Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  Camcorder Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» AJA CION wird ab sofort ausgeliefert
by slashCAM on Di 23 Dez, 2014 00:20

» BBC doku "Apple's Broken Promises"
by pixelschubser2006 on Di 23 Dez, 2014 00:15

» Celtx Datei - wie kann ich sie öffnen?
by Goldwingfahrer on Di 23 Dez, 2014 00:11

» Camcorder Ton Probleme
by DannyDampfer on Di 23 Dez, 2014 00:10

» Final Cut 7 kann 4K! Oder
by merlinmage on Di 23 Dez, 2014 00:05

» Blackmagic Pocket Cinema Camera Objektive
by cantsin on Mo 22 Dez, 2014 23:24

» Kurznews: Apertus Axiom Gamma wird offiziell gefördertes Horizon 2020-Proj
by rudi on Mo 22 Dez, 2014 23:08

» Filmszenen aus dem 1. WK
by Drushba on Mo 22 Dez, 2014 23:06

» Schallplatten richtig gut digitalisieren - wie kann ich das machen?
by Riki1979 on Mo 22 Dez, 2014 22:59

» Atomos Shogun 4K Recorder wird ab heute ausgeliefert!
by klusterdegenerierung on Mo 22 Dez, 2014 22:54

» Atomos Shogun Hands-On Video
by rudi on Mo 22 Dez, 2014 22:52

» ARRI AMIRA Update 1.1 bringt Pre-Recording
by iasi on Mo 22 Dez, 2014 22:30

» Imagefilm Tutorial von der DVD "Industriefilm"
by Jensli on Mo 22 Dez, 2014 21:25

» Wer benutzt Flags an seiner Mattebox?
by rainermann on Mo 22 Dez, 2014 21:09

» Erbitte Hilfe zu DV Kassetten ohne Quali Verlust auf Festplatte importieren
by DVoldfashion on Mo 22 Dez, 2014 20:39

» Zeitraffer Film / Villingen-Schwenningen -> Schwenningen
by darth_brush on Mo 22 Dez, 2014 20:17

» Auflagemass berechnen möglich?
by domain on Mo 22 Dez, 2014 20:07

» neues musikvideo :)
by yeshead on Mo 22 Dez, 2014 19:22

» TASCAM HD-P2
by srone on Mo 22 Dez, 2014 18:51

» Wie nennt man diesen "Effekt"?
by holica on Mo 22 Dez, 2014 18:34

» Test: Blackmagic Design URSA: Modularer 4K RAW Bolide
by slashCAM on Mo 22 Dez, 2014 18:00

» Canon XF-300 frisch vom CPS-Service umständehalber abzugeben
by chackl on Mo 22 Dez, 2014 17:01

» iPad als echtes (Zweit-)Display für Macs - duet
by motiongroup on Mo 22 Dez, 2014 16:59

» Prüfung Tips!? Selbstporträts. Wer kann mir eine Rat geben?
by Skeptiker on Mo 22 Dez, 2014 16:21

» Adobe kann Videomodule nicht laden - HILFE !!!!
by jockldo on Mo 22 Dez, 2014 16:21

» Einsteiger Imagefilme Camcorder oder DSLR
by akandler on Mo 22 Dez, 2014 15:26

» Panasonic GH4 Firmware Update bringt Timecode und Recording Control für At
by wolfgang on Mo 22 Dez, 2014 14:57

» Tilta FF-T03 Follow Focus
by SoerenM on Mo 22 Dez, 2014 13:10

» Panasonic HC-X929 Autofokus Feld
by StanleyK2 on Mo 22 Dez, 2014 12:51

» Akku für BMCC
by xyxyxyxy on Mo 22 Dez, 2014 12:25

» ClipKanal: Adult Swim compilation 2014
by slashCAM on Mo 22 Dez, 2014 12:00

» Cage Sony A7s
by HeldvomFeld on Mo 22 Dez, 2014 10:48

» Panasonic Ag-AC90 Update v1.6
by -paleface- on Mo 22 Dez, 2014 10:37

» Adobe Creative Cloud 2014.2 Update wird ausgeliefert
by blickfeld on Mo 22 Dez, 2014 10:04

» Odyssey 7Q FW Update 4.10.110
by stefanhuberfilms on Mo 22 Dez, 2014 08:29

» Premiere Pro - Export Fehler "schwarzes Rauschen"
by OlliKnippel on Mo 22 Dez, 2014 02:11

» Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion
by merlinmage on Mo 22 Dez, 2014 01:36

» Intro / Animation: Wer braucht noch ein paar Euro zu Weihnachten? :-)
by raphu84 on Mo 22 Dez, 2014 01:01

» CS6 Fehlermeldung
by Jörg on So 21 Dez, 2014 23:09

» Verkaufe: Sony FS700 Body + Zubehör
by Icke84 on So 21 Dez, 2014 22:52


Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe


DV Kalender
5. Januar 2015/
Nikon European Film Festival
5-15. Februar 2015/ Berlin
Berlinale
7. Februar 2015/ Henndorf am Wallersee
Klappe - great_M-Media Movie Award
7-12. Februar 2015/
Berlinale Talents

Foren-Übersicht > Kommentare > News-Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Titel: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: slashCAM Administrator
vom: Mi 06 Feb, 2013 18:45  



Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 8565

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag

Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: klusterdegenerierung 
vom: Mi 06 Feb, 2013 20:00  

... wahrscheinlich mit i5, geforce 640, lausigen 8GB Arbeitspeicher, und kein USB3 dafür 2xUSB2 und 1x thunderbolt! ;-)



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1856

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Jott 
vom: Mi 06 Feb, 2013 22:00  

"die ganze Aufregung war umsonst..."

Aber nein. Die üblichen Verdächtigen werden gleich eintrudeln und sich weiter über alles von und über Apple aufregen. Los geht's! :-)




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 7564

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: RUKfilms 
vom: Mi 06 Feb, 2013 22:01  

wieso vermutlich? cook sagte doch das im frühling neue pros kommen! also kommen sie! :P
_________________
lieber reich und gesund als arm und krank




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 766

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Skeptiker 
vom: Mi 06 Feb, 2013 22:05  

That's amazing, incredible, revolutionary, in truth even paradigm-changing, the beginning of a new era ... nothing will ever be the same, the computer re-defined ;-)



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 2748

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: DV_Chris 
vom: Mi 06 Feb, 2013 22:38  

Intel führt Ende Q2 eine neue Architektur ein (Haswell, 22nm, neuer Sockel). Bis da dann Xeons verfügbar sein werden, vergehen noch einmal zig Monate. Somit könnte Apple derzeit nur mit einem Xeon Setup auf Sandy oder Ivy Basis 'überraschen'. Also auf gut Deutsch zur Konkurrenz aufschliessen (zb HP Z820). Und das wäre widersinnig, sowohl aus Imagegründen als auch vom kaufmännischen her. Somit gehe ich davon aus, dass es den alten Mac Pro, ein wenig gepimpt und EU konform, noch eine zeitlang geben wird. Lasse mich aber gerne überraschen, zumal Edius gut auf dem Mac Pro läuft ;)



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1652

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Fader8 
vom: Do 07 Feb, 2013 00:15  

Mac muss jetzt mit einem richtigen Biest kommen um im Rennen der Workstations zu bleiben!



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 782

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: olja 
vom: Do 07 Feb, 2013 00:25  

Fader8 hat folgendes geschrieben:
Mac muss jetzt mit einem richtigen Biest kommen um im Rennen der Workstations zu bleiben!


Ne, Apple muß im Profilager punkten. Kein Amatuer will Amateurprodukte bedienen. Profiprodukte waren immer schon geiler auf dem Rechner.
Dazu braucht man aber immer ne Pro-Line.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1475

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: RUKfilms 
vom: Do 07 Feb, 2013 07:33  

DV_Chris hat folgendes geschrieben:
Intel führt Ende Q2 eine neue Architektur ein (Haswell, 22nm, neuer Sockel). Bis da dann Xeons verfügbar sein werden, vergehen noch einmal zig Monate. Somit könnte Apple derzeit nur mit einem Xeon Setup auf Sandy oder Ivy Basis 'überraschen'. Also auf gut Deutsch zur Konkurrenz aufschliessen (zb HP Z820). Und das wäre widersinnig, sowohl aus Imagegründen als auch vom kaufmännischen her. Somit gehe ich davon aus, dass es den alten Mac Pro, ein wenig gepimpt und EU konform, noch eine zeitlang geben wird. Lasse mich aber gerne überraschen, zumal Edius gut auf dem Mac Pro läuft ;)


wer weiss wer weiss. evtl hat apple ja wieder einen ass im ärmel und kommt als erstes mit diesme chip....oder wirds gar doch ein AMD?! ;)

_________________
lieber reich und gesund als arm und krank




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 766

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: handiro 
vom: Do 07 Feb, 2013 07:59  

klusterdegenerierung hat folgendes geschrieben:
... wahrscheinlich mit i5, geforce 640, lausigen 8GB Arbeitspeicher, und kein USB3 dafür 2xUSB2 und 1x thunderbolt! ;-)


und das ganze dann zum Kotzpreis von 9000.-€ oder so. Ich hab noch einen alten IIFX mit 6 nubus slutz, der hat mal 12.000.-DM gekostet...

_________________
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 2529

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: CameraRick 
vom: Do 07 Feb, 2013 09:48  

RUKfilms hat folgendes geschrieben:
oder wirds gar doch ein AMD?! ;)

Jetzt musste ich sogar kurz auflachen :)




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1926

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: EThie 
vom: Do 07 Feb, 2013 09:52  

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
That's amazing, incredible, revolutionary, in truth even paradigm-changing, the beginning of a new era ... nothing will ever be the same, the computer re-defined ;-)


Du hast noch "awesome" vergessen...




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 144

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: aerobel 
vom: Do 07 Feb, 2013 10:02  

Hallo,

Weiss jemand mehr über die "geänderten Richtlinien" der EU bezüglich des neuen Mac...? Was die EU da wieder alles bürokratisiert...

Rudolf




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 562

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: DV_Chris 
vom: Do 07 Feb, 2013 10:30  

aerobel hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Weiss jemand mehr über die "geänderten Richtlinien" der EU bezüglich des neuen Mac...? Was die EU da wieder alles bürokratisiert...

Rudolf


Die Richtlinie gibt es seit Jahren. Alle haben sie umgesetzt, nur Apple beim Mac Pro nicht.

http://webstore.iec.ch/preview/info_iec60950-1%7Bed2.0%7Den_d.pdf

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktueller-Mac-Pro-ab-Maerz-nicht-mehr-in-Europa-erhaeltlich-1795408.html




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1652

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: snoogie 
vom: Do 07 Feb, 2013 12:10  

...vor allen dingen sollen die es auch mal schaffen das zu liefern wa sie versprechen - habe mir am 18 Dez einen IMAC bestellt - bis der dann da ist haben die schon mindestens ein Prozessor Update angekündigt und die Karre ist schon voll veraltet...



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 107

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: RUKfilms 
vom: Do 07 Feb, 2013 12:35  

das ist sie schon am zweiten tag. so ist dasbei technik. wirkliche lieferprobleme gabs nur beim imac. also mal den ball flach halten. wenn du eine BMCD Cam geordert hast, dann weisst du was lieferprobleme sind! ;)
_________________
lieber reich und gesund als arm und krank




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 766

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Alan Smithee 
vom: Do 07 Feb, 2013 12:59  

Oha!
Man könne die Lüfterblätter potenziell berühren!
Also wenn ich meinen Finger in den Lüfter vom MacPro stecken will, dann muss ich mir den erstmal auf unter Bleistiftquerschnitt zurechtschnitzen. Oder besteht das Problem bei geöffnetem Rechner? Sorry, wer im laufenden offenen Rechner rumhantiert, der sollte schon wissen, was er tut. Und ich glaube, dass man sich nicht einmal aufschlitzt, wenn man in einen laufenden Rechnerlüfter greift.
Die Regulierungswut ist einfach nur krank
...und die übertriebenen Sicherheitsbestrebungen kontraproduktiv im darwinistischen Sinne.

_________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 274

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Tobsn 
vom: Do 07 Feb, 2013 13:11  

Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
Die Regulierungswut ist einfach nur krank
...und die übertriebenen Sicherheitsbestrebungen kontraproduktiv im darwinistischen Sinne.


Die Regulierungswut geht übrigens in den seltenstetn Fällen auf gelangweilte Bürokraten in Brüssel zurück. Zumeist sind es irgendwelche Lobbyisten, die auf die Idee kommen, Richtlinien zu fordern um ihre eigenen Pfründe zu sichern (Beispiel EU-Gurkennorm). Es klingt allerdings immer besser auf die "Idioten" in Brüssel zu schimpfen, als sich zu informieren...




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 281

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Alan Smithee 
vom: Do 07 Feb, 2013 13:16  

Tobsn hat folgendes geschrieben:
Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
Die Regulierungswut ist einfach nur krank
...und die übertriebenen Sicherheitsbestrebungen kontraproduktiv im darwinistischen Sinne.


Die Regulierungswut geht übrigens in den seltenstetn Fällen auf gelangweilte Bürokraten in Brüssel zurück. Zumeist sind es irgendwelche Lobbyisten, die auf die Idee kommen, Richtlinien zu fordern um ihre eigenen Pfründe zu sichern (Beispiel EU-Gurkennorm). Es klingt allerdings immer besser auf die "Idioten" in Brüssel zu schimpfen, als sich zu informieren...


Habe ich auf die "Idioten" in Brüssel geschimpft?

... und ja, ich halte den Lobbyismus, wie er derzeit in der (zumindest uns direkt betreffenden) Politik herrscht, für schädlich.

_________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 274

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: DV_Chris 
vom: Do 07 Feb, 2013 13:43  

Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
Die Regulierungswut ist einfach nur krank


Naja, einen Hersteller in Schutz zu nehmen, weil dieser Schutzmassnahmen um ein paar Cent verweigert, ist mit Mitteln der Logik nur bedingt nachvollziehbar.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1652

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Alan Smithee 
vom: Do 07 Feb, 2013 13:51  

DV_Chris hat folgendes geschrieben:
Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
Die Regulierungswut ist einfach nur krank


Naja, einen Hersteller in Schutz zu nehmen, weil dieser Schutzmassnahmen um ein paar Cent verweigert, ist mit Mitteln der Logik nur bedingt nachvollziehbar.

Nein, das war Kritik an der Regulierungswut am konkreten Beispiel!

Nochmal: Ich kann bei dem MacPro, der gerade unter meinem Schreibtisch steht, keinen Finger in den Lüfter stecken, selbst ein kleines Kind dürfte daran scheitern. Also: Wo ist der Sinn der Regelung?

_________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 274

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Tobsn 
vom: Do 07 Feb, 2013 14:31  

Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
DV_Chris hat folgendes geschrieben:
Alan Smithee hat folgendes geschrieben:
Die Regulierungswut ist einfach nur krank


Naja, einen Hersteller in Schutz zu nehmen, weil dieser Schutzmassnahmen um ein paar Cent verweigert, ist mit Mitteln der Logik nur bedingt nachvollziehbar.

Nein, das war Kritik an der Regulierungswut am konkreten Beispiel!

Nochmal: Ich kann bei dem MacPro, der gerade unter meinem Schreibtisch steht, keinen Finger in den Lüfter stecken, selbst ein kleines Kind dürfte daran scheitern. Also: Wo ist der Sinn der Regelung?


Wenn ein Bleistift rein passt, passt auch ein Kinderfinger rein... Abgesehen davon, wenn ich Dich mit der Regulierung falsch verstanden habe: Nix für ungut...

T




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 281

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: aerobel 
vom: Do 07 Feb, 2013 17:49  

Hallo,

Als Schweizer hat mich diese Regelung eben nicht erreicht, daher meine Frage...

Egal, ob EU in Brüssel oder Lobby, idiotisch ist es allemal. Wenn ich da an eine ganz normale Küche denke, da hat es ganz andere Gefahrenherde, speziell für Kinder. Da dürften Kochherde mit heisser Pfanne drauf, die heruntergerissen werden könnte, ja gar nicht verkauft werden. Oder die Messer an einem Stabmixer... oder, oder...
Rudolf




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 562

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Alan Smithee 
vom: Do 07 Feb, 2013 18:50  

aerobel hat folgendes geschrieben:
Egal, ob EU in Brüssel oder Lobby, idiotisch ist es allemal. Wenn ich da an eine ganz normale Küche denke, da hat es ganz andere Gefahrenherde, speziell für Kinder. Da dürften Kochherde mit heisser Pfanne drauf, die heruntergerissen werden könnte, ja gar nicht verkauft werden. Oder die Messer an einem Stabmixer... oder, oder...

So isses!

_________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 274

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Vermutlich doch schon neue Mac Pros ab Frühling
Autor: Alan Smithee 
vom: Do 07 Feb, 2013 18:52  

Tobsn hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Bleistift rein passt, passt auch ein Kinderfinger rein...

Gerade ausprobiert: Bleistift passt nicht rein! ;-)

_________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 274

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht > Kommentare > News-Kommentare

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten vom
Neue (wetterfeste) JVC-Camcorder GZ-R... slashCAM News-Kommentare 0 Mo 08 Dez, 2014 12:50 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Panasonic GH4 oder doch ne klassische... Hardrain30 Kamera Kaufberatung / Vergleich 16 Sa 06 Dez, 2014 01:25 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Kurznews: Atomos Shogun 4K-Rekorder v... slashCAM News-Kommentare 1 Fr 05 Dez, 2014 12:07 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Grafikkarte GTX 970/980 oder doch lie... Kranich Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr 139 Mo 17 Nov, 2014 17:22 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Ronin doch wieder verkaufen ... Ab-gedreht Off-Topic 0 Mo 17 Nov, 2014 11:31 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



neuestes Video

Aktuelles Video:
Adult Swim compilation 2014

Cyriaks Clips sind immer irgendwie gleich und doch jedes Mal anders. Auf jeden Fall entfesslt und phantasievoll -- schick und raffiniert eher nicht so.

neuester Artikel
 Blackmagic Design URSA: Modularer 4K RAW Bolide

Die URSA stellt zugleich die kompletteste als auch die vielseitigste Kamera im Portfolio von Blackmagic Design dar: Mit 4K RAW DNG Recording und dem neuen 4K 3:1 RAW Codec sowie 4K ProRes HQ deckt die URSA in Sachen 4K eine große Bandbreite ab. Hinzu kommen eine modulare Sensor-Objektiveinheit, ein HD-Klappdisplay in 10 (!) Zoll, zwei 5“ Touchscreen-Displays sowie erstmalig XLR-Audio an einer BMD Kamera u.v.m. Wie schlägt sich das 4K-Monster URSA im slashCAM Test? weiterlesen


Schnellsuche

 
 

 
  » erweiterte Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinner Dich an mich



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren


Du bist nicht allein

Insgesamt sind 56 User online :: 2 registrierte, 3 verborgene und 51 Gäste

Registrierte User: merlinmage, rudi

Am meisten User online waren 726 am Mo 23 Apr, 2012 09:58



Links
slashCAM Home
News
Artikel
DV-FAQ
DV Lexikon
Impressum


Impressum | slashCAM Homepage | Nutzungsbedingungen
bei Problemen Mail an webmaster@slashcam.de
Powered by p h  p B B © 2001, 2005 p h  p B B Group


Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor, Inserate mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.