DOCMA Magazin die haben immer ne Sammlung von Links zu Texturen.
Aber vorsicht !!! - Beim arbeitenn von Texturen solltest Du die Kanten des Ausgangsmaterials verschieben und via Kopierstempel überdecken ( am besten mit GIMP oder Photoshop) bevor du die Texturen auf Map´st.
/// Suche nach zB " Nahtlose (kachelnde) Texturen in Photoshop" oder " Seamless Textures in Photoshop" ///
Dies macht man das man keine Kachel Muster auf die Objekte erstellt - dazu gibt es für SecondLife , ZBrush , VUE und Co. genügend Tutorials.
Ansonsten kann Ich nur empfehlen sich eine eigene Sammlung an zu legen .
MfG
B.DeKid
PS Firmen wie zB 3DXO bieten Texturen Packages an .
Danke für die Antwort! Das mit der eigenen Sammlung werde ich mal in Betracht ziehen. Schieße einfach mal ein paar Fotos und mach sie wiederholbar in Photoshop, sollte passen!
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