Scarlet Dragons run at a lower temperature than the Epic Dragons so the fans are optional. You can use them if you want, but they are not needed.
Mit Alexas ist der Markt wirklich gesättigt. Für Kinoproduktionen mittlerweile nicht mehr aktuell und für deutsches TV eigentlich zu teuer.Valentino hat geschrieben:Dann träume mal schön weiter....
Der Markt ist so langsam mit Alexas und Sonys gesättigt, also wird da nicht mehr so viel zu holen sein. Diese Kameras sind teilweise günstiger, schon seit über einem Jahr verfügbar und kommen auch auf die 14 Blenden.
Klar werden ein paar EPIC MX Besitzter ihre Kamera auf Dragon umbauen lassen, aber von den Vorbestellung im mittleren vierstelligen Bereich, wie es gerade Arri mit der AMIRA erlebt kann Red nur träumen.
Und warum, weil Auflösung nicht alles ist und nicht jeder diesen Megapixelwahn mitmacht und lieber mit einer Kamera arbeitet die in Sachen Usability der roten Konkurrenz Meilenweit überlegen ist.
Scheint in Hollywood wohl noch nicht angekommen sein.iasi hat geschrieben: Mit Alexas ist der Markt wirklich gesättigt. Für Kinoproduktionen mittlerweile nicht mehr aktuell [...]
Wann wurden die gedreht?Srider hat geschrieben:Scheint in Hollywood wohl noch nicht angekommen sein.iasi hat geschrieben: Mit Alexas ist der Markt wirklich gesättigt. Für Kinoproduktionen mittlerweile nicht mehr aktuell [...]
Maleficent - Die dunkle Fee - Arri Alexa Plus/Studio
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Arri Alexa M/XT
Godzilla - Arri Alexa Plus 4:3
Urlaubsreif - Arri Alexa XT
Box Office Top 5 von dieser Woche.
Diejenigen, die das Geld ausgeben, überlegen aber eben doch auch, womit man kurz-, mittel- und langfristig Geld einspielen kann ...Jott hat geschrieben:Die haben vor lauter Spielfilm-Machen keine Zeit zum reduser-Lesen und daher keine Ahnung! :-)
Zu einem Zeitpunkt, als auch schon alle wie jetzt und heute von RED als der Besten aller Kameras getrötet hatten, wegen 4K und Zukunft und Hobbit und bla bla. Müssen die überhört haben, die Anfänger, und hatten sich für eine andere Kamera entschieden. Fürchterlich.iasi hat geschrieben:Wann wurden die gedreht?
Autsch - immer diese schwachsinnigen Listen, und was machst Du mit der Liste wenn Transformers oder Gone Girl in den Top5 sind, ...Srider hat geschrieben:Scheint in Hollywood wohl noch nicht angekommen sein.iasi hat geschrieben: Mit Alexas ist der Markt wirklich gesättigt. Für Kinoproduktionen mittlerweile nicht mehr aktuell [...]
Maleficent - Die dunkle Fee - Arri Alexa Plus/Studio
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Arri Alexa M/XT
Godzilla - Arri Alexa Plus 4:3
Urlaubsreif - Arri Alexa XT
Box Office Top 5 von dieser Woche.
Nochmal GÄHN ! und wieder die alte Oscar Liste, meine Fresse - was soll denn Sony sagen ? ist das der Gradmesser ? Ich nicke komplett weg ...Srider hat geschrieben:Das gleiche gilt für die Oscar Nominierungen 2014.
Quelle: http://www.eoshd.com/content/11914/red- ... e-nominees
Keine einzige RED vertreten.
Ob sich das durch den Dragon ändet, wird sich zeigen.
Das erste "Highlight" auf der Dragon wird ja Transformers 4.
Dann schreibe ich sie genau so auf ,wie jeden anderen Film auch.Jan Reiff hat geschrieben:Autsch - immer diese schwachsinnigen Listen, und was machst Du mit der Liste wenn Transformers oder Gone Girl in den Top5 sind,Srider hat geschrieben:Scheint in Hollywood wohl noch nicht angekommen sein.iasi hat geschrieben: Mit Alexas ist der Markt wirklich gesättigt. Für Kinoproduktionen mittlerweile nicht mehr aktuell [...]
Maleficent - Die dunkle Fee - Arri Alexa Plus/Studio
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Arri Alexa M/XT
Godzilla - Arri Alexa Plus 4:3
Urlaubsreif - Arri Alexa XT
Box Office Top 5 von dieser Woche.
Sagt ja keiner. Dass Hollywood nur RED dreht ist aber genauso Blödsinn. Daran ändert auch Iasis Express-Wiederkäu- und Übersetzungsservice für reduser-Posts nichts. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Hollywood-Macher schon selber wissen, was sie tun.Jan Reiff hat geschrieben:also das Hollywood nur Alexa dreht, zeugt von völliger Unwissenheit
Nicht mal du verstehst die Überspitzung - schwach.Jott hat geschrieben:Sagt ja keiner. Dass Hollywood nur RED dreht ist aber genauso Blödsinn. Daran ändert auch Iasis Express-Wiederkäu- und Übersetzungsservice für reduser-Posts nichts. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Hollywood-Macher schon selber wissen, was sie tun.Jan Reiff hat geschrieben:also das Hollywood nur Alexa dreht, zeugt von völliger Unwissenheit
Was nun erstmal ansteht, ist 4k.Borke hat geschrieben:... nach iasi´s Argumentation sollte man daher lieber gleich in 8k drehen, da 6k mit Verlaub gesagt einfach zu unscharf ist. Es fehlen doch glatte 2k an Auflösung! RED sollte erstmal Hausaufgaben machen.
>8k ist die Zukunft!
Ach bitte. So was wissen doch nur Nerds. Die Serie ist inhaltlich super mit brillanten Darstellern. Viel geschrieben und geredet wird, weil's Netflix macht. Du glaubst doch nicht im Ernst, die Serie wäre weniger erfolgreich, wenn Spacey in eine andere Kamera geguckt hätte?iasi hat geschrieben:Über "House of Cards" würde doch nicht so viel geschreiben und geredet, wenn die Serie nicht in 4k produziert worden wäre.
House of Cards besticht wohl in erster Linie durch seine Story und die Darbietungen von z.b. Kevin Spacey, nicht durch die audiovisuelle Leistung.iasi hat geschrieben:Was nun erstmal ansteht, ist 4k.Borke hat geschrieben:... nach iasi´s Argumentation sollte man daher lieber gleich in 8k drehen, da 6k mit Verlaub gesagt einfach zu unscharf ist. Es fehlen doch glatte 2k an Auflösung! RED sollte erstmal Hausaufgaben machen.
>8k ist die Zukunft!
Und dafür hat Red seine Hausaufgaben eben besser gemacht, als Arri.
Über "House of Cards" würde doch nicht so viel geschreiben und geredet, wenn die Serie nicht in 4k produziert worden wäre.
Irgendwann wird es auch eine große Premiere der ersten deutschen 4k-TV-Produktion geben und der Medienrummel wird groß.
Und die ersten 4k-BD soll es Ende 2014 schließlich auch geben - wohl passend zum Weihnachtsgeschäft.
Hast du eigentlich von der englischen Serie gehört, auf der "House of Cards" basiert? Ebenfalls herrausragende Darsteller.Jott hat geschrieben:Ach bitte. So was wissen doch nur Nerds. Die Serie ist inhaltlich super mit brillanten Darstellern. Viel geschrieben und geredet wird, weil's Netflix macht. Du glaubst doch nicht im Ernst, die Serie wäre weniger erfolgreich, wenn Spacey in eine andere Kamera geguckt hätte?iasi hat geschrieben:Über "House of Cards" würde doch nicht so viel geschreiben und geredet, wenn die Serie nicht in 4k produziert worden wäre.
Die Kamera als Erfolgsfaktor für einen Film hochzustilisieren halte ich für arg gewagt, und das finde ich an diesem Gerangel auch so lächerlich. Selbst technisch, was die Auflösungen angeht - meine Güte, selbst IMAX Digital ist nur 2K, und wenn ein Kino 4K-Projektoren hat, dann nur, damit man deren Pixel nicht sieht. In 4K bespielt wird da aber so gut wie nichts, die Leute glauben das nur. Egal - wäre Skyfall auf RED gedreht erfolgreicher gewesen? Würde Fincher zum Rohrkrepierer, wenn er nicht mit RED drehen darf? Krankt Avatar daran, dass er in Letterbox gezeigt wird, mit weniger vertikaler Auflösung als ein Home Video? Ach Leute ... die Kamera ist doch letztlich so unwichtig.