Seite 1 von 1

Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Fr 27 Jun, 2014 14:49
von fotofritz
Die AC160 hat nur 75 Betriebsstunden und ist in einem einwandfreien und neuwertigem Zustand.
Am Objektiv ist auch zusätzlich ein Sky-Filter angebracht.
Zusätzlich gibt's noch 3 Akkus dazu.

Auf Fotos und weitere Detail verzichte ich mal, da vermutlich jeder die Kamera kennt.

Preis: €1.950,-

Selbstverständlich kann die Kamera bei Abholung auch gerne ausprobiert werden.

Link zur Herstellerseite: http://business.panasonic.de/profession ... g-ac160aej

Die Kamera kann in Wundschuh bei Graz / AT abgeholt werden.
Tel.: +43 664 3533337
Mail: f.jamnig(at)gmail.com

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Di 15 Jul, 2014 08:04
von fotofritz
Hier noch einige Fotos

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Do 17 Jul, 2014 19:49
von klusterdegenerierung
Und bist Du sie losgeworden?
Hab meine jetzt bei Ebay verkauft!

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Fr 18 Jul, 2014 14:22
von fotofritz
Kamera ist noch zu haben.
LG Fritz

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Di 22 Jul, 2014 08:02
von fotofritz
Hatte schon "lustige" Fragen und möchte noch was zur Kamera sagen.

- Natürlich kann Sie 1920x1080 50p mit Tonaufzeichnung
- der PushAF funktioniert ebenfalls
- Kinderkrankheiten (was immer damit gemeint ist) konnte ich noch keine finden

LG Fritz

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Di 22 Jul, 2014 09:03
von VideoUndFotoFan
fotofritz hat geschrieben: - der PushAF funktioniert ebenfalls
- Kinderkrankheiten (was immer damit gemeint ist) konnte ich noch keine finden
Ist das jetzt eine AC160, oder eine AC160A ?

Falls es keine "A" ist, dann funktioniert der AF und auch der Push-AF nicht gerade zufriedenstellend - daher die Frage nach den Kinderkrankheiten.
Schließlich hatte Panasonic ja deshalb ziemlich schnell nach der AC160 die AC160A nachgeschoben.
Und für die AC160 ein Hardware-Upgrade angeboten, damit auch bei der der AF und der Push-AF die Verbesserungen der "A" bekommt.
Und mit diesem Hardware-Upgrade verfügt dann auch die Nicht-"A" über die Display-Lupen-Funktion der "A".
(Für dieses Hardware-Upgrade mußte die AC160 an Panasonic geschickt werden).

Re: Verkaufe Panasonic AC160 - Top Zustand

Verfasst: Di 22 Jul, 2014 20:35
von fotofritz
ok - danke für die Aufklärung!

Es ist eine AG-AC160-EJ - so steht's zumindest auf der Kamera ;)

Für mich funktioniert der AF sehr gut, jedenfalls um Längen besser als bei meiner Sony EX3 :) und auch nicht anders als bei den AEJ-Kameras meines Kollegen. Mag schon sein, dass es unter ungünstigen Bedingungen anders ist oder das es technisch messbar ist, ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen.

Die Bildschirmlupe hab ich noch nie gebraucht und daher auch nicht vermisst.

Keine Ahnung was das Service (der Umbau kostet), aber ist für mich nie relevant gewesen.

LG Fritz