuern des Verschlußwinkels via Tastaturshortcuts (man muss hierfür ins Menü tauchen)
- Audio Pegeln nur via Menü
Ist davon denn irgendwas behoben worden?..Kam etwas neues dazu?..
Blooming ist behoben, der Rest wie gehabt. Für die Restanzeige des Kartenplatzes gibt's einen Workaround: auf Abspielen drücken, dann wird die bisherige Gesamtaufnahmezeit angezeigt und lässt sich die Restzeit entsprechend ableiten. (Über Sinn und Zweck des Formatierens von Karten in der Kamera kann man sich streiten. Wer seine SD-Karten und deren Inhalt vernünftig handhabt, sollte das nicht brauchen.)



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Angry_C »

Frank Glencairn hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!
Aber nur bis ende August, dann kostet die Pocket wieder den alten Preis.
Wer's glaubt...



srone
Beiträge: 10474

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von srone »

Angry_C hat geschrieben:
Frank Glencairn hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!
Aber nur bis ende August, dann kostet die Pocket wieder den alten Preis.
Wer's glaubt...
sparen sie jetzt, bezahlen sie später!

lg

srone
ten thousand posts later...



Christian Schmitt
Beiträge: 501

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Christian Schmitt »

Daedalus0506 hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!

Genau das habe ich mir auch gedacht
Was hat denn bitte euer Tagessatz mit dem Preis einer Kamera zu tun...?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27438

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Frank Glencairn hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!
Aber nur bis ende August, dann kostet die Pocket wieder den alten Preis.
Geil dann mach ich da auch ne Werbekampagne raus, jetzt bis August der Dreh zum halben Preis! :-)



srone
Beiträge: 10474

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von srone »

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Frank Glencairn hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!
Aber nur bis ende August, dann kostet die Pocket wieder den alten Preis.
Geil dann mach ich da auch ne Werbekampagne raus, jetzt bis August der Dreh zum halben Preis! :-)
lieber nicht, besser 2 kameras zum preis von 1 1/2, nur noch bis ende august! ;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



www-streamingkit-de
Beiträge: 32

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von www-streamingkit-de »

Laut meinen Informationen sind die 375,- EUR aber zzgl. MwSt.!
Also wären wir bei brutto 470,05 EUR.

Viele Grüße!



rush
Beiträge: 14043

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von rush »

Die Pocket scheint bereits ihr EOL erreicht zu haben - wer sie nach Ende der "Aktion" noch zum momentanen Preis von ~1K kauft, hat irgendwas nicht verstanden ;)

Wenn das jetzt kein Rausverkauf ist - ja was denn dann?! :)

Ick koof mir trotzdem keene :D
keep ya head up



srone
Beiträge: 10474

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von srone »

rush hat geschrieben:Die Pocket scheint bereits ihr EOL erreicht zu haben ...
die frage ist, ob im verkaufstechnischen- oder filmtechnischen sinne?

lg

srone
ten thousand posts later...



jrc
Beiträge: 23

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von jrc »

Christian Schmitt hat geschrieben:
Daedalus0506 hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wenn der Quatsch so weiter geht kann ich ja meinen Tagessatz auch gleich halbieren!

Genau das habe ich mir auch gedacht
Was hat denn bitte euer Tagessatz mit dem Preis einer Kamera zu tun...?
…ich verstehe auch nicht ganz, wie der Vergleich zum Tagessatz gezogen werden kann, falls dass nicht nur ein Scherz oder der Ausdruck von Angst sein soll - gerade da die Pocket Cinema Camera ja regelrecht nach Zubehör und vor allem guten Objektiven schreit, um die technische Qualität auch auszunutzen.
Im Medienbereich wird immer so schnell „Revolution“ geschrien - stellt euch doch einfach mal vor, was passiert wenn eine Baufirma ein LKW-Fahrgestell im Ausverkauf günstiger bekommt… Revolution! ;-)



iasi
Beiträge: 24518

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von iasi »

www-streamingkit-de hat geschrieben:Laut meinen Informationen sind die 375,- EUR aber zzgl. MwSt.!
Also wären wir bei brutto 470,05 EUR.

Viele Grüße!
http://www.blackmagicdesign.com/de/

"Jetzt 375€ - Der empfohlene Verkaufspreis beinhaltet alle Liefer- und Versandkosten sowie Umsatzsteuer."



cantsin
Beiträge: 14329

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von cantsin »

srone hat geschrieben: die frage ist, ob im verkaufstechnischen- oder filmtechnischen sinne?
Ich wage mal die Behauptung, dass mit der Bildqualität (Dynamikumfang + Raw-Codec) die Pocket mindestens die nächsten zehn Jahre lang eine exzellente Videokamera bleibt, wenn man ihre partiellen Unzulänglichkeiten (Handling, Moiree, IR Pollution, Audio) kennt und zu umschiffen weiss. Genauso, wie heute z.B. eine zehn Jahre alte Canon- oder Nikon-DSLR immer noch eine gute Fotokamera ist.



Abercrombie
Beiträge: 508

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Abercrombie »

thsbln hat geschrieben:einen Resolve Dongle bekommst Du doch in den Foren bereits für 400,- US $
Hat noch wer nen Resolve Dongle zu verkaufen? 300€ plus MwSt (abzugsfähige Rechnung vorausgesetzt).

Beste Grüße,
Cromb



Frank Glencairn
Beiträge: 23237

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Frank Glencairn »

Bei dem Preis kann man jetzt eine für jedes Objektiv kaufen, anstelle des hinteren Deckels - nie wieder Linsen wechseln ;-)



Nathanjo
Beiträge: 586

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Nathanjo »

Wäre die BMPCC so out-of-the-box für mich nutzbar wäre sie schon gekauft. Aber nach all meiner Recherche wäre definitiv ein Metabones-Adpter notwendig. Und wenn kein EF-Adapter, dann auch noch neue Objektive. Und das sprengt mein (nicht vorhandenes) Budget dann leider. Von externem Sound ganz zu schweigen...

Ich muss sagen das zerreißt mich gerade innerlich, weil sie bei dem Preis so traumhaft wirkt, aber es am Ende doch nur ein schöner Schein ist (zumindest für mich und meine Erwartungshaltung an eine neue Kamera).

Dabei gehöre ich in gewisserweise genau zu dem Kundenkreis der von einer Kamera von der Qualität den mit Abstand größten Gewinn ziehen würde und sie nicht als B-Kamera oder gleich 2- oder 3-fach Ausführung bezahlen könnte. ;)



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Frank B. »

iasi hat geschrieben:
http://www.blackmagicdesign.com/de/

"Jetzt 375€ - Der empfohlene Verkaufspreis beinhaltet alle Liefer- und Versandkosten sowie Umsatzsteuer."
Auf einmal stehen da 475,- Euro. Wollen die uns verarxxxen???



Hayos
Beiträge: 298

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Hayos »

Oha, da hatte Blackmagic wohl doch die Märchensteuer vergessen....



arfilm
Beiträge: 403

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von arfilm »

Da hätte man schnell sein müssen, hier waren schon die 375€ gelistet heute nachmittag: http://www.toneart-shop.de/blackmagic-p ... amera.html

Kennt den shop eigentlich jemand?



arfilm
Beiträge: 403

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von arfilm »

Nathanjo hat geschrieben:Wäre die BMPCC so out-of-the-box für mich nutzbar wäre sie schon gekauft. Aber nach all meiner Recherche wäre definitiv ein Metabones-Adpter notwendig. Und wenn kein EF-Adapter, dann auch noch neue Objektive. Und das sprengt mein (nicht vorhandenes) Budget dann leider. Von externem Sound ganz zu schweigen...

Ich muss sagen das zerreißt mich gerade innerlich, weil sie bei dem Preis so traumhaft wirkt, aber es am Ende doch nur ein schöner Schein ist (zumindest für mich und meine Erwartungshaltung an eine neue Kamera).
An dem Punkt bin ich auch grad. Letztendlich würde man für den Speedbooster und BMPCC im Moment 1065 € bezahlen und könnte auch die meisten EF-S Objektive benutzen, wenn ich richtig informiert bin. Das ist halt mal eben die Hälfte als für eine GH4 mit dem Adapter, den es noch gar nicht gibt, fällig wird.

Wenn ich jetzt noch wüsste, dass ich den Adapter auch für den Nachfolger der BMPCC (falls es denn einen geben sollte) nutzen könnte, wäre das thema erledigt. Kaufen.

Selbst wenn der Adapter nur an der BMPCC passt, ist es schon sehr sehr verführerisch.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von nachtaktiv »

naja .. .solche fehlerabgebote werden dann trotzdem nachher gecancelt, mit einer email des bedauerns, usw ...
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Nathanjo
Beiträge: 586

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Nathanjo »

arfilm hat geschrieben: An dem Punkt bin ich auch grad. Letztendlich würde man für den Speedbooster und BMPCC im Moment 1065 € bezahlen und könnte auch die meisten EF-S Objektive benutzen, wenn ich richtig informiert bin. Das ist halt mal eben die Hälfte als für eine GH4 mit dem Adapter, den es noch gar nicht gibt, fällig wird.

Wenn ich jetzt noch wüsste, dass ich den Adapter auch für den Nachfolger der BMPCC (falls es denn einen geben sollte) nutzen könnte, wäre das thema erledigt. Kaufen.

Selbst wenn der Adapter nur an der BMPCC passt, ist es schon sehr sehr verführerisch.
Stimmt natürlich, wenn der Adapter -- der ja sehr speziell nur auf die BMPCC passt -- zumindest auch für einen Nachfolger funktionieren würde, wäre das schonmal ein Argument mehr. Wobei meine große Hoffnung wäre, dass nach dem Ausverkauf der plötzliche Hammer von Blackmagic kommt: S35 im Pocket-Format (oder größer) für 1000 Euro. Unmöglich ist bei Blackmagic ja nichts, außer natürlich gescheite Firmware und 100% funktionstüchtige Kameras...



arfilm
Beiträge: 403

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von arfilm »

Ohne Speedbooster gibts noch die Möglichkeit alte manuelle Objektive zu adaptieren, da hab ich hier von 28m, 50mm bis zu einem schönen 100mm Rokkor alles liegen. Nachteil ist natürlich der crop von 2.9, was das 28mm zu einem 80mm macht.

Eventl. das in Kombination mit nem Panasonic 14 mm pancake (--> 40mm an der Pocket), das ist mit 230€ noch einigermaßen erschwinglich ist und auch auf andere m43 kameras passt und mit f/2.5 halbwegs lichtstark ist.

Dann hätte man würd man für 680€ schonmal ne ganz nette, kleine (!) Kombi und holt sich für nen 20er noch nen Adapter fürs Altglas.

Einiziges Problem: Der Bildeindruck dürfte sich zwischen dem 14mm Panasonic und den Rokkors ziemlich unterscheiden, oder? Obwohl die Rokkore halbwegs neutral sein sollen, meine ich gelesen zu haben.

Wenn hier jemand eine Vergleichsmöglichkeit hätte, wäre das grandios!

Gute Nacht,
Andi



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von TaoTao »

Plötzlich 100euro mehr?...von 499dollar auf 475euro...machen eine große Ankündigung und gleich einen Fehler im Preis?...ist das eine Ein-Mann-Firma?...wirkt total unseriös...Wichsladen ist die richtige Formulierung :D



Axel
Beiträge: 16310

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Axel »

Die BMCC wurde ebenfalls vor einem Jahr von jetzt auf gleich "verramscht", trotzdem wurde der Support nicht eingestellt. Gut, Blacksun hat man nicht in den Griff gekriegt (BM sagte ja auch, dass das schwierig sei bei der BMCC), aber FW1.8 brachte bildqualitätmäßig deutliche Verbesserung.

Ärgerlich, wenn man vorgestern noch den alten Preis bezahlt hat oder just morgen seine Pocket in die Bucht setzen wollte. Rückblickend betrachtet hätte ich nicht gerne auf fast sieben Monate beinahe täglicher Benutzung und Zusammenstellung der Peripherie verzichtet. Denn wenn jetzt jemand daherkommt, die Pocket für Taschengeld neu kauft und meint, bloß die Foren abgrasen zu müssen, um gleich loslegen zu können: So funktioniert das in dem Fall nicht.

Abgesehen davon ist das ganze Drumherum, wie oben mehrmals erwähnt, ohnehin teurer als die Kamera selbst.
cantsin hat geschrieben:Für die Restanzeige des Kartenplatzes gibt's einen Workaround: auf Abspielen drücken, dann wird die bisherige Gesamtaufnahmezeit angezeigt und lässt sich die Restzeit entsprechend ableiten.
Trotzdem merkwürdig, dass hier nichts geschehen ist, denn schon vor laanger Zeit hieß es von BM, das zu implementieren sei ein Klacks.



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von ruessel »

Ich bin gerade per Mail zu meiner Meinung der Pocket gefragt worden, kann man sagen:

Eine Kamera die auf jeden Fall polarisiert, die einen lieben sie (meist erfahrene Filmer) - die anderen kommen nicht klar und verkaufen sofort wieder.
Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 23237

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Frank Glencairn »

rush hat geschrieben:Die Pocket scheint bereits ihr EOL erreicht zu haben ...

Wenn das jetzt kein Rausverkauf ist - ja was denn dann?! :)
Preissenkungen haben nicht unbedingt was mit EOL zu tun.
Oft ist das auch einfach ne Strategie um die Konkurenz rauszukegeln.

DJI hat den Preis für den Ronin eben von 4999$ auf 2999$ gesenkt, dabei wurde der gerade erstmal ausgeliefert.

http://www.newsshooter.com/2014/07/17/b ... n-at-2999/
Zuletzt geändert von Frank Glencairn am Do 17 Jul, 2014 09:20, insgesamt 1-mal geändert.



cantsin
Beiträge: 14329

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von cantsin »

Aber gegen welche Konkurrenz kegelt BM mit dieser Preissenkung? Eigentlich nur gegen die GH4. Aber wer ernsthaft glaubt, zwischen den beiden Kameras abwägen zu müssen, wird zu denen gehören, die die Pocket nach Kauf schnell wieder abstoßen.

(Ansonsten gibt es noch die Nerds und Fanboys, die auf der Suche nach der 'Traumkamera' jeweils die von DSLR-Bloggern gehypte Kamera der Saison kaufen, nach einem Vorgarten-Blumenmakro-Bokehtestvideo wieder verkaufen und nach Pocket und GH4 mittlerweile bei der A7s gelandet sind.)



iasi
Beiträge: 24518

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von iasi »

Frank B. hat geschrieben:
iasi hat geschrieben:
http://www.blackmagicdesign.com/de/

"Jetzt 375€ - Der empfohlene Verkaufspreis beinhaltet alle Liefer- und Versandkosten sowie Umsatzsteuer."
Auf einmal stehen da 475,- Euro. Wollen die uns verarxxxen???
das ist mal wieder typisch BM ... unorganisierter Laden ...
wenn BM Termine nennt, dann hat das nichts zu bedeuten - "375€ bis Ende August" ist dann eben schon mal am kommenden Tag nicht mehr gültig.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Frank B. »

Bei 375,-Euro wäre ich wahrscheinlich schwach geworden. Aber so werd ich weiter auf die GH4 sparen. Ich brauche kein RAW. Ein ordentlicher 10bit 4:2:2 Codec ist vollkommen ok für mich und zieht in Form der GH4 auch nicht so nen Rattenschwanz an schwer einzuschätzenden Folgen nach sich. Ich weiß nämlich als Amateurfilmer nicht richtig, ob mein Eqipment und mein Knowhow für RAW ausreicht.



pH0u57
Beiträge: 108

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von pH0u57 »

Aber die GH4 hat doch kein 10-bit 4:2:2 out of box, oder? Da brauchst Du dann wieder ein externes Gerät.



Die 100€ Unterschied regen mich schon wieder richtig auf. Hab Gestern beim Händler meines Vertrauens eine reservieren lassen für die nächste Lieferung und mich richtig auf meine 2. Pocket gefreut. Allerdings bin ich jetzt schon wieder unentschlossen, 100€ machen da für mich den Unterschied. Naja, mal gucken, was BMD in Zukunft dazu sagt.. Da ist ja anscheinend das letzte Wort nie gesprochen. Hat jemand zufällig noch nen Screenshot von den 375€?



iasi
Beiträge: 24518

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von iasi »

Axel hat geschrieben:Die BMCC wurde ebenfalls vor einem Jahr von jetzt auf gleich "verramscht", trotzdem wurde der Support nicht eingestellt. Gut, Blacksun hat man nicht in den Griff gekriegt (BM sagte ja auch, dass das schwierig sei bei der BMCC), aber FW1.8 brachte bildqualitätmäßig deutliche Verbesserung.
das ist ja ein wirklich guter Witz:

Es hatte 1 Jahr gedauert, bis BMD mal ein neues Update für die BMCC gebracht hatte. Und darüber konnten sich dann auch nur die ProRes-Leute freuen, denn letztlich brachte das Firmware-Update nichts für die Raw-Leute.

Wenn du mit "Support" die Weiterentwicklung der FW meinst, dann ist das der Bereich, für den die BMCC bestenfalls die Note Mangelhaft verdient.

Wer die Pocket jetzt kauft, tut gut daran, nicht mit Verbesserungen durch neue FW zu rechnen.
Das Ding kauft man so wie sie ist und damit hat es sich.



marcszeglat
Beiträge: 308

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von marcszeglat »

mehr ist so eine kamera eigentlich auch nicht wert! das wird der herstellerpreis sein... davon ab ist sie ohne aufmotzung nahezu unbrauchbar, wenn man draußen filmt. auf dem display sieht man nichts, die akkus sind nach 20 min leer, die speicherkarte voll und die menüführung ist wirklich das letzte! warum muss man um an den "verschlußwinkel" zu kommen, erst durch das menü für zeit und datum zippen?
Mit beiden Augen sieht man besser!
https://www.streaming-planet.de



Frank Glencairn
Beiträge: 23237

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von Frank Glencairn »

marcszeglat hat geschrieben:...warum muss man um an den "verschlußwinkel" zu kommen, erst durch das menü für zeit und datum zippen?
13.tes Gebot - der Herr dein Gott hat dir einen Verschlusswinkel von 180 Grad gegeben, und du sollst keine anderen Verschlusswinkel neben diesem haben.

Das gilt vor allem für die, die es immer noch nicht geschnallt haben, daß man nicht durch das ganze Zeit/Datum Menü muß, wenn man auch die anderen Cursor-Tasten benutzt.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von DV_Chris »

iasi hat geschrieben: Wer die Pocket jetzt kauft, tut gut daran, nicht mit Verbesserungen durch neue FW zu rechnen.
Das Ding kauft man so wie sie ist und damit hat es sich.
Eigentlich kauft jeder ausgewiesene Profi so:

Man schaut sich eine Kamera für einen bestimmten Einsatzzweck an und entscheidet auf Basis der VORHANDENEN Features, ob das Gerät geeignet ist oder nicht. Never buy on promises!

Nur Hobbyisten, berufsmässige Forumsnörgler etc haben die Zeit, wochenlang in Threads über kommende Funktionen zu phantasieren. Der Profi benötigt ein Arbeitsgerät, kein Überraschungsei.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera jetzt für 375 Euro!!!

Beitrag von DV_Chris »

iasi hat geschrieben:das ist mal wieder typisch BM ... unorganisierter Laden ...
wenn BM Termine nennt, dann hat das nichts zu bedeuten - "375€ bis Ende August" ist dann eben schon mal am kommenden Tag nicht mehr gültig.
iasi, wisch Dir mal den Schaum vom Mund...ist ja peinlich...

Man möge mir ein Unternehmen zeigen, wo nicht schon mal bei der Übersetzung ins Deutsche bei der Steuer geschlampt wurde.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von cantsin - So 14:08
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - So 14:07
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von slashCAM - So 14:00
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von MrMeeseeks - So 13:41
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:57
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09