Seite 1 von 1

sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: So 02 Mär, 2014 20:50
von unerfahren
ch habe seit 2-3 wochen ein panasonic HCV727 aufnahmegerät zu Hause... heute wollte ich alles durcharbeiten, einstellungen und übergaupt, wie es funktioniert, durchprobieren... schritt für schritt nach der bedienungsanleitung... es heißt: im menu könnte ich die sprache einstellen... nun wenn ich die menu aufrufe erscheint mir alles, nur nicht das, was beschrieben wird... ich finde da weder einen auswahl sprachen einzustellen, noch speichermedium formatieren... weiter komme ich gar nicht...

... ich habe das erste mal in meinem Leben so ein gerät (hab nicht mal fotoapp. gehabt) ... und möchte damit klarkommen, jedoch in der bedienungsanleitung ist ein anderes gerät beschrieben...

danke für die Hilfe!

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: So 02 Mär, 2014 21:01
von srone
schau dir mal das an:
http://tda.panasonic-europe-service.com ... qt4q91.pdf

du solltest da es sich um eine bedienungsanleitung für mehrere ähnliche geräte handelt verifizieren welcher teil davon für genau dein gerät ist.

lg

srone

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: Mo 03 Mär, 2014 21:42
von unerfahren
danke für die Antwort!

Leider lässt sich der link nicht öffnen: meldet ladefehler...

ich habe ein cd mitgeliefert bekommen, aber die verschiedene gerätetypen sind nicht einzeln mit den unterschieden aufgezeigt...

ich werde weiterprobieren...:)

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: Mo 03 Mär, 2014 21:57
von Jan
Hallo,

steht relativ am Anfang der Anleitung. Sollte man eigentlich auch allein ohne Hilfe im Hauptmenü unter "Einrichtung" finden.


Panasonic Anleitungen


VG
Jan

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: Mo 03 Mär, 2014 21:58
von srone
unerfahren hat geschrieben:danke für die Antwort!

Leider lässt sich der link nicht öffnen: meldet ladefehler...

ich habe ein cd mitgeliefert bekommen, aber die verschiedene gerätetypen sind nicht einzeln mit den unterschieden aufgezeigt...

ich werde weiterprobieren...:)
ok, der link bei panasonic war wohl nur temporär, gestern ging es noch, da du jedoch die anleitung auch auf cd hast, hast du auch nichts verpasst.

und ja, die bedienungsanleitung ist verwirrend, da sie mehrere geräte behandelt, und dennoch studiere sie genau, dann findest du auch den zugang.

panasonic ist diesbezüglich leider nicht sehr anwenderfreundlich. ;-)

lg

srone

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: Mo 03 Mär, 2014 22:00
von unerfahren
danke jan!

hab gefunden! :)

Re: sprache einstellen panasonic HC V 727

Verfasst: Mo 03 Mär, 2014 22:03
von srone
na dann wirds ja noch was. weiterhin viel erfolg.

lg

srone