Seite 1 von 1

Blackmagic Production Camera 4K

Verfasst: Fr 18 Apr, 2014 00:50
von mav110
hey zusammen,

ich verkaufe meine vor einem Monat von Teltec24 gekaufte Blackmagic Production Cam.
Ich habe sie 2mal aus der Verpackung geholt um sie indoor zu testen. Dabei sind ca. 2min Material entstanden. Sie ist im absoluten Neuzustand.
Rechnung gibt es dazu. Zusätzlich biete ich einen Umtausch an, sofern mit der Kamera auch nur das geringste sein sollte.
Das gesamte Zubehör ist ebenfalls dabei.

Preisvorstellung: 2550,00€

Bitte eine Mail an: Marvin.Nuecklaus@web.de schicken

Grüße
Marvin

Re: Blackmagic Production Camera 4K

Verfasst: Fr 18 Apr, 2014 00:58
von div4o
Darf ich fragen, wieso du die Kamera verkaufst? Überlege selbst im Sommer mir eine zuzulegen, doch momentan bin ich etwas verunsichert:(

Re: Blackmagic Production Camera 4K

Verfasst: Fr 18 Apr, 2014 01:00
von mav110
Hat nichts mit der Kamera selbst zu tun.
Nachdem die KineMAX auf der NAB vorgestellt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, auf diese zu warten, da sie meinen Anforderungen gerechter wird. Die stärken und schwächen der BMPC 4K sind ja bereits bekannt ;-)

Re: Blackmagic Production Camera 4K

Verfasst: Fr 18 Apr, 2014 14:03
von mav110
Ausweisen der MwSt möglich. O.g. Preis wäre also Brutto