Seite 1 von 1

Canon LEGRIA FS200

Verfasst: Sa 04 Jan, 2014 21:09
von Sulamita
Hallo
ich habe die Videokamera ist von Canon LEGRIA FS200 und Software für die Videobearbeitung heißt: ImageMixer 3SE Ver4, die dabei bei der Kamera war.
Bevor ich die Videos in diesem Bearbeitungsprogramm brennen möchte, soll man die Videos zu DVD-Liste hinzufügen.
Die Anleitung, die ich ausgedruckt habe , hat am Ende -"Häufig gestellte Fragen":
Ich kann eine Dateinicht zu DVD-Liste hinzufügen
Und die Gründe dazu:
1. Das Videosystem der hinzufügenden Datei unterscheidet sich von denen der bereits hinzugefügten Dateien
Ich habe rausbekommen dass meine Videodateien auf demComputer in mpg Format und inImageMixer3SEVer 4 Programm in MPEG-2 Format sind - drum kann ich sie zu DVD-Liste hinzufügen.
Wer hat noch die Videokamera von Canon LEGRIA FS200? An was kann das liegen?

Danke